Dartn-Forum Shoutbox einfügen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn man unten auf der Seite unter »Ähnliche Themen« guckt, sieht es so aus, als werde die Idee ca. alle zwei Jahre aufgegriffen und für nicht sinnvoll erachtet.


    Wobei ich die Idee auch gar nicht soo schlecht finde. So eine Shoutbox hat Vor- und Nachteile und ich kenne mindestens ein Forum, wo es funktioniert. Hier hätte ich sogar noch eine weitergehende Idee. Ein Chat, der private Gespräche ermöglicht, die sich archivieren oder auf Wunsch auch veröffentlichen lassen. Nicht für belanglose Plaudereien, sondern zum Beispiel optimiert für die Kommunikation beim Online-Darten. Ich bin allerdings Realist genug, um einzuschätzen, das sowas schwierig zu planen ist. Ergibt sich sowas aus einem Chat heraus von alleine, dann funktioniert es. Konstruiert man eine solche Idee und setzt diese den Leuten vor geht es wahrscheinlich eher schief.

  • Shoutboxen töten Foren, meine Meinung.
    Zu kurzen "wie gehts euch so"-chat ist das prima. Aber leider werden dort zunehmend Inhalte gepostet, die eigentlich in diverse Themen gehören. Seis Ergebnisse oder andere Dinge eines gerade laufenden Matches....nach wenigen Stunden ist das für die Leser kaum noch einsehbar und die Threads vetrocknen!


    Dagegen!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!