75 Micron Flights

  • HALLOOOO....


    Wo finde ich 75 micron Flights?
    Bei krauspe, dartworld oder mcdart finde ich keine. Bzw. Müsste ich jeden flight anklicken und in der beschreibung nachlesen, falls da überhaupt was drin steht.
    Über die Suchfunktion der Shops werden mir nur die 150 micron flights angezeigt
    und man kann keine Kategorie *nur 75 micron anzeigen* einstellen.


    Danke vorab :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • ;) Der eine mag lieber Pizza und der andere isst lieber Schweinshaxe und noch andere gehen lieber chinesisch essen ;-)


    Ich mag die 75er auch am liebsten weil sie so schön flexibel sind und "am wenigsten im Weg" (wenn ich tatsächlich mal die Darts eng genug gruppiert bekomme) :-)


    (edit) die englischen Shops haben alles mögliche an 75 im Angebot und auch Jochens Dartkiste oder Dartkönig haben große Auswahl.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von nostalkicker ()

  • Da muss man ja immer noch gucken und suchen...


    Komm...er hat doch schon (bedingt) erfolgreich selbst gesucht. Da kann man auch nett nachhelfen damits genauer wird.
    :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mir ging es nur darum, dass es Kindergarten ist, jetzt jeden Shop hier in einem neuen Beitrag zu veröffentlichen, wo wir doch eine hübsche Liste im Forum pflegen. :thumbsup:

  • ;) Der eine mag lieber Pizza und der andere isst lieber Schweinshaxe und noch andere gehen lieber chinesisch essen ;-)


    Ich mag die 75er auch am liebsten weil sie so schön flexibel sind und "am wenigsten im Weg" (wenn ich tatsächlich mal die Darts eng genug gruppiert bekomme) :-)


    (edit) die englischen Shops haben alles mögliche an 75 im Angebot und auch Jochens Dartkiste oder Dartkönig haben große Auswahl.


    Stimmt, jedem das seine.Ich stehe halt mehr auf "dickere Schweinshaxn an einem Drehspieß" ;) :rolleyes:

  • Hallo Talb,

    75er Micron sind doch normale Polys, oder?

    Kommt drauf an was Du unter "normale Polys" verstehst.
    Die klassischen einfarbigen fallen da in jedem Fall drunter aber die gibts in normal (dann sind sie "75") oder in strong / extra strong, dann sind sie meistens "100"


    Bei Dartscorner gibts ne Kategorie "by Thickness" .
    Da sind alle Formen und ziemlich viele unterschiedliche Designs aufgelistet.


    Ich habs mir immer so zusammengereimt dass alle "Poly" auch 75er sind, dass es aber zusätzlich auch andere "75er" gibt.
    Aber ob das stimmt weiß ich nicht ;-)

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das sind die ganz normalen dünnen Teile die wir früher alle mal hatten. Heute ist 100 Standard.
    Und ich spiel Stoff... Die halten. :thumbsup:

  • Hi,


    ich spiele auch 50er Poly Flights. Warum? Wegen dem Flugverhalten. Sie liegen mir in Kombination mit meinen Darts einfach besser und sorgen u. a. dafür, dass meine Darts nicht «taildown» im Board stecken.


    Das mit der Haltbarkeit stimmt natürlich auch. Allerdings wechsel ich bei den Target Storms die Flights durchschnittlich alle 3 Wochen (Spielzeit: 30-60 Minuten pro Tag), da ihre Barrelform halt sehr schonend ist. Und wenn man dann noch 10 Sätze für 2,30 bekommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!