ProDarter-FanLiga - Staffel 5

  • ich bin gespannt... ich kann das teilweise nicht glauben... denn ein Avg 80+ ist schon ne nummer... und die checkout quote fließt ja auch mit ein... ich hoffe nur für alle beteiligten dass es ehrlich zur sache geht...

    Ich denke wer im Darts schummelt ist vollkommen verkehrt.
    Aber ich kann auch alle beruhigen - hab meine Darts umgebaut und werde wohl noch 1-2 Wochen brauchen bis dies Früchte trägt. (;
    Gestern bei meinem ersten lokalen Turnier lief es zumindest nicht ganz schlecht, aber auch nicht wie gewohnt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Selbst das reicht schon gegen alle zu gewinnen!:D

  • Es wird auf jeden Fall spannend, da wir ja noch keinerlei Einteilung in Leistung haben (was am Anfang ja gar nicht möglich ist).
    Ich würde bei mir den Av. Zwischen 40 und 60 ansetzen. Mit den üblichen Schwankungen wenns mal wieder nicht konstant läuft ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bislang sind wir nur zu 9t...ich bin heute Abend erst wieder zuhause, evtl haben wir bis dann ja noch wen, sonst starten wir eben mit 9 Spielern... heute abend sende ich dann die Infos rum

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die beiden frei gewordenen Plätze wurden durch flo#16 und Dart801 besetzt, sodass auch Staffel 5 nun vollständig mit 10 Teilnehmer in die Saison starten kann! :prost:


    Infos zu den Spieltagen und den Tabellenstand gibt's im 1. Post.


    Eine E-Mail mit den relevanten Infos wurde an alle Teilnehmer versendet. Falls jemand die E-Mail nicht bekommen hat, bitte melden!

  • Rock your Dart!
  • Das ist mit Abstand das beste, was es bisher in einer der Staffeln gab.
    Ja gut, da ist es für den Otto Normalverbraucher unmöglich ein Leg ansatzweise zu gewinnen. Ich spreche da aus Erfahrung, hab oft genug gegen dich einen Whitewash kassiert.


    Ja das war richtig stark was er gespielt hat, da verliert man als Gegner am Ende leider auch etwas die Spannung, in den letzten beiden Legs war das ganz schwach von mir.. aber ok, wahrscheinlich gleich der härteste Gegner erstmal weg.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • vielleicht gewährt uns dieses Naturtalent 1.D ein wenig Einblick in seinen Werdegang, Trainingsroutinen, Erfolge in Live/Liga/Tournierspielen? Respekt vor einer derart konsequenten Leistung... nach anscheinend wenig Spielpraxis (siehe Signatur von Flo#16: erste 180 Anfang 2016 = etwas mehr als 1 Jahr am Oche ?( )

  • Das ist mit Abstand das beste, was es bisher in einer der Staffeln gab.
    Ja gut, da ist es für den Otto Normalverbraucher unmöglich ein Leg ansatzweise zu gewinnen. Ich spreche da aus Erfahrung, hab oft genug gegen dich einen Whitewash kassiert.


    vielleicht gewährt uns dieses Naturtalent 1.D ein wenig Einblick in seinen Werdegang, Trainingsroutinen, Erfolge in Live/Liga/Tournierspielen? Respekt vor einer derart konsequenten Leistung... nach anscheinend wenig Spielpraxis (siehe Signatur von Flo#16: erste 180 Anfang 2016 = etwas mehr als 1 Jahr am Oche ?( )


    Schon mal jemand mit Webcam gegen ihn gespielt ?
    Wir haben es hier schließlich fast mit Bundesliga Niveau zu tun.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!