Tickets für die PDC World Darts Championship 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann im Ticketshop mit PayPal bezahlen? Ist das sicher? Bisher habe ich immer nur Kreditkarte gelesen.


    Ich nochmal. So steht es auf der Homepage:

    Wie kann ich die Tickets bezahlen ?

    Im offiziellen Onlineshop der PDC unter pdc.seetickets.com könnt ihr mit Kreditkarte und Paypal bezahlen.


    Gibt es irgendwo eine offizielle Quelle dazu? Weil wenn PayPal möglich ist, ist das super, wie war es in den letzten Jahren? Ansonsten müsste ich mich kurzfristig um eine Kreditkarte im Bekanntenkreis bemühen, da ich selbst keine habe.


    Und noch eine Frage: Ist freie Platzwahl bei den Tischen oder sucht man sich feste Plätze aus?


    Danke im vorraus! :thumbsup:

  • Guten Abend Zusammen,


    so leider habe ich wirklich gar keinen Plan. ?(


    Ich würde gerne meinem Freund zu seinem Geburtstag Ticktes für die WM schenken. Natürlich am Liebsten für das Halbfinale oder Finale. Da ich jetzt schon leider gelesen habe die Chance für einen Tisch für beide Tage eher schlecht ausfällt wollte ich euch mal Fragen, wie denn die Sicht von der Tribüne aus ist? Und ob evtl jemand der sich jetzt schon Tickets bestellen kann sieht wie viele Plätze denn noch Verfügbar sind?


    Wer in den jeweiligen Vorrunden spielt weiß man nicht, oder?


    Vielen lieben Dank und sorry für die doofen :ohno_ Fragen :-)

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Frage bezüglich des Ticketverkauf für morgen früh. Mitglied bin ich schon, allerdings frage ich mich die
    ganze Zeit wie man diese Tickets bestellen soll? Klar, über die Ticketwebseite, aber die Frage die sich mir stellt: Woher weiß
    die Seite denn, dass ich Mitglied bei PDC Live bin? Bekommt man eine Mail mit dem Link oder kann mir jemand sagen, der schonmal
    Erfahrung in dem Bereich gemacht hat?
    Danke schonmal.


    Liebe Grüße,
    Felix :vic:

  • Moin,


    viele Infos habe ich hier schon rauslesen können aber zwei Fragen lassen mir keine Ruhe:
    Habe mir bereits im Juni auf livepdc.tv eine Mitgliedschaft gekauft. Im Account steht "LIVEPDC.TV - International - Annual subscription" Das müsste ja soweit passen?
    Und wie läuft das morgen ab? Ich gehe um punkt 11 Uhr auf die Seite pdc.seetickets.com und dann? Kann ich mich dann mit meinen livepdc.tv-Zugangsdaten einloggen oder einfach nur die E-Mailadresse angeben oder muss ich nen neuen Account anlegen??


    Vielleicht kann mir bis morgen jemand ne Antwort geben :) :)


    Schöne Grüße

  • Rock your Dart!
  • Ich spare mir mal Zitate und antworte direkt.


    Was das Prozedere beim Bestellen angeht:


    Zitat

    Tickets on Priority Sale to http://www.LIVEPDC.TV Annual Subscribers (who have a LIVEPDC.TV Annual Subscription at 23.59pm on Sunday July 17 2016). ONLINE SALES ONLY via http://www.seetickets.com/darts.
    LIVEPDC.TV Subscribers will be required to confirm the email address registered to their LIVEPDC.TV Annual Subscription before being able to purchase tickets.


    Also, Emailadresse wird abgefragt und muss mit der im LivePDC-Abo hinterlegten übereinstimmen.


    Bezüglich Paypal...wenn man mal einen Bestellvorgang bei Seetickets einleitet ;) (haben ja auch andere Dartstickets am gleichen Link verfügbar), taucht in den Bezahloptionen ein "Buy with PayPal"-Button auf. Vermutlich wird es also auch für die WM-Tickets möglich sein.

  • Die Heutige E-Mail macht micht stuzig. Laut dieser Aussage, muss ich meine E-Mail Adresse bei LIVEPDC.TV bestätigen um Tickets zu bestellen:


    Subscribers will be required to confirm the email address registered to their LIVEPDC.TV Annual Subscription before being able to purchase tickets. If you need to check this, log in to your account at www.LIVEPDC or contact customerservices@performgroup.com.


    Die Frage ist, wo kann ich den diese bitte bestätigen?


    Danke für eure Info

  • Ich habs mir jetzt nicht ganz genau angeschaut und die Mail noch nicht gelesen, aber ich nehme an das heist das nur, dass deine Mail-Adresse bestätigt sein muss.
    Was ja eigentlich schon bei der Anmeldung passiert, also wenn das nicht der Fall ist, kannst du den Stream ja auch nicht nutzen.


    Ansonsten kannst du deine Mail-Adresse zur Sicherheit nochmal bestätigen:
    Einfach bei livepdc einloggen -> My Account -> Update personal Details
    Und dann im Feld "Confirm Email Address: " deine Adresse nochmal eingeben.

  • Rock your Dart!
  • So, habs mir nun auch genau durchgelesen das Mail
    Es ist genau wie mh180 gesagt hat, das bedeutet nur, dass beim Bestellvorgang deine Mailadresse abgefragt wird, mit der du auch bei livepdc registriert bist.
    Also keine Sorge, wenn du dich bei livepdc einloggen kannst und ein Jahresabo hast, das VOR dem 17.07 -> 12 Uhr abgeschlossen wurde, dann kannst du problemlos Morgen ab 11 Uhr Tickets kaufen.
    Du musst dafür nichts weiter machen als bei der seeticket-Webseite vor dem Bestellvorgang deine Mailadresse einzugeben.

  • Kann man eigentlich für mehrere Sessions gleichzeitig Tickets in einen Warenkorb legen oder muss man die Tickets für jede Session einzeln den Bezahlvorgang durchmachen?

  • Rock your Dart!
  • was ging denn da ab :D gerade noch so für den 29. tickets bekommen. aber kein plan wo 8|
    deutlich mehr los als letztes Jahr.
    Gibts irgendwo einen saalplan damit ich ungefähr weiß was ich gekauft habe :drama: :lol:

  • Das war ja mal Aktion. Tischplätze am 27.12. sowohl Mittags und Abends.
    Immer wieder aktualisieren und dann kommt man durch.
    Abends waren zuerst keine Tische mehr frei. Habe es dann öfters versucht und dann wurde noch einmal etwas frei.
    Viel Glück



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hm, weiss gar nicht ob ich gehen kann/will, aber hab mal doch zwei table tickets bekommen fürs Halbfinale :thumbsup:


    N8 seats 1+2


    Ich melde mich spätestens nochmal im November hier, falls dann noch jemand die tickets mag und ich nicht fahre, bzw die Tickets noch erhältlich sind

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!