PDC World Darts Championship 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was Elmar & Shorty vorhin wieder gelabert haben:


    Das werden lauter spannende Viertelfinalpartien:
    Die Einzige, die ich als "ausgeglichen" sehe ist Wright vs Chisnall


    Der Rest dürfte mehr oder weniger relativ eindeutig werden außer RvB packt ein 100-Ave Match aus!


    Wäre sicherlich schlau gewessen zu sagen das es langweilige Matches werden. Das bringt bestimmt viele Zuschauer zum einschalten. Außerdem glaube ich, dass es in vielen Fällen spannend werden kann.

  • Grundsolide von Wright
    Jetzt heißts auf geht's Phil! :thumbup:

    Im Normalfall würde ich sagen Phil gewinnt das 4-1, aber aus irgendeinem Grund glaub ich wird das ne enge Kiste 8o


    Mein Tipp: 4-2 für Taylor, weil Painter die Decider-Legs wieder "verkackt"




    PS: Eigentlich müsste Painter es ja gewinnen, weil Phil beliebt ja seit 2012 bei der WM im 2-Jahrestakt in Runde 2 rauszugehen!
    Aber dafür müsste Painter schon zwischen 95-97 averagen damit er ne "realistische" Chance hat

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • VdV traue ich IMMER alles zu. Kann sein, dass der Anderson 4-1 abserviert, kann auch sein dass der 0-4 untergeht. Würde ich jedenfalls noch längst nicht als entschieden ansehen.


    Lewis hat gegen Mensur eigentlich nie Probleme, der kommt mit seinem Stil gut klar (anders als zB Wade oder Anderson). Das wäre für mich eine Überraschung.


    Wright-Chisnall wird sehr eng, ich hoffe natürlich auf Dave. Smith gg. van de Pas ist recht offen, aber Smith scheint hungrig auf den Titel. Würde ich da schon 70-30 vorne sehen.


    Wade ist gegen Caven klarer Favorit. Norris-Webster ist nun wirklich komplett ausgeglichen, da würde ich niemals drauf wetten. Und dass Barney MvG schlagen kann, ist ja wohl hinlänglich bekannt.


    Für mich ist das eigentlich schon genug Spannung, zumal Taylor auch nicht mehr unschlagbar ist, und sowohl King als auch Klaasen sehr starke Erstrundenmatches hatten.


    Dass Painter Taylor stoppt halte ich allerdings für so wahrscheinlich wie ein Match von Lewis ohne die Jackpot-Geschichte von Elmar :thumbsup: ;)

  • Taylor wieder mit den alten Darts. Wahrscheinlich musste Target noch Reste abverkaufen und hat ihm gegen Ono die Dinger in die Hand gedrückt ;-)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  • Painter holt den ersten Satz mit D12, D14 8|


    Aber 2009 hat er auch den Ersten geholt und wurde dann mit 4-1 "vorgeführt"
    Trotzdem wundert mich das Taylor einen Average von über 90 hat, für mich wirkte das relativ schwach für seine Verhältnisse was er im ersten Satz gespielt hat!


    Aber gegen Ono hat er auch ziemlich mies angefangen und dann aufgedreht ...


    Ich würde mir ja um ehrlich zu sein ein 3-3 (5-5) wünschen aber denke nicht dass Painter das auf die Distanz gegen Taylor durchhält

  • The Artist verpasst dem Taylor mal den ersten "Anstrich" :thumbsup: ... wäre ja zuuuu schön, wenn's so weiter ginge. :cool:


    Aber da ist wohl (leider) eher mein Wunsch der Vater dieses Gedankens ?(

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Den Satz hat Painter ziemlich verschenkt in jedem Leg war das Break möglich vor allem im Letzten!


    Befürchte leider das wird jetzt relativ schnell gehen ...
    Und wenn dich Taylor mit einem so eher mageren Spiel einlädt und du es nicht annimmst dann biste halt irgendwo auch selber schuld

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da bin ich ganz deiner Meinung!!! Wenn Holländer spielen und die singen einmal: " Ohne Holland fahren wir zur EM " ist ja OK. Aber als Dauergesang und dazu bei Spielen wo keine Holländer auf der Bühne sind, einfach nur Fremdschäm!! :thumbdown:

  • Mein Gott, wie viele Geschenke verweigert Kevin denn noch ????????????????????????? :ohno_

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!