My Dart Training - Trainings App und Scoreboard

  • Ist wirklich super also echt kompliment.


    Absolut der beste scorer den ich je benutzt habe.
    Dartinator
    Darts in doppel sind die darts die du auf doppel geworfen hast.
    Zb . Rest 58 erster Dart auf die 18 zweiter auf tops.
    Wer ein dart auf doppel und zwei checkdarts.
    Lg

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Umfrage quer nutzen!


  • Top geworden mit der Chalenge! Sehr gut finde ich, dass sich die Spielstärke der eigenen anpasst.


    Die Idee ist ja nicht schlecht, und klasse Umgesetzt, wirklich. Aber mir taugt es nicht.
    Ich habe gestern abend ein wenig, und heute Vormittag nochmal etwas den Chalenge Modus gespielt, dann aber wieder zu meinem uralt Laptop mit der Dartmachine gewechselt, es ist halt immernoch mit, wenn nicht sogar das beste Trainingsprogramm.
    Warum? Ganz einfach. Es geht einfach nichts über einen vernünftigen Conputergegner. Wenn ich Turniere, Bundesliga, oder sonst was Spiele passt sich mein Gegner auch nicht meiner Spielstärke an und versucht so gut wie möglich zu Spielen. Genau so soll es auch sein, und bei der Dartmachine gebe ich die Spielstärke gegen die ich Spielen möchte ein und los gehts. Der ist es nämlich egal ob ich gerade gut Spiele oder nicht. Ich muß mich meinem Gegner anpassen, und nicht er mir.

  • Nun ja, habe eben mal ein bißchen an den chalange Einstellungen rumgefummelt und ich konnte von einem 35er bis zu einem 115er avg so einiges einstellen. Da sollte auch was für dich dabei sein talb du kannst ja auch nur die top 10 spiele in die Auswertung reinnehmen und dann noch die Anzahl der darts. Wenn du Bundesliga spielst, dann solltest du wahrscheinlich im Training mit dieser App auch schon ein paar top legs hingelegt haben.

  • Die Idee ist ja nicht schlecht, und wiklich klasse Umgesetzt, wirklich. Aber mir taugt es nicht.
    Ich habe gestern abend ein wenig, und heute Vormittag nochmal etwas den Chalenge Modus gespielt, dann aber wieder zu meinem uralt Laptop mit der Dartmachine gewechselt, es ist halt immernoch mit, wenn nicht sogar das beste Trainingsprogramm.
    Warum? Ganz einfach. Es geht einfach nichts über einen vernünftigen Conputergegner. Wenn ich Turniere, Bundesliga, oder sonst was Spiele passt sich mein Gegner auch nicht meiner Spielstärke an und versucht so gut wie möglich zu Spielen. Genau so soll es auch sein, und bei der Dartmachine gebe ich die Spielstärke gegen die ich Spielen möchte ein und los gehts. Der ist es nämlich egal ob ich gerade gut Spiele oder nicht. Ich muß mich meinem Gegner anpassen, und nicht er mir.

    Vielen Dank fürs ehrliche Feedback. Mir war klar, dass dieser Modus nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen wird. Meine Spielstärke ist mit Sicherheit weit weg von einem Bundesliga Spieler, aber ich wage zu behaupten, man zeigt sein bestes Spiel gegen einen gleichwertigen oder etwas besseren Gegner. Hat man keine Chance, wird man wahrscheinlich auch keine Freude am Spiel haben. Um jedem den idealen Gegner liefern zu können, ist dieser Modus entstanden.
    Durch die derzeit vorhandenen Modi: "beste Legs" oder "letzten Legs". Kann man einserseits gegen einen Gegner spielen der der aktuellen Form entspricht oder man spielt gegen seine besten gespielten Legs überhaupt.
    Mit dem Modus "beste Legs" sollte der Gegner stark und fordernd genug sein. Schlägt man diese "Legs" wird der Gegner auch wieder um eine Spur stärker. Dh. er passt sich deiner Bestleistung an. Es wird für dich immer schwieriger und du brauchst dich nicht darum kümmern welcher Level nun der richtige für dich ist. Für Hobbyspieler, so wie ich es bin, ist es in diesem Modus hilfreich, wenn man gewisse Legs herausfiltern kann. Angenommen man spielt einen 50er Average. Mitunter kann es auch vorkommen, dass einem Mal ein 15-19 Darter "auskommt". Wenn ich das einmal in der Woche schaffe, werde ich nicht gegen meine besten 10 Legs antreten wollen. Da ich wahrscheinlich keine Chance haben werde. Aus diesem Grund kann man auch auf "min.Darts" filtern. Dh. frühestes Checkout des Gegners.



