PDC Premier League Darts 2009

  • Aber mal nebenbei, wie ist das eigentlich so wenn man vom Pflegepersonal Abends in die Weste in der man die Arme nicht mehr bewegen kann, gesteckt wird und am Bett fixiert wird?


    Die Weste wird nur zum Dart-Training immer mal wieder für ein paar Minuten abgenommen und am Wochenende - da habe ich frei und spiele unter meinem Pseudonym "James Wade" Dartturniere in der PDC......manchmal auch Donnerstags, wenn ich meine Wärter überlisten kann.



    ... und SO NAHE der Wurfzone entlang laufen ... ist das nicht gefährlich, falls ihm jetzt ein Dart runterfällt?


    :lollol: Ich gebe dir völlig recht - wenn der Dart bei King im Fuß landet, dann möchte ich mal das Geschreib(h)e hier im Forum sehen....



    FALSCH! Es muß heißen: Kellerkind h.c. Zanna.


    Sorry......
    MfG
    Kellerkind h.c. Zanna

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... Ich bin durch die Hölle gegangen; all die Leichen, all der Müll und ständig bin ich in Schleim ausgerutscht und voll mit dem Gesicht in die Fäkalien gefallen ...


    Übrigens :danke: für den Titel

    :blink: Pfffff - ich entziehe Dir den Ehrentitel eines KellerKindes ganz schnell wieder. Du kennst Dich ja so was von gar nicht aus im Forum! Da bist Du doch durch irgendeinen dieser unsäglichen DSAB-Threads gestolpert. TsssTsssTsss :nene:


    Gut - wie Henry schon schrieb:

    ... wenn Du Dich trautest, da unten einen fiesen Limerick auf mich zu machen

    ... so kannst Du Deinen Ruf eventuell noch mal rehabilitieren - aber das muss ein echter Kracher werden :D


    Diese Hinterlassenschaften sind von dem Lasterfahrer

    Sollte er irgendwann mal wieder vorbeischauen, dann gibt's für diesen Satz ganz fürchterlich Haue.
    Ich werde mich an Deinen Schmerzensschreien weiden :D


    Achso - noch was: Ihr seid schon wieder alle sowas von :offtopic: ......................... :duw:

  • Gut - wie Henry schon schrieb:
    Zitat von »Henry« ... wenn Du Dich trautest, da unten einen fiesen Limerick auf mich zu machen
    ... so kannst Du Deinen Ruf eventuell noch mal rehabilitieren - aber das muss ein echter Kracher werden


    Ich glaube, ich werde es wagen - aber vielleicht lege ich doch lieber einen auf´s Brötchen.....(der editierte Satz ist mir nämlich aufgefallen.....)- wir werden sehen und mit der geheimen Tür liegt ihr glaube ich völlig falsch - aber ich hol´euch ja dann....huuuuuuuuhhuuuu


    Das mit dem Off-Topic stimmt aber wirklich - warum fällt mir das eigentlich nie auf????? :duw:

  • Sorry aber ihr nervt mit eurem Kindergartenkrieg.Hier gehts um die PL .


    Jeder weis das King aus sportlich fairen Gründen nicht hätte werfen dürfen.Das ist egal ob sowas beim Steel oder E-Dart passiert.


    Das 7-7 war am ende ok

  • Fair oder Unfair hin und her,,,,,,,,,,,,ich denke hätte Taylor geworfen wenn King den Dart aufsammelt hätte kein Hahn danach gekräht.
    ich mag den King zwar auch nicht ,aber momentan ist er halt derjenige ,der the Power in der PL schlicht und einfach den schneid(er) abkauft :banana:
    und das ist gut so,,,,,,,in paar monaten wirds vlt wieder ein Barney oder auch ein Anderson sein(geiler zocker) ,aber auf dauer kommt an ihm keiner vorbei vermute ich mal.
    Auf jedenfall bin ich sehr gespannt auf die nächsten spiele.


    gruß rené

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... wenn Du Dich trautest, da unten einen fiesen Limerick auf ...Diese Hinterlassenschaften sind von dem Lasterfahrer....Sollte er irgendwann mal wieder vorbeischauen, dann gibt's für diesen Satz ganz fürchterlich Haue.
    Ich werde mich an Deinen Schmerzensschreien weiden :D


    Achso - noch was: Ihr seid schon wieder alle sowas von :offtopic: .........................


    Oh Mann, wenn ihr wüßtet.... Mich sticht der Hafer!! Lock doch mal einer diesen 40Tonner aus der Reserve, ....aaaaaarrrrghhhah Kellergeister marsch

  • Sorry aber ihr nervt mit eurem Kindergartenkrieg.Hier gehts um die PL .

    Hallo Thorsten - hab' beim Durchsehen Deiner Beiträge gemerkt, dass Dir der PL-Thread ganz besonders am Herzen liegt. Hier hast Du ja Deine ganzen tiefsinnigen Einzeiler gepostet. Also auch ein sorry zurück wegen Missbrauch Deines Themas.


    Langsam fehlt mir was, wenn nicht alle paar Tage einer mahnend den Finger erhebt.
    Scheint aber auch einfach zu sein - das bekommen inzwischenzeit sogar die Newbies hin.

  • Machiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee Unglaubliches Spiel

    Bei diesem Beispiel sehen wir, was ein guter Topicpost beinhalten soll und muß. Emotion und Fachwissen in 3 Worte gepackt. Die Spannung wird weitertransportiert, die Information kommt rüber. Achtet mal darauf ihr Spammer, insbesondere die User Vollversemmelt und Henry. Mit allersportlichsten Grüßen, der Schwede....... :vic:

  • @Vollversemmelt


    Man kann ja diskutieren über alles und jeden aber warum grade hier? Da will man sich bissl informieren und in 4 seiten steht nur schwachsinn von eurer Kinderei.


    Das hier leute als Newbie etc tituliert werden zeigt die Geistige Reife mancher hier ^^

  • und in 4 seiten steht nur schwachsinn von eurer Kinderei.


    Hey Recherchierweltmeister (4 Seiten waren ganz K-k-k-knappdaneben), nutz doch die Ignorefunktion. Wenn Du da VollVersemmelt Alterschwede Zanna und Henry mit Kommata trennst, bist Du am Ziel.
    Kleiner Tip am Rande: Deren geistige Reife könnte Dich ganz schnell einholen, guck mal dies Beispiel:


    Dem dürfte auch "Thorsten" nichts mehr hinzuzufügen haben.
    Gruß nach Langen

  • Rock your Dart!
  • Ohhh mein Gott hast du das schön gesagt und das wirklich mal nicht alberne von Semmel im richtigen Moment zitiert - ich bin schon wieder erregt......

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!