Unicorn Smartboard

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte es bis gestern, habs zurück geschickt weil es nicht mehr verbunden hat. Das grüne Lämpchen am Knopf war nach paar Wochen schon kaputt, nix mehr geleuchtet. Hat aber noch verbunden und da war es mir egal. Seit paar Tagen hat es sich nun überhaupt nicht mehr verbunden weshalb ich es auf Garantie zurück gesendet hab. War über Amazon. Mein Preis war Januar 2021 187€. Jetzt kostet es leider knapp 300€. Geld wurde mir zwar gutgeschrieben (obwohl ich Ersatz wollte) aber bringt mir nix da es momentan viel zu teuer ist. Es hat immer gut gezählt, die Spinne war zwar von 1817 oder so, (anders ist sowas nicht zu erklären in der heutigen zeit)aber war mir egal. Mit dem neuen Update der App war es sogar viel komfortabler weil es selbst umschaltet nach 3 Darts.

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir das Smartboard von Unicorn geholt und bin sehr zufrieden. Funktioniert wunderbar auf Handy und Tabloid. Einzig kann ich meine Beelink Android TV Box nicht verbinden mit Bluetooth. Die Darstellung auf den mobilen Geräten ist mir zu klein daher will ich das über einen grossen TV spielen.


    Hat jemand einen weg gefunden es über Androidbox zum laufen zu bringen und kann mir mitteilen wie?


    Beim Setup, also wenn man die App das erste mal startet gebe ich alle Berechtigungen frei, aber es fragt nicht mal nach der Bluetooth-Berächtigung, was glaub ich das Problem ist, da mein Grandboard auch ohne hickups funktioniert. Einstellungen sollten alle stimmen, Grandboard hat auch nach dem Update mit APKPure aufgehört zu funktioniert, nun läuft es via Deploygate auf der Androidbox, aber für die Score Buddy App von Unicorn finde ich nichts online das bei mir funktioniert.


    Danke für eure Hilfe!

  • Rock your Dart!
  • Kann Dir leider nicht helfen, nur interessehalber die Frage: Hast Du das Bristle-Board oder das Softtip-Board?

    Oh ja die Info habe ich vorenthalten ... ich habe seit Angang Woche das Bristle-Board hängen. Komme kaum weg vom Board :D Mein erstes Steelboard um die Nachbarn zu schonen, wenn ich mal eine Night-Session mache. Merke aber sehr schnell ... Steel gefällt mir immer mehr und mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!