Die Premier League Darts kommt 2018 nach Berlin

  • PDC, ihr könnt mich mal am A... le...!
    Um 10 Uhr war Berlin noch nicht verfügbar, um 10:01 war Berlin verfügbar aber für meine Mail-Adresse(für die Verifizierung PDCHD-TV annual subscription?) gab es schon keine" Front Table Seats" mehr oder waren überhaupt erst nicht vorgesehen.
    Vielleicht bekommen die, die schon länger abonniert hatten(ich ab September, aber davor 1 Jahr bezahlt mit Paypal und nicht automatisch verlängert) die besseren Plätze.
    Die restlichen Sitzplätze kanste vergessen(zumindest aus meiner Sicht).
    Dann schau ich es mir eben in Stream an.


    Oder meint ihr, im allgemeinen Verkauf gäbe es dann wieder die Chace auf vordere Plätze?

    Ähnliches Problem hatte ich auch, nach paar Sekunden waren keine Front Table Seats mehr da. Gegen 10:30 Uhr gabs aber nochmal paar wenige Front Table Seats, sodass ich zwei Tickets kaufen konnte. Vielleicht kommt bis zum freien Verkauf noch etwas nach.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Dumme war, daß ich ab 10:20 im Bus saß(hab Auto zu Service und Reifenwechsel abgegeben) und kein Internet. Bin jetzt "zuhause" bei meiner Mutter, da läuft das Internet zwar wieder, aber keine vorderen Sitze(mehr).
    Auch wenn ich vorhin erst mal losgepoltert habe, habe ich jetzt doch ein hinteres Ticket genommen. Mal schauen, was das Überraschungsei so bringt.
    Freu mich jetzt doch!
    See you in Berlin(unbekannterweise).


    AdrianJACKPOT85
    Wohl nur ein kleines Großevent(German Darts Masters).
    Sonst immer ohne Probleme, European Tour Events(+ Volleyball-Nationalmannschaften,ist ja aber auch ein Randsport)


    Beim Saalplan, denke ich, daß "Endbühne mit bestuhltem Inneraum" zutreffen wird.

  • Text in der Bestellbestätigung:
    Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date.


    Hat jemand schon Erfahrung mit SeeTickets gemacht?
    Ich möchte nun eigentlich bald Bahnfahrt und Hotel buchen und wenn es dumm läuft(und die Tickets nicht ankommen), buche ich dann 3 Monate vorher auf Verdacht evtl. nur einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin oder wie soll ich das verstehen?
    Kommen die Tickets jetzt per Post(und erst ungefähr eine Woche vor Event-Termin) oder wie bei der European Tour ziemlich bald online zum Selbstausdrucken?

  • Text in der Bestellbestätigung:
    Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date.


    Hat jemand schon Erfahrung mit SeeTickets gemacht?
    Ich möchte nun eigentlich bald Bahnfahrt und Hotel buchen und wenn es dumm läuft(und die Tickets nicht ankommen), buche ich dann 3 Monate vorher auf Verdacht evtl. nur einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin oder wie soll ich das verstehen?
    Kommen die Tickets jetzt per Post(und erst ungefähr eine Woche vor Event-Termin) oder wie bei der European Tour ziemlich bald online zum Selbstausdrucken?

    Das ist dort Standard. Meine Karten für die WM in London letztes Jahr kamen ca. 4 Wochen vor dem Event. Du kannst deine Fahrt etc. ruhig buchen. Selbst wenn Sie kurz vorher auf dem Postweg verloren gehen, kannst du Seetickets kontaktieren und die Tickets werden nochmals an der Abendkasse hinterlegt.

  • Rock your Dart!
  • Hey,
    habt ihr einen Saalplan gefunden?
    Haben 6 Karten für R5 Reihe 3 bekommen.
    Da es R1 bis R12 gab nehme ich an, dass 12 Tische nebeneinander sind
    und die Karten der 3. Tisch in dieser Reihe ist, oder? Dann wären die Tickets
    ja relativ mittig.

