Wie alt seid Ihr so ?

  • Wie alt seid ihr? 196

    1. 20-29 (61) 31%
    2. 30-39 (46) 23%
    3. 40-45 (24) 12%
    4. 46-49 (15) 8%
    5. 50-60 (15) 8%
    6. 16-17 (14) 7%
    7. 18-19 (8) 4%
    8. 12-15 (7) 4%
    9. unter 12 (4) 2%
    10. Über 60 (2) 1%

    Wollte nur mal wissen wie alt Ihr seid?

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

    8 Mal editiert, zuletzt von Gestörter Typ () aus folgendem Grund: Threadtitel und überschneidende Altersangabe in der Umfrage korrigiert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Gibt es heutzutage noch Deutschunterricht? Wir hatten das noch damals. Und es ist sogar noch etwas davon hängengeblieben.


    Na toll. Jetzt reißen Peter und ich uns mal zusammen .... :duw:

  • Eigentlich finde ich die Umfrage, so sie denn ordentlich gemacht ist, nicht uninteressant.
    Allerdings frage ich mich auch schon länger, warum Forumsneulinge teilweise diesen unbändigen Drang verspüren, Threads eröffnen zu müssen.

  • Ohhh, da gibt es aber weitaus sinnlosere Umfragen und threads von "Nicht-Forumsneulingen"....... :compi:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du die Überschrift korrigierst wäres wirklich mal ne sehr interessante Umfrage.


    Vorschlag: "Wie alt seid Ihr?"


    Die Korrektur der Zahlen hast du ja schon gemacht: :thumbup:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Grundsätzlicher Vorschlag:
    "Vor dem Absenden-klicken, den Beitrag einfach nochmal durchlesen und sich überlegen, ob die mühevoll getippselten Zeilen/Umfragen ect. auch wirklich Sinn ergeben“


    Hat das nicht irgendein Lehrer mal so ähnlich erwähnt??? ?(


    Gruß SteGaryFan

    1.D Gary Anderson 2.D Alan Norris 3.D Joe Cullen

    Einmal editiert, zuletzt von SteGaryFan ()

  • Ich finde bisher sehr interessant das die Mehrheit der Altersgruppen dem entspricht
    was ich vom Ligaalltag her kenne. Eher sogar erst ab 35+.
    Aber hier im Forum ist für sich gesehen die Gruppe der 20-30 am stärksten vertreten.
    Ich kenne DSAB nur durch Turniere. Kann natürlich sein das dort der Altersdurchschnitt
    niedriger ist.

  • Rock your Dart!
  • Schön auch, dass hier recht viele zwischen 50 und 60 sind. Und vor allem auch noch darüber hinaus..... :thumbsup:



    P.S. Bisher schon 97 mal abgestimmt..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Lefty ()

  • User ist ein angemeldetes Mitglied. Diese Zugehörigkeit ist unabhängig vom menschlichen Alter.


    Und ich bin auch überrascht (schockiert) wie jung das Forum ist.

  • Vielleicht nimmt die Bereitschaft, diese Umfrage als sinnvoll genug zu erachten um sie zu beantworten, auch einfach nur mit steigendem Alter ab. ;)

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!