TV, Stream, Ticker - Fragen über Fragen

  • Hallo,


    mir fehlt mal wieder der Durchblick!!!! Also wie immer ?( . z.B. UK - Qualifiner gibt es weder im TV noch irgendwo im Stream - gibt es einen vernünftigen Ticker ähnlich diesem
    hier. Bei den UK Open - Finale berichtet ja Sport 1 auch recht ausführlich. So weit ich weiß fehlt aber der Freitag Nachmittag. Den schaue ich dann bei ITV4, dazu in guter Qualität und legal. Doch wie schaut es bei den anderen Tunieren aus. Gibt es Streams von anderen Anbietern in ähnlicher Qualität. Wer zeigt die European-Tour. Gibt es da noch den Live-Kanal auf Youtube der PDC? :award: Also PDC Live TV kenn ich!!!


    LG

  • Umfrage quer nutzen!

  • UK Open Qualifier:
    Die UK Qualifier sind gleich wie die Players Championship
    Das sind sehr kleine Turniere ohne Zuschauer und ohne Kameras vor Ort, also Bilder und Videos wird man von diesen Veranstaltungen nicht bekommen.


    Da gibts folgende Möglichkeiten:
    - live.dartsdata.com -> 4 Boards werden getickert, ab dem Viertelfinale alle Spiele mit Averages usw.
    - pdc.tv -> Ergebnisse und Spielplan werden dort immer wieder aktualisiert, man kann das Turnier gut mitverfolgen
    - Twitter/Facebook der Spieler/Offiziellen vor Ort, allerdings sehr unregelmäßig und unübersichtlich
    - dartn-forum.de: In der Regel werden hier im Forum alle Ergebnisse/Infos sehr zeitnah von den aufmerksamen Usern gepostet, ich verfolge das Turnier in der Regel immer hier, ist übersichtlich und schnell mit einigen zusatzinfos div. Quellen, die man auf den offiziellen Seiten nicht bekommt.


    European Tour:
    Da gibt es NUR livepdc.tv in sehr guter Qualität alle Spiele live sowie div. Wettanbieter, allerdings dort in deutlich schwächerer Qualität und kleinerem Bild
    TV Stationen sind bei diesen Turnieren KEINE vor Ort!


    UK Open Finals:
    Korrekt, Sport1, ITV und livepdc.tv


    Youtube:
    Nein, es gibt auf Youtube schon seit etwa 2 Jahren keine Liveübertragungen mehr, das war nur als alternative, da Livepdc damals die E-Tour noch nicht gezeigt hat.


    Ich hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden und verständlich beantwortet
    lg

  • Rock your Dart!
  • Könnte mir gut vorstellen das sie alles zeigen was die PDC anbietet, so wie es auch bet365 macht.
    Aber warten wir die Pressekonferenz am Mittwoch ab.


    ... das wär natürlich ein Traum, PDC quasi "komplett" und den Rest den sie anbieten für 10 Euro ... da bin ich dabei

  • Ich denke eher, dass es sich auf die Übertragungen der ET beschränkt, vielleicht noch die World Series. Bei den Major-Events wird sich die PDC sicher nicht selbst Konkurrenz zum eigenen livepdc.tv machen wollen, bzw. zum exklusiven TV-Sender in Deutschland.
    Vor allem da das Angebot der PDC komplett überarbeitet wird und bald auch PCs über livepdc übertragen werden sollen. Ansonsten wäre das Vorkaufsrecht für Tickets nur noch das einzige Alleinstellungsmerkmal. Das wird wohl nicht ihr Ziel sein.

  • Wie du sagst, es soll überarbeitet werden... das wird schon mit DAZN zu tun haben.
    Da DAZN zur Perform-Gruppe gehört und diese wiederum in Kontakt mit Barry Hearns eigener Sportpromotion Firma matchroom steht ist für mich eine Zusammenarbeit nur logische konsequenz.


    Zur konkurrenz, es sind ja nur die Online-Rechte...


    Bin echt gespannt 8o

  • Da die heutige PK von DAZN leider kein einziges Wort über Art und Umfang von Darts-Übertragungen der PDC verloren hat, habe ich soeben eine Nachricht an die Jungs geschickt. Mal schauen ob was (sinnvolles) bei rumkommt.

  • Da die heutige PK von DAZN leider kein einziges Wort über Art und Umfang von Darts-Übertragungen der PDC verloren hat, habe ich soeben eine Nachricht an die Jungs geschickt. Mal schauen ob was (sinnvolles) bei rumkommt.


    ja super, wundere mich auch schon, warum ich von Darts bei denen nix mehr höre

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leider hatte ich das Pech, dass mein Support-Ticket einer Frau als Bearbeiterin zugeordnet wurde. Und so erhielt ich auf meine detailreiche Anfrage, zu den einzelnen Bestandteilen der Übertragung von PDC-Events, folgende (offenbar Textbaustein-)Antwort:



    Äh, nein?! Warum habe ich mir wohl die Mühe gemacht und eine Mail geschrieben. Dazu noch extra die einzelnen Fragen so formuliert, dass sie garantiert nicht missverständlich sein können?
    Habe nun darum gebeten, meine Anfrage an einen Mitarbeiter mit entsprechender Kompetenz weiterzuleiten. Sollte sich in dem Laden also jemand finden, der weiß, was sie dort verkaufen, werde ich es euch wissen lassen.

  • Leider hatte ich das Pech, dass mein Support-Ticket einer Frau als Bearbeiterin zugeordnet wurde. Und so erhielt ich auf meine detailreiche Anfrage, zu den einzelnen Bestandteilen der Übertragung von PDC-Events, folgende (offenbar Textbaustein-)Antwort:



    Äh, nein?! Warum habe ich mir wohl die Mühe gemacht und eine Mail geschrieben. Dazu noch extra die einzelnen Fragen so formuliert, dass sie garantiert nicht missverständlich sein können?
    Habe nun darum gebeten, meine Anfrage an einen Mitarbeiter mit entsprechender Kompetenz weiterzuleiten. Sollte sich in dem Laden also jemand finden, der weiß, was sie dort verkaufen, werde ich es euch wissen lassen.


    Alter Schwede, traumhafte Antwort. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!