  • youngest fan
    DANKE das beruhigt ungemein.
    Dann plane/buche ich meinen Städtetrip nach Belrin! 3 Tage, so wie ich es bis vor 3 Jahren immer beim Berlin-Marathon gemacht habe(auf Inline-Skates, zu Fuß laufen wäre mir zu anstrengend, hab außerdem eh schon Knie-Probleme)


    Tobogo
    Auf der MB-Arena-Webseite gibt es ja mehrere Saalpläne(im Text Premiere League Tickets gibt es ja einen Link dazu). Ich schätze mal, daß unserer die "Endbühne mit bestuhltem Inneraum" sein wird.
    Ist aber im Innenraum bis auf Block A/B und Mitte/ links/ rechts alles sehr unspezifisch.
    Aber Deine Einschätzung der Bestuhlung könnte zutreffen.
    Dann wäre mein Sitz doch nicht so schlecht:: Block: R2 - Row: 10 - Seat: 5


    Schöne(n) Feiertag(e)!
    Hier in BW sind es ja ausnahmsweise 2 hintereinnander :thumbsup: .

  • schon etwas komisch dass man hier nen onlineticket bekommt, bei prority sale aber per Post.


    Ich weiß,über versch. Anbieter/Websites .. aber trotzdem

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Rock your Dart!
  • Tischi und andere PDC Europe-Ticket-Besteller:
    Könntest Du(oder ein anderer Besteller, der sein online-Ticket schon bekommen hat) mal auf dem Ticket nachschauen ob Fahrten mit ÖPNV inbegriffen sind(in Berlin wäre das dann wohl die BVG?) und mir das hier freundlicherweise mitteilen? Beim German Darts Masters in Düsseldorf war das jedenfalls mit dabei(ohne daß das irgendwo vorher erwähnt wurde). Damals auch über PDC Europe(Affilitix EDIT: war doch was anderes, Ticket i/O) bestellt.


    Ich hab ja das Premiere League Berlin-Ticket über priority Sale(SeeTicket) bestellt und bekomme das Ticket wohl erst viel später per Post und würde dann gerne vergleichen ob es hier evtl. unterschiedliche Zusatz-Leistungen wie ÖPNV gibt(oder auch nicht).


    Schon mal vielen Dank im voraus!

  • Danke Tischi!
    Dann werde ich mir wohl gleich bei Ankunft in Berlin eine Berlin WelcomeCard besorgen.
    Oder gibt es eine günstigere Lösung für 3 Tage ÖPNV?
    Florauh666, Du bist ja quasi Insider.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zeyes


    Ich hab schon vor, mir über die 3-4 Tage außer dem Darts-Event wieder ein gewisses Programm zusammenzustellen(kulturell Comedy/Kabarett kulinarisch etc).
    Als ich noch Schüler in der Oberstufe war, war eine Berlin-Reise geplant gewesen(mit Besuch Ost-Berlin, 3 Jahre vor Mauerfall), die aber dann abgesagt wurde(bzw. der zuständige Lehrer die Anmeldung Modaltäten/Formalien/Fristen vergeigt hat).
    Bis vor 3 Jahren hab ich über mehrere Jahre zum Berlin-Marathon(Inline Skating) bei einem 3-Tage-Aufenthalt auch die Berlin Welcome Card gekauft und auch mehrere Angebote daraus genutzt. In der Zeit bin ich mit S-und U-Bahn so oft kreuz und quer durch Berlin gefahren, daß Einzelkarten definitiv teurer kommen und bei einzelnen Tageskarten kommt es darauf an, was nächstes Jahr im WelcomeCard-Programm so geboten wird, da kann es sich bei einem genutzten Rabatt ja schon evtl. lohnen.


    Ich schau mirjedenfalls auch die alternativen Angebote an. Danke für den Link.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!