Suchen Leute im Raum 47906 / Kempen / Viersen / Mönchengladbach / Krefeld [Steeldart]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du liest den Beitrag zum 3. Mal, aber eine Antwort bekomme ich nicht?!?

    Das ist jetzt nciht böse gemeint, aber du weißt aber schon, dass wir hier in einem Forum sind und man auch mal etwas länger auf so eine Antwort warten muss, oder? Wer weiß, wann wieder ein Krefelder, der zufällig jemandem im Verein sucht, online ist und dir antwortet.
    Und wie gesagt, ich bezweifle die Sinnhaftigkeit, einen Text in x-verschiedenen Threads zu posten.

  • GermanDartsFan:
    Mit Antwort war der Kommentar von flarestar gemeint, da er meinen Beitrag schon 3 mal gelesen hat.


    Mir ist schon bewusst, daß es mehrere Tage oder Wochen dauert, bis mein Beitrag(bzw. Beiträge!) beantwortet wird/werden.


    Und auch von mir nicht böse gemeint,
    aber ich mag es nicht wenn irgend jemand, der nichts mit der Sache zu tun hat, einfach mal seinen Senf dazu gibt! Wink mit dem Zaunpfahl!!!


    Sollte ich hier in diesem Forum nichts erreichen, bin ich auch wieder weg.
    Mit meinen Erfahrungen & Erfolgen finde ich auf jeden Fall wonach ich suche.

  • Du liest den Beitrag zum 3. Mal, aber eine Antwort bekomme ich nicht?!?


    Hey die kappe.
    ich meinte damit auch vielmehr die Tatsache, dass der gleiche Text in drei verschiedenen Threads aufgetaucht ist ;)


    Darüber hinaus hatte ich in deinem Post keine Frage erkennen können, sodass mir leider nicht bewusst war, dass du eine Antwort auf deinen Post gewünscht hattest.


    Ich habe auch sehr wohl mit dem Thema zu tun, da wir in diesem Thread auch gerade darüber diskutieren, einen entsprechenden Termin zum Kennenlernen zu finden - und ich bin darin auch, wie man dem Threadverlauf entnehmen kann, involviert, da auch ich für den hiesigen Umkreis nach einer tollen Truppe Ausschau halte.


    Ich hoffe, dass wir dieses Missverständnis damit beiseite räumen konnten ;)

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo flarestar:


    Meine Beiträge stehen in folgenden threads:


    Mitspieler, Doppelpartner, Verein, Location oder Mitfahrer gesucht?
    Suchen Leute im Raum 47906 / Kempen / Viersen / Mönchengladbach / Krefeld [Steeldart]
    Suche Manschaft in und um Krefeld für E oder Steeldart!


    Alle drei sind voneinander unabhängig, deshalb habe ich dort jeweils etwas gepostet.


    hätte ich jeden meiner Beiträge jeweils anders formuliert, wäre gar keine Diskussion entstanden.
    Ich war ganz einfach nur zu faul, in jedem der drei threads einen neuen Text zu schreiben.


    Zitat

    Den Beitrag les ich grad zum 3. Mal ;)


    Zitat

    Zitat von »die kappe«
    Du liest den Beitrag zum 3. Mal, aber eine Antwort bekomme ich nicht?!?


    Zitat

    Darüber hinaus hatte ich in deinem Post keine Frage erkennen können,
    sodass mir leider nicht bewusst war, dass du eine Antwort auf deinen Post gewünscht hattest.

    Naja, da der thread davon handelt, daß eine neue Manschaft gegründet werden soll, dachte ich eig. das mein Beitrag als Anfrage bzw. Bewerbung verstanden wird.
    Demnach war das schon eine Frage von mir, ob ich mitmachen kann/darf.


    Zitat

    Ich habe auch sehr wohl mit dem Thema zu tun, da wir in diesem Thread auch gerade darüber diskutieren,
    einen entsprechenden Termin zum Kennenlernen zu finden - und ich bin darin auch, wie man dem Threadverlauf entnehmen kann,
    involviert, da auch ich für den hiesigen Umkreis nach einer tollen Truppe Ausschau halte.

    Natürlich hast Du mit dem Thema zu tun.


    Mein Kommentar:

    Zitat

    Und auch von mir nicht böse gemeint, aber ich mag es nicht wenn irgend jemand, der nichts mit der Sache zu tun hat, einfach mal seinen Senf dazu gibt! Wink mit dem Zaunpfahl!!!

    galt nicht Dir,
    sondern GermanDartsFan.
    Meines Wissens ist der PLZ Bereich 47... nicht in Sachsen, also warum kommt dann so ein Spruch???
    "Wink mit dem Zaunpfahl!" spricht eig. für sich ;)


    So jetzt aber genug davon, alle Missverständnisse geklärt.
    Gruß
    kappe

  • Um Jetzt mal wieder ON TOPIC zu kommen.


    die meisten haben am 1April Zeit deswegen nehmen wir den auch.


    Ich habe von den meisten die Handynummern Whatsapp Gruppe folgt in kürze wo man alles weitere dann bequatschen kann ;).



    Falls hier noch spontan jemand neues dazu kommen sollte hier einmal Location und Ort:




    @Kappe du bist natürlich auch Herzlich Wilkommen =)


    Wo?: Bistro Schroeders
    Wann?: 1.04.2017 ab 18:00Uhr
    Bis wann?: Solange er lust und Laune hat, sprich Open-end

    Viele Grüße
    Festus
    :sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost::sauf::prost:
    Trippe is Funny, Double make Money

    Einmal editiert, zuletzt von Festus ()

  • Wo?: Bistro Schroeders
    Wann?: 1.04.2017 ab 18:00Uhr
    Bis wann?: Solange er lust und Laune hat, sprich Open-end


    Okay, da bin ich leider raus für den Termin :(

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!