Werden während der WM alle Segmente auf dem Dartsboard mindestens einmal gespielt?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir die spannende Frage gestellt, ob jedes Segment des Dartboards mindestens einmal während der WM gespielt wird.


    In manchen Partien hab ich mir die Segmente notiert.
    Folgende Segemente wurden noch nicht gespielt bzw. nicht während der Sessions die ich verfolgt habe:


    T2
    D7
    T9
    D17



    Kann jemand von euch sagen, dass eines der aufgeführten Segmente schon gespielt wurde?
    Wenn ja, wäre es nett, dass ihr auch kurz die Partie nennt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • D19 wurde sicher von Anderson beim 155 check out gecheckt. T4 kam schon öfters vor, bei abrutschern aus der T18.


    D13 kann ich nicht genau sagen, aber wurde das nicht von Whitlock mal getroffen? Ist ja eins seiner Lieblingsfinishs und er ging mal drauf, aber genau weiß ichs nicht mehr.


    T8 wurde soweit ich weiß (genau belegen kann ich es nicht) auch getroffen.

  • Die T4 hat Beaton vorhin getroffen, die ist zu 100% weg.


    VdV gerade in die D11 abgerutscht, also auch raus.


    Die D19 wie gesagt von Anderson bei seiner 155. Glaube die D13 hatte Jenkins in seiner Partie gegen Young getroffen.


    Ich schau das nochmal nach, interessiert mich gerade auch. D7 oder T8 zB werden sicherlich noch vorkommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Antwort ist ganz einfach (dafür brauche ich keine Belege) -> JA! Es werden während einer WM alle Segmente des Dartboards getroffen werden - ich bin mir sogar sehr sicher daß die Enfach-Felder auch alle in "klein" und "groß" getroffen werden. Dafür sind es einfach viel zu viele Spiele mit zu vielen Legs!!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dass beispielsweise T2 und T6 geworfen ist meines Erachtens aber gar nicht so sicher.
    Diese Zahlen können ja beispielsweise auch durch einfache Segmente abgedeckt werden und in direkter Nähe liegen auch nicht die Tripple die häufig gespielt werden (ausgenommen T17)

  • Rock your Dart!
  • Mal abgesehen davon das ich auch sehr sicher bin das jedes Segment in irgendeinem Spiel getroffen wurde:


    Warum interessiert Dich das?


    Das interessiert mich! :thumbsup:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • OK, dann würde ich auch Beweise verlangen!


    Das kann schnell ins Geld gehen, je nachdem was alles inbegriffen ist. Aber ich würe es den anderen im Falle eines Sieges merken lassen... :vic:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Antwort ist ganz einfach (dafür brauche ich keine Belege) -> JA! Es werden während einer WM alle Segmente des Dartboards getroffen werden - ich bin mir sogar sehr sicher daß die Enfach-Felder auch alle in "klein" und "groß" getroffen werden. Dafür sind es einfach viel zu viele Spiele mit zu vielen Legs!!!


    Echse

    Ich wäre mir da gar nicht so 100% sicher... Triples sollten normalerweise alle mal gespielt werden, wobei einige eher Unfälle sein dürften (z.B. T2 bei Wurf auf T17/T15).


    Zweifel habe ich allerdings bei der D17 - es gibt im Grunde keinen gespielten Weg, der zu diesem Doppel führt. Könnte also nur über Unfälle zu Stande kommen (z.B. bei 46 Rest statt 6 eine Doppel 6 getroffen beim Stellen) oder wird als Unfall getroffen, wenn auf Doppel 2/Doppel 3 gespielt wird. Halte es eher für wahrscheinlich, das die D17 nicht getroffen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!