Hilfe! Ich bin unfähig einen Stream zu finden

  • Es gibt ein Monatsabo für £5. Das auch monatlich kündbar ist. also nichts mit £60 für ein Turnier.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Waaaaaas? 5€ für ein Turnier, das ich umsonst gucken kann, wenn mir endlich jemand nen Stream schickt? :ironie:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn man also Geld sparen will macht man sich gleich lächerlich? Lächerlich.... Es gibt nun mal Menschen, die sich den Euro angucken bevor sie ihn für teures Zeug rauswerfen welches sie auch umsonst kriegen. Allerdings wer zu viel davon hat, hat mein vollstes Verständnis das dieses irgendwo untergebracht werden muss, bevor das schlecht wird.

  • Naja, wenn Dart gucken sinnloses Zeug ist, kann man ja drauf verzichten. Dann braucht man auch keinen Stream ..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn man also Geld sparen will macht man sich gleich lächerlich? Lächerlich.... Es gibt nun mal Menschen, die sich den Euro angucken bevor sie ihn für Sinnloses Zeug rauswerfen welches sie auch umsonst kriegen. Allerdings wer zu viel davon hat, hat mein vollstes Verständnis das dieses irgendwo untergebracht werden muss, bevor das schlecht wird.


    Augenscheinlich. Hier bekommst nur Huppe wenn nachgefragt wird.


    Und "derMicha" fühlt sich eh als Admin agro ----- PENG

  • Augenscheinlich. Hier bekommst nur Huppe wenn nachgefragt wird.


    Und "derMicha" fühlt sich eh als Admin agro ----- PENG


    Ich fühl mich als gar nichts. Ich habe nur meine ganz eigene persönliche Meinung. Und ich finde das regelmäßige "Gebettel" um Streams belustigend bis peinlich. Zumal es immer wieder die gleichen User sind.
    Wenn man zu geizig für das PDC-Abo ist, kann man sich für kleines Geld bei nem Wettanbieter registrieren und das Geld ist nicht mal weg, man kann es sich wieder auszahlen lassen.

  • Geht's in diesem Forum eigentlich ab und zu auch noch um Dart oder weiter hauptsächlich um die Frage wer sich für welche Frage oder Aussage entschuldigen muss?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Streams sind alle wieder tot. Kann nochmal jemand aushelfen?


    Servus aus dem Süden , ;)




    also ich schau mit einer halben Stunde Verspätung alle Partien in bester Qualität in You Tube --Theo Kasper---an .


    Diesen Tip hab ich aus dem Forum hier , nochmals herzlichen Dank dafür , hab leider vergessen wers mal gepostet hat .

    Gegen Mittag kommt der Postbot , hernach wirds wieder ruhiger ;)


  • Das ist ein super Tipp! Hatte die Mittags-Session leider verpasst, schade dass ich mir gerade schon die Ergebnisse angeschaut habe, sonst hätte ich mir die auf dem Kanal jetzt nochmal angeguckt. Aber danke, so werd ichs demnächst dann wahrscheinlich auch machen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!