    Wie gesagt weiß ich, dass es hierzu unterschiedliche Meinungen geben wird, was auch gut ist, aber ich bin von der Idee überzeugt. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann CPU-Levels nachreichen werde, um alle User zufrieden stellen zu können. aber im Prinzip ist das ja auch nichts anderes. Als das ein Level X, im Bereich von x-y Darts checkt.

  • Ich finde die MDT-App für´s Tablet echt Klasse.
    Das ist so ziemlich das beste, was ich in dem Bereich gesehen habe.. Und ich habe schon einiges ausprobiert...
    Sehr übersichtlich, super Layout usw.... Viele Trainingsspiele... Echt Klasse...
    Hab mir dann auch die Premium-Version erworben, allein weil so ein Einsatz für so eine tolle App unterstützt werden sollte...
    Leider kam es hin und wieder vor, das sich trotz Premium Account ab und an doch ne Werbe-sequenz dazwischen geschaltet hat...
    Aber wie ich auf der HP lese, soll das ja ab Version 1.4. nicht mehr vorkommen... Vielleicht sollte ich mal Updaten ;)


    Ansonsten echt Klasse Arbeit!!!
    Meinen Respekt

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank!
    Ja mit der Version 1.4 sollte dieses Problem gelöst sein.

  • Das hatte ich auch, mit der zusätzlichen Macke, dass das Programm dann häufig abgestürzt ist. Ich dachte, das lag an meinem Telefon.


    Jedenfalls hatte ich den "Auto-Import" an, weshalb schöne Spiele aus meiner Statistik verschwunden sind ... :(


  • Dartinator
    Darts in doppel sind die darts die du auf doppel geworfen hast.
    Zb . Rest 58 erster Dart auf die 18 zweiter auf tops.
    Wer ein dart auf doppel und zwei checkdarts.


    Ok, jetzt habe ich es verstanden, Danke.


    Ich habe mal noch ne frage bezüglich der Premiumversion, beinhaltet die gar keine Werbung oder nur weniger (siehe Bilder)?

  • Solltest dann gar keine Werbung haben.
    Hatte gestern aber auch kurz Werbung trotz premium
    Hab die app dann neu gestartet und weg war sie.

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Die habe ich ja drauf, siehe meinen Post von Gestern

    Dein Post war von 18 Uhr. Ich weiß ja nicht, wann du das Update gemacht hast. ;-).
    Nach dem erstmalingen Start mit der Version 1.4 darf das nicht mehr vorkommen.


    Sollte bei dir trotzdem nochmal die Werbung erscheinen infomiere mich bitte gleich per Mail: support@my-dart-training.com
    Danke im Voraus

  • Danke für das Update, leider ist die Schrift für mich immer noch kaum lesbar, auch nicht mit Brille, ob es an meinem pobligen 7" Tablet liegt ? :evil:
    Eventuell auch an der weißen Schrift auf schwarzem Hintergrund, ich tue mich auf jedenfall unheimlich schwer diese zu identifizieren. Kann man es nicht so lösen das man diese größer macht und dafür die Statistikseite scrollen kann ? Jetzt stehen fast 40 Werte auf einem Bereich von gerade mal ca 8-10 cm. Hat denn sonst keiner damit Probleme oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen. Schriftgröße im Tablet steht auf sehr groß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was funktioniert ? Scrollen geht bei mir nur im Landscape Modus. Zoomen geht gar nicht. Weder auf dem Huawei P8 Lite 5" noch auf dem 7" Tablet.
    Verstehe ich nicht, wo ist denn die Einstellung versteckt ?

  • Marjun:
    in dieser Version wurde an der Schrift noch nichts verändert, ich habe es aber nicht vergessen und werde es für Tablets anpassen.
    Die Systemschrift wird ignoriert bzw. überschrieben, da es durch die Umsetzung des Layouts sonst zu Zeilenumbrüchen und Verschiebungen kommen würde.
    Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

  • Schön wäre es, wenn die Spiele aus dem Challenge Mode mit aufgenommen werden in die 501 Statistik.
    So müsste ich ja immer erst 5 oder 10 Spiele bei X01 machen, bevor ich im Challenge Modus eine Veränderung der Gegner-Stärke habe.
    Aber die Spiele im Challenger Mode sind ja auch 501 Spiele und man entwickelt sich :)


    Oder habe ich es nur nicht gesehen?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!