Beleuchtung für Dartboard, LED-Ringlight

  • Ich hatte selbst schon den Fall, eine Abbuchung eines dubiosen Onlineshops stornieren lassen zu müssen durch meine Bank (Deutsche Bank). Das ist etwas Papierkram, da die Bank eine kurze, schriftliche Stellungnahme zum Sachverhalt braucht, aber dann war die Sache innerhalb von 2-3 Tagen erledigt. Gebühren sind dafür keine angefallen.


    So ist es. Als Banker kann ich dass bestätigen.
    Gebühren fallen bei einer berechtigten Reklamation keine an.
    Die Bearbeitung dauert maximal 5 Arbeitstage.

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ihr Eiert hier rum das ist wirklich unglaublich!
    Geht zu den Bullen und erfragt euere Möglichkeiten, die werden euch
    sagen wie man weiter vorgehen kann. Ihr solltet auch sämtlichen
    Schriftverkehr den ihr habt ausdrucken und mitnehmen.

  • Man glaubt ja auch immer noch an das Gute im Menschen. Und da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass man so einen Aufwand betreibt um zu betrügen mit der relativ kleinen Summe. Man hatte ja am Anfang auch wirklich guten E-Mail Verkehr. Nett, viel erklärt und immer Ruckzuck geantwortet. Nur nach Geld Eingang halt nicht mehr.
    Ich hatte ihm dann heute eine relativ deutliche E-Mail geschrieben. Mit Androhung der Anzeige etc. Diese habe ich aber soeben widerrufen, weil, : ob ihr es glaubt oder nicht, es geschehen noch Wunder. :-) Eben klingelte Hermes und brachte mir den Ring. Ich habe ihn natürlich noch nicht getestet, sondern nur ausgepackt. Material und Verarbeitung sehen sehr gut aus. Den Rest wird man sehen.
    Ich habe aber in der neuerlichen E-Mail ihm noch mal mitgeteilt, dass er seine Kommunikation nach Geld Eingang bitte noch mal überdenken sollte.
    Gruß ,Holger

  • Anscheinend geht es ja nicht "nur" um die Kommunikation, sondern auch um die Dauer des Versandes und dann wohl auch Falschaussagen......
    Eigentlich schade, denn ich war auch drauf und dran das Teil zu bestellen.....
    Aber ist auch sehr komisch, dass er es seither nicht mal mer die Möglichkeit hat, sich hier im Forum zu erklären......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Hast du recht. Versprochener Versand und dann keine Kommunikation mehr. Nachdem das Geld überwiesen wurde. Und das macht halt einen stutzig, wenn man denkt die Ware kommt mittwochs oder Donnerstags und eine Woche später ist sie immer noch nicht da. Und wenn dann auf Nachfragen nicht mehr geantwortet wird, denkt man leider gleich schlechtes

  • Rock your Dart!
  • Mein ist eben angekommen. Habe bei Hermes nachgeschaut wann es tatsächlich aufgegeben wurde. Anders als "versprochen" war dies am 14.02.2017. Die Zahlung war am 08.01.2017. Super schlecht war die Kommunikation, denn diese war weitestgehend einseitig.
    Das Ringlicht war gut verpackt und vollständig, d.h. Fernbedienung wie auf seiner Homepage, zusätzlichen LED-Streifen und sogar ein Inbusschlüssel. Die Verarbeitung ist für meine Begriffe auch in Ordnung. Das Ringlicht funktioniert einwandfrei, wie mein bereits selbst gebasteltes. Tja, so ist das eben im Leben.

  • Mein ist eben angekommen. Habe bei Hermes nachgeschaut wann es tatsächlich aufgegeben wurde. Anders als "versprochen" war dies am 14.02.2017. Die Zahlung war am 08.01.2017. Super schlecht war die Kommunikation, denn diese war weitestgehend einseitig.
    Das Ringlicht war gut verpackt und vollständig, d.h. Fernbedienung wie auf seiner Homepage, zusätzlichen LED-Streifen und sogar ein Inbusschlüssel. Die Verarbeitung ist für meine Begriffe auch in Ordnung. Das Ringlicht funktioniert einwandfrei, wie mein bereits selbst gebasteltes. Tja, so ist das eben im Leben.

    Vielleicht wurde es abgeschickt, da ihr hier im Forum Druck gemacht habt :thumbup:

  • Das ist möglich ;-) Aber da die Ringe jetzt eintrudeln.... bin ich damit erstmal beruhigt . Verpackt war der Ring bei mir auch top und jedes versprochener Zubehör dabei. Wie zum Beispiel Fernbedienung, Ersatzstreifen LED und Imbuss Schlüssel.

  • Fazit:


    Von meinem Ring (Rot) löst sich der Weiße Ring ab, also da wo die beiden mit dem grauen Kleber verbunden sind.
    Support von Tom über FB gleich Null :hmpf:



    :thumbdown:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_013709xps.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0136sjbx7.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0135zxatw.jpg]

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

    5 Mal editiert, zuletzt von Super-Snooper ()

  • Rock your Dart!
  • Hallo allerseits,


    bin gerade auch dabei mir eine Beleuchtung zu bauen.
    Habe mir dafür Led Streifen und ein Hula Hoop Reifen(70cm) bestellt.
    Muss mir noch überlegen wie ich mir die Halterung baue.
    Werde wenns fertig ist mal ein paar Bilder reinstellen.
    Ist mir einfach zu teuer so eine fertige Beleuchtung zu kaufen.



    Gruß Kaiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!