ProDarter-FanLiga - Staffel 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Am Dienstag hatte ich mein 2. Liga-Match gegen -Amnesia-. Ich bin da wieder mit 0 Erfolgs-Erwartung ran gegangen. Am Schluss stellte sich heraus, dass ich mich nach 1 Stunde Power-Darten und einer 4:6 Niederlage fühlte, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Das Match war relativ ausgeglichen und von daher ziemlich spannend von Anfang bis Ende. Mein persönliches Highlight war ein saubere 140, wobei der dritte Dart den Draht schon berührte und fast auch noch rein gegangen wäre. Ansonsten entsprach mein AVG von 38.x so ca. dem, was auch sonst bei mir so drin ist.


    Fazit: üben, üben, üben :rolleyes:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Wie im Anfangspost geschrieben.


    Aktuell fehlen noch 2 Spiele.
    pm_ninetynie und Niclas Pfaff haben wegen Fasching keinen Spieltag gefunden und spielen in der kommenden Woche.
    Von x.Muellex und oPosSpi habe ich keine Rückmeldung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das ist schei.e :thumbdown:


    ätzend zumidest 1mal am tag hier rein gucken ob was ist

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Am Dienstag hatte ich mein 2. Liga-Match gegen -Amnesia-. Ich bin da wieder mit 0 Erfolgs-Erwartung ran gegangen. Am Schluss stellte sich heraus, dass ich mich nach 1 Stunde Power-Darten und einer 4:6 Niederlage fühlte, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Das Match war relativ ausgeglichen und von daher ziemlich spannend von Anfang bis Ende. Mein persönliches Highlight war ein saubere 140, wobei der dritte Dart den Draht schon berührte und fast auch noch rein gegangen wäre. Ansonsten entsprach mein AVG von 38.x so ca. dem, was auch sonst bei mir so drin ist.


    Fazit: üben, üben, üben :rolleyes:




    Mingo danke für das match hat spaß gemacht :)

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Wie machst das jetzt mit dehnen,
    die sich nicht gemeldet haben?

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Ich habe beide angeschrieben, woran es liegt und warte auf die Antworten.
    Sind ja aktuell die närrischen Tage, da weiß man nie.
    Eine Verschiebung ist ja kein Problem, da kann man auch mal 2 Spiele in einer Woche unterbringen.


    Wenn ich in den kommenden Tagen keine Rückmeldung bekomme, dann rede ich mal mit den Staffelleitern.

  • was da los der hype war am anfang riesig jetzt voll low^^


    klar haben nicht immer alle zeit und bock was zu texten^^
    Stampfi aktualisierst du das alles noch :) bin gespannt :thumbsup:


    Habe immer noch mega bock 4.D:t5:

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Rock your Dart!
  • Leider kamen die närrischen Tage dazwischen, deswegen fanden die 2 Spiele noch nicht statt.
    Aber ich bin mir sicher, dass es in den kommenden Wochen wieder anders aussieht :)
    Das wird schon werden! Bock habe ich auch enorm, auch wenn die Ergebnisse nicht so waren :D

  • Ich muß sagen, ich hatte mir auch mehr vorgestellt. Närrische Tage, nun ja. Keine Ahnung, wie das im Rest der Republik abgeht, obn da alles stil steht über Tage. Bei uns im Norden gibt es keinen Karneval.
    Aber das man im Zeitalter von Smartfon und Laptop nicht mal eben eine Nachricht schreiben kann, halte ich dann doch für fragwürdig. Die wenigstens werden wohl 7 Tage dauervoll sein.


    Ist aber mittlerweile bei vielen Dingen so, erst große Begeisterung und dann erlischt das Feuer. Warten wir mal ab, ich habe meine nSpielpartner einmal kontaktiert. Das sollte ausreichend sein um einen Termin zu finden.

  • habe meinen auch gestern abend kontaktiert warte auch noch :) hofffe es kommt wieder der hype :love:

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Aber damit musste man doch rechnen.


    Wenn die erste Saison durch ist, wird sich das Ganze sicher von 5 auf vlt. 3 Staffeln reduzieren, die dafür dann aber aktiv spielen.


    Man muss es jetzt halt noch als Probelauf annehmen und akzeptieren, dass da der ein oder andere aussteigt.
    Auch wenns für diejenigen, die Bock drauf haben, natürlich blöd ist.


    Bei mir hat bisher jedenfalls alles ganz gut geklappt. Immerhin :thumbup:

  • wie sieht der dritte spieltag bis jetzt eigentlich aus?'


    Paar updates oder noch keiner gespielt??? 8|

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Rock your Dart!
  • Sooooo.... Ich bin jetzt auch wieder online ....
    Durch Karneval ist man als Rheinländer doch sehr eingespannt :-)
    Aber das habe ich ja schon vorher angekündigt und deshalb letzte woche gegeb Wedde direkt Montags gespielt und mit Stampfi ausgemacht, das wir diesen Donnerstag gegeneinander spielen....
    Ich hoffe das steht noch ?!?! :-)


    Scheint ja leider doch einiges drunter und drüber zu gehen hier....

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • -Amn3sia- vs x.Muellex ---- 6:1 :thumbsup:

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!