Phil Taylor 2009

  • Kommt der Mann vom Planeten Erde? Ich habe nämlich gelesen, dass in letzter Zeit viele UFOS über England gesichtet werden....... (nur nebenbei: ich glaube nicht an so was)


    :?: :?: :?:


    Wie ist denn das bei der PDC? Werden bei den Major-Turnieren jetzt ab sofort nur noch die Zweiten ausgespielt??? 2.D


    Aber jetzt mal ehrlich... Was für ein Spieler! :respekt:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Phil Taylor 2009


    05/04/09 Player Champs Nuland 2, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    04/04/09 Player Champs Nuland 1, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    29/03/09 UK Open West Midland Regional, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    28/03/09 Player Champs Coventry, PDC Pro Tour, Final, GBP 3,000
    22/03/09 UK Open South-East Regional, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    21/03/09 Players Champs Brentwood 1, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    19/03/09 Premier League Night Seven, Highest Finish (170), GBP 1,000
    01/03/09 German Darts Players Championship 2, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    28/02/09 German Darts Players Championship 1, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    01/02/09 Players Championship Final, PDC Premier, Winner GBP 50,000
    18/01/09 Gibraltar Player Champs, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    17/01/09 Eddie Cox Memorial Player Champs, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    04/01/09 PDC World Championship, PDC WC, Winner GBP 125,000


    Matches Pro Tour: 76-1
    PL: 6-2-1
    Money: GBP 233,000
    Tournaments wins 2009: 11 out of 12


    Phil Taylor won 23 of his last 26 tournaments.
    He reached 48 times the final of a PDC Pro Tour event - winning 43 times (played in 65 PDC Pro Tour events)!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Phil Taylor 2009


    12/04/09 UK Open South West Regional, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    05/04/09 Player Champs Nuland 2, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    04/04/09 Player Champs Nuland 1, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    29/03/09 UK Open West Midland Regional, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    28/03/09 Player Champs Coventry, PDC Pro Tour, Final, GBP 3,000
    22/03/09 UK Open South-East Regional, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    21/03/09 Players Champs Brentwood 1, PDC Pro Tour, Winner, GBP 6,000
    19/03/09 Premier League Night Seven, Highest Finish (170), GBP 1,000
    01/03/09 German Darts Players Championship 2, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    28/02/09 German Darts Players Championship 1, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    01/02/09 Players Championship Final, PDC Premier, Winner GBP 50,000
    18/01/09 Gibraltar Player Champs, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    17/01/09 Eddie Cox Memorial Player Champs, PDC Pro Tour, Winner GBP 6,000
    04/01/09 PDC World Championship, PDC WC, Winner GBP 125,000


    Matches Pro Tour: 83-1
    PL: 6-3-1
    Money: GBP 239,000
    Tournaments wins 2009: 12 out of 13


    Phil Taylor won 24 of his last 27 tournaments.
    He reached 49 times the final of a PDC Pro Tour event - winning 44 times (played in 66 PDC Pro Tour events)!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Phil Taylor
    12/04/1988 - 12/04/2009
    Matches: 885
    Siege: 806
    Niederlagen: 79
    Gewinnprozent: 91,07%

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Naja noch spielt et diesen schnitt nicht so oft...
    Frage mich nur warum er bei größeren Tunieren dies nicht ganz abrufen kann z.b. In
    Der Premier legue da spielt er 2 Gewinn legs mehr und kommt nicht annärend an diesen ave ran...
    Das soll auf keinen Fall diese gigantichen Leistungen schmälern aber die Frage wird doch erlaubt sein, was ist eure
    Meinung dazu?

  • Taylor ist zu stoppen, wenn Barney nicht jedes Mal seit den UK Open 2008 (sein letzter Sieg gegen Phil) die Hosen voll hätte!!! Ist doch wahr!!!


    World Grand Prix: Barney spielt nach seiner Pause klasse Darts, kommt ins Finale gegen Taylor und fängt an, die Doppel nicht zu treffen
    WM 2009: Er schmeißt einen 9er, spielt einen Turnierave über 100, bis zum Finale, wo wieder nix mehr geht.
    PL achter Spieltag: Barney hat im ersten Leg Checkdart auf Bull, der dart fällt raus!!!


    Das selbe gillt für viele andere Spieler auch, aber bei Barney fällt mir es am meisten auf.


    Du kannst Phil schlagen, in dem du deine Chancen verdammt noch mal ausnutzt und das spielst, was du sonnst auch immer spielst!!!

  • Das selbe gillt für viele andere Spieler auch, aber bei Barney fällt mir es am meisten auf


    Yes Sir - da gebe ich dir gerne recht. Wenn man Taylor unter Druck setzt, und nicht alle 2 Leges die Pampers wechseln muss, macht auch der gute Phil Fehler.
    Natürlich muss man dafür auch noch verdammt gut spielen und ob seiner Konstanz auch zusätzlich ein wenig Glück haben. Mit der richtigen Einstellung, hätten der eine oder andere auf jeden Fall mehr Chancen.
    Der Bully hat´s ja mal wieder vorgemacht...

  • Rock your Dart!
  • Du kannst Phil schlagen, in dem du deine Chancen verdammt noch mal ausnutzt und das spielst, was du sonnst auch immer spielst!!!

    Wer, zum Teufel, ist denn bitte >DU< :s?:

    Zitat

    Taylor ist zu stoppen
    ... wenn ... nicht jedes Mal ... die Hosen voll hätte!!!
    Das selbe gillt für viele andere Spieler auch ...

