Schraube herausgebrochen - Lösung?

  • Salve...


    ich habe da ein problem... habe ein Board für die Nachtschicht angeschafft. Leider gibt es kollegen mit 4 linken händen und eine hat versehentlich die schraube samt etwas spanplatte herausgebrochen... da auf das board noch keine 500 pfeile geworfen wurden stellt sich mir jetzt die frage ob man das vernünftig retten kann? hat da jemand erfahrung mit?


    good darts


    chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich würde versuchen das auszuspachteln und dazu einen Tischler interviewen, ob es da was Geeignetes gibt. Das kommt aber auch drauf an, wie groß der rausgebrochene Teil ist. Falls der sagt, das hält nicht bzw. die Gefahr, dass das gleich wieder rausbricht ist zu groß, würde ich zu einer alternativen Halterung greifen. Zum Einen gibts da welche zu kaufen, deren Verschraubung nicht aus einer einzigen Schraube in der Mitte besteht oder mit ein bißchen Geschick kann man da ja auch selbst was basteln. Vorbeugend dann auch mal mit dem Chef reden, ob sich die Arbeitsverträge der Kollegen nicht kurzfristig auflösen lassen. Beschädigung von Gewindeteilen ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn es nur in einer Spanplatte ist. Da muß rigoros durchgegriffen werden.


  • Das ist kein Problem, einfach mit Epoxidharz z.B. Uhu plus endfest 300 (kein Schnellfest) eine m5 Rampa Muffe einkleben, und (am besten über Nacht) gut trocknen lassen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!