grmpf... Gestern wars mal wieder soweit. Bei einem Mitspieler: 100 steht, er wirft, geht dabei nach Vorne, batsch, Fuß 50 cm übertreten, nach Hinten gestiefelt, 3. Dart, Wuff, und fertig ![]()
Ich hab dann gleich mal reklamiert, denn es kommt bei dem laufend vor, dass er nach Vorne weggeht und er will es scheinbar nicht kapieren. Das hat irgendwie System bei dem. Also,
der Körper bewegt sich schon während Wurf nach Vorne, Dart fliegt und Fuß stampft dann über der Linie auf. Komischerweise sind das so "Killerwürfe" die wirklich genagelt ihr Ziel finden,
so Check-out Vorbereiter - kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man so treffen kann, aber die sitzen meistens wirklich fett und finden Anwendung wenn der Vorwurf das Ziel traf und
man erneut das Ziel anvisiert.
Ob Dart jetzt stecken blieb bevor Fuss auf dem Boden war - keine Ahnung, kann man ja nicht unbedingt feststellen. Ich finde sowas aber unmöglich, zumal mir geläufig
ist, dass man während der 3 Darts Abwurflinie nicht überschreiten darf - zu keinem Zeitpunkt.
Jedenfalls traf er damit, checkte dann aus und knackte damit nebenbei meinen Location Record... grummel. Am Ende war ich der Depp, weil ich mir von einem anderen
noch Kleinkariert und Erbsenzähler anhören durfte und "wir sind ja in keinem Turnier". Machte keinen großen Wirbel, aber der Spieler stimmte mir eigentlich zu, dass es
nicht korrekt war. Hallo?! Besonders die zweite "Begründung" fand ich etwas komisch. Entweder spielt man richtig oder garnicht. Was sagt ihr dazu?