    Wenn Spieler mit 'nem "Hose-voll-Feeling" gegen Taylor an's Oche treten, dann ist das ein Vorteil für ihn - ABER den musste er sich auch erst mal hart erarbeiten, also soll er auch davon profitieren dürfen.


    Ausserdem glaub' ich nicht, dass "Hose-voll" der richtige Begriff ist. "Respekt" passt da schon eher - und der ist wahrscheinlich bei allen Top-Spielern vorhanden. Und (so leid es mir für Dich tut) da ist der Postbote nur einer unter vielen.

  • Ich habe bei einigen Spielern den Eindruck wenn sie gegen Phil spielen das Sie sich besonders viel mühe geben wollen.
    Dies führt dann manchmal zu schlechteren Leistungen als in den spielen zuvor.
    Das man sich gegen Phil keine Schwäche leisten kann ist jedem klar aber wenn man es erzwingen will geht es schief.
    Co Stompe hat das mal in Halle sehr gut vorgemacht, er hat es geschafft locker zu bleiben und Phil besiegt. Bei späteren Aufeinandertreffen
    ist ihm das aber nicht mehr gelungen. Phil ist in der Konstanz und in den AVE´s auf Dauer unerreicht.
    Er legt die Messlatte seit Jahren selbst immer Höher. Vor einigen Jahren konntest du noch mit einem Schnitt von 95 bis 98 gegen Phil
    eine Chance haben wenn du deine wichtigen checks nutzt. Vor kurzem hatte Gary Anderson mit einem Weltklasse Schnitt von 108 am Ende mit 5:6 noch
    das nachsehen gegen PHil der einen Schnitt von 115 gespielt hat.


    Es bleibt wie es ist, Phil ist außerirdisch gut! (Nicht immer, aber immer öfter als die anderen)

  • Es gibt ja einige Spieler, die von ihren Veranlagungen her eine Chance hätten, Phil Taylor zu schlagen (Wade, Barney, Part, Anderson usw.), aber ich habe einfach den Eindruck, dass sie es nicht können, wenn Taylor anfängt zu spielen. Einer der wenigen, der, aus welchem Grund auch immer, nicht nervös scheint oder ist, ist Terry Jenkins. Ich habe das Gefühl, der ist immer in der Lage, jeden Spieler zu schlagen. Und dann auch noch John Part. Wäre er nicht in der Lage, wäre er nicht zweifacher Weltmeister bei der PDC. (Und das sage ich nicht nur, weil ich Fan von ihm bin.)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!
  • Es gibt ja einige Spieler, die von ihren Veranlagungen her eine Chance hätten, Phil Taylor zu schlagen (Wade, Barney, Part, Anderson usw.), aber ich habe einfach den Eindruck, dass sie es nicht können, wenn Taylor anfängt zu spielen. Einer der wenigen, der, aus welchem Grund auch immer, nicht nervös scheint oder ist, ist Terry Jenkins. Ich habe das Gefühl, der ist immer in der Lage, jeden Spieler zu schlagen. Und dann auch noch John Part. Wäre er nicht in der Lage, wäre er nicht zweifacher Weltmeister bei der PDC. (Und das sage ich nicht nur, weil ich Fan von ihm bin.)


    Wollen wir mal nich übertreiben. Ich mag den Herrn Jenkins ja auch. Aber sein H2H mit Phil ist nicht so überragend.
    Taylor 15x
    Jenkins 2x
    Unentschieden 3x

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Taylor gegen Part: 25 Siege, 4 Niederlagen


    und sehr wichtig:
    gegen Peter Evison 3 Siege und 3 Niederlagen.....oh mein Gott wo ist er nur geblieben.....Peter - ;( please come back......

  • Naja noch spielt et diesen schnitt nicht so oft...
    Frage mich nur warum er bei größeren Tunieren dies nicht ganz abrufen kann z.b. In
    Der Premier legue da spielt er 2 Gewinn legs mehr und kommt nicht annärend an diesen ave ran...
    Das soll auf keinen Fall diese gigantichen Leistungen schmälern aber die Frage wird doch erlaubt sein, was ist eure
    Meinung dazu?


    Kirche im Dorf lassen sag ich nur. 120 ist natürlich Wahnsinn und wird auch nicht von Phil regelmässig geworfen.


    ..kommt nicht annähernd an diese averages ran.
    Je nach Definition. Seit 03/2008 spielt er bei den TV Turnieren einen Schnitt von ca. 105.


    In der Spitze kam er auf:
    114,53 UK Open = höchster TV average jemals erzielt
    113,97 European = 2höchster TV average
    113,26 European = 4 höchster Tv average
    112,68 PL
    111,74 PL
    111,35 US Open
    111,14 PL
    110,95 WM



    Generell werfen die Spieler bei TV-events a bisserl weniger. Kamera, Zuschauer, OOM, mehr Geld, mehr Druck..
    Viele Spieler schaffen tolle Ergebnisse bei Pro Tour Turnieren. Manchmal liest man von 120er/130er averages.
    Kommt aber eher selten vor und wurde bisher noch nie live on TV gezeigt. 114,53 ist der Rekord.


    Aber es stimmt dass er dieses Jahr in der PL noch nicht voll Gas geben kann. Warum auch immer!?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    2 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Wollen wir mal nich übertreiben. Ich mag den Herrn Jenkins ja auch. Aber sein H2H mit Phil ist nicht so überragend.
    Taylor 15x
    Jenkins 2x
    Unentschieden 3x

    Na gut, dass es so klar ist, wusste ich nicht. Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass er es immer schafft, aber das Potenzial hätte er.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!