PDC World Cup of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Phil Taylor war wohl damals in 2010 so gut (oder schwer), dass er gleichzeitig Erster und Zweiter der Weltrangliste war und alleine gegen die Spanier ranmusste...

    Aber, wie am Ergebnis abzulesen, dann allein doch nicht gut (schwer) genug.
    Aber immerhin hat man ihn im "Majestäts-Plural" angeredet...
    Hübscher "Klops", den man da produziert hat.
    :)

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Was hat denn der Whitlock für ein Tape am Handgelenk der Wurfhand? Sind da Probleme bekannt / durchgesickert? Oder einfach nur so, weil er's kann.


    In der Dusche gestürzt. Gerüchte besagen, dass möglicherweise etwas gebrochen ist. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War eine Einschränkung zu sehen?


  • In der Dusche gestürzt. Gerüchte besagen, dass möglicherweise etwas gebrochen ist. Ich habe das Spiel nicht gesehen. War eine Einschränkung zu sehen?


    Ich fand er hat weniger fest geworfen.



    Das ist aber auch ein Unglücksrabe... War sein Fußbruch nicht damals auch so ein Unfall im Haushalt?

  • Ich glaube sogar dass er 2011 auch in der Dusche gestürzt ist, kann mich allerdings auch täuschen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Soeben das Spiel Schottland vs Singapur auf YT angesehen. Die Schotten haben zu viele Doppel ausgelassen. Die Lims waren dafür bockstark auf die Doppel. Dazu noch ordentlich gescored, zack die Schotten sind raus. :vic:


    Gönne es den Lims ...auf das sie noch weiter kommen...

  • War eine Einschränkung zu sehen?

    Die Scores waren nicht so gut und die Darts steckten anders als sonst bzw. mal so, mal so. Er hatte auch Kite Flights drauf. Auffällig war vor allem das Tape am rechten Handgelenk. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

  • das tape sah aus, als obs der hausmeister im practice-room kurz vorm spiel drumgewickelt hätte. original gaffa tape, noch nicht mal was "medizinisches".


    die darts stecken furchtbar bei ihm. klappen beim einschlag fast mit dem flight aufs sisal und federn dann zurück. klar, daß die dann recht locker sitzen, wenn er auch noch den draht erwischt. somit ist ein ausweichen auf t19 oft die folge davon, wegen der angst, daß der wackelkandidat in der t20 wieder rausfällt, wenn der nächste dart daneben landet und ihn berührt. :popohaue:



    ps:
    der bart ist nun bald genauso lang wie der zopf. so mancher schafzüchter in australien würde da schon nervös mit der schere klappern... :ver:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Wäre natürlich sehr ärgerlich für die Niederländer, aber Van de Pas wäre ein guter Ersatz und MVG sollte auch kein Risiko mit der Verletzung eingehen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • MvG wird spielen.


    Jawoll :thumbup: hoffe er verletzt sich dabei nicht schwerer, aber normalerweise wird es klappen :) kam man auf Van de Pas weil Klaasen ja auch "angeschlagen" ist?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Wie wäre es gewesen wenn Benito van de Pas heute gespielt hätte für MvG,hätte Michael seinen(Stamm) Platz wieder einnehmen dürfen für den nächsten Spieltag am Samstag falls die Niederländer heute gewinnen würden.Da gibt es doch bestimmt eine Regel dafür oder ???

  • Rock your Dart!
  • MvG wird spielen.

    Und ich hatte schon die Hoffnung, einen angenehmen Darts-Abend erleben zu dürfen.

    ...kam man auf Van de Pas weil Klaasen ja auch "angeschlagen" ist?

    Also, Dodo mein Freund, mit den Anführungszeichen (Gänsefüßchen) bin ich nicht einverstanden. Denn die haben für mich immer so einen Angeblich-Beigeschmack.
    Dass er seit Monaten einen Handgelenks-OP-Termin hatte dürfte ja bekannt sein.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Wie wäre es gewesen wenn Benito van de Pas heute gespielt hätte für MvG,hätte Michael seinen(Stamm) Platz wieder einnehmen dürfen für den nächsten Spieltag am Samstag falls die Niederländer heute gewinnen würden.Da gibt es doch bestimmt eine Regel dafür oder ???


    Da tritt PDC Regel Nummer eins in Kraft. Diese lautet, die PDC dreht es sich so wie es ihr am besten passt.


    Gibt keine offizielle Regel.

  • Mehr der Ruhe, dann hast du mich falsch verstanden, wollte mit den Anführungszeichen aussagen, dass Klaasen halt verletzt ist aber trotzdem noch manchmal damit gespielt hat. Deswegen habe ich den Begriff angeschlagen gewählt und die " extra dahin gemacht :)


    Euch allen einen tollen Dart Abend :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!