PDC Champions League of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Damit, nun Anderson vs. Taylor und Suljovic vs. van Barneveld. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich davon jetzt im Finale sehe.

    Damit, nun Anderson vs. Taylor und Suljovic vs. van Barneveld. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich davon jetzt im Finale sehe.

    Damit, nun Anderson vs. Taylor und Suljovic vs. van Barneveld. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich davon jetzt im Finale sehe.

    Ziemlich ausgeglichen aber tippe/hoffe einfach mal auf Taylor gegen Suljovic im Finale.

    Lieblingsspieler : Phil Taylor
    Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke mal dass Mensurs Reise hier endet. Aber zu Beginn des Turniers dachte ich auch dass er vernichtet wird, insofern... :)


    Sollte er das schaffen, wünsche ich mir aber eher Anderson als Finalgegner. Der hat eventuell mehr Probleme mit Mensurs Geschwindigkeit als Taylor.


    Kommt Zeit, kommt Rat.

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

  • Nochmal zu Taylor's Sieg gegen MVG. Find es schon erstaunlich das Taylor jetzt in seinem letzten Jahr nochmal so richtig aufdreht. Er spielt ja wirklich gut und is vorallem in wichtigen Momenten voll da. War in den letzten Jahren ja nicht unbedingt der Fall. Bin gespannt was zur WM so geht bei ihm....

  • Ob wir überhaupt noch mal Taylor gegen MvG oder Barney sehen werden, oder ob das dieses Wochenende vielleicht die letzten Duelle gewesen sind? Bleiben noch German Darts Masters (da vielleicht am ehesten), WS-Finals, Grand Slam und WM.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine bescheidene Meinung:


    Anderson hat den Halbfinaleinzug dadurch geschafft, daß die Gegner es irgendwie nicht wollten oder konnten. (nicht falsch verstehen, ich mag Anderson).


    Denke also, daß er gegen Taylor (in dessen derzeitigen Form) eher der Aussenseiter ist.



    Zweites Halbfinale:
    Barney mit seiner ruhigen besonnenen Art wird sich durchsetzen.


    Also Finale: Taylor - Barneveld.


    Alles anders schau ich natürlich trotzdem total gerne.......

  • Nochmal zu Taylor's Sieg gegen MVG. Find es schon erstaunlich das Taylor jetzt in seinem letzten Jahr nochmal so richtig aufdreht. Er spielt ja wirklich gut und is vorallem in wichtigen Momenten voll da. War in den letzten Jahren ja nicht unbedingt der Fall. Bin gespannt was zur WM so geht bei ihm....


    Auch wenn sein Verhalten in letzter Zeit mitunter fragwürdig war, von mir aus darf er zu seinem Karriereende gern nochmal Weltmeister werden. Und ich denke auch, dass er da auch alles geben wird. Ich sehe im prinzipiell sehr gern zu.


    MvG hält das ganze Jahr über genug Trophäen hoch, deswegen bin ich grundsätzlich gegen ihn. Ist bei mir so 'ne Prinzipsache. :) Adrian Lewis, James Wade, Michael Smith und Alan Norris mag ich nicht und hoffe daher auf ein möglichst frühes Ausscheiden. Gegen Barney hab' ich nichts, aber er ist mir eine Spur zu langweilig um ihm ständig zuzuschauen. Muss also auch nicht sein. Wenn Mensur möglichst weit kommt und die oben genannten nicht Weltmeister werden, bin ich schon zufrieden. :)

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

  • Warum hier alle so den Suljovic abfeiern ist mir ein Rätsel. Ich finde ihn unsympatisch, allein schon seine Einlaufmelodie. Und dann so ein Zappelphillip und immer wieder künstlich das Spiel verzögern bei rausziehen der Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!