Frage zum Sport1 Premier League Pass

  • Hallo zusammen,


    heute wird ja leider auf Sport1 Fußball übertragen. Kann mir jemand sagen, ob ich über den Sport1 Premier League Pass für EUR 8,99 heute wirklich die Premier League sehe oder ob es dort auch Fußball gibt, da ja Sport1 und nicht Sport1+?


    Vielen Dank
    Sascha

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey, ich war mir halt unsicher :rolleyes:


    Den PDC-Stream hatte ich bei der WM auch, wollte mal den Sport1-Stream probieren. Na egal, hab jetzt doch wieder den PDC-Stream gekauft. Trotzdem danke für eure Hilfe :thumbsup:

  • Ich würd auf alle Fälle auch direkt den PDC Stream nehmen weil man da fürs selbe Geld im selben Zeitraum auch noch die european Tour und die UK Open dabei hat.


    Zu deiner Frage: der Premier League Stream von Sport1 ist in dem Fall unabhängig vom TV Programm und da läuft immer die PL, wie bbereitseinige User richtig gesagt haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Falls es jemand interessiert, soll aber nicht als Schleichwerbung dienen sondern als technische Info... ich hab mir den Pass geholt da man über die Sport1 Video App es zum einen übers Tablet & Co schauen kann und zum anderen gibts die App auch für den Amazon Fire TV worüber man ganz bequem auf den großen TV streamen kann... und das in wirklich 1A HD Quali wie ich finde...
    das sollte die PDC gerade im App Bereich mal umsetzen... und ich wäre dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!