European Tour 4 - Hamburg - 13.05 - 15.05.2016

  • Klaus Müller stammt aus dem Team Öffentlichkeitsarbeit der PDC Europe. In München hat er die anwesenden Medienvertreter betreut. Timo Gans, der eigentliche "Chef" dieser Sparte hat da den MoC gemacht. Es gibt auch Stimmen, die sagen, dass Elmar gar nicht mehr bei Turnieren der PDC Europe auf der Bühne stehen wird...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grundsätzlich fand ich das nicht schlecht, es waren halt viele offensichtliche Fehler dabei. Entweder falsch aufgeschrieben oder falsch "abgelesen. Z.B. bin ich mir äußerst sicher, dass er bei dem Aufruf von Ian "Wizzard" White mit seinen Gedanken noch bei der Vorgängerpartie von "Wizzard" Whitlock war. Das war einfach zu offensichtlich. Von daher vielleicht alles nur eine Frage der Erfahrung bzw. Nervosität.

  • Den Sprecher fand ich am Sonntag nicht schlimm. Fehler passieren halt und Erfahrungen muß auch jeder sammeln.


    Schlimmer fand ich dagegen die Gastronomie. Currywurst, die nur durch die heisse Soße gezogen wird und ansonstebn roh ist, war mir bisher nicht bekannt. Dass es Bratwurst nur draussen in der Raucherecke gab, fand ich auch nicht so toll.Die Getränkepreise waren auch nicht so angenehm, muß aber in einer Großstadt wohl so sein

  • Der Sprecher leistete sich zwar den ein oder anderen fachlichen Fauxpas, aber sonst hat er seinen Job doch einigermaßen vernünftig gemacht. Die Fehler werden den meisten vor Ort auch nicht aufgefallen sein. Und diejenigen den es auffiel, hatten doch ihre kleine Freude beim entdecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!