Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und die weitaus fieberhafter erwartete und international geschätztere B-WM? Wann wird die live gelost?

    Zeitplan:

    Anmeldeschluss: 14.12.2022 um 23:59 Uhr

    (Meldungen bis zum Draw-Beginn werden dann noch berücksichtigt, aber Garantie zur Teilnahme ist nur bis dahin gegeben)

    Auslosung: 15. Dezember um 18 Uhr

  • Rock your Dart!
  • Bin neu für die kommende Liga Saison 18 angemeldet, die am 09.01.2023 startet, finde aber nirgends in welcher Liga ich eingeteilt bin Spartaner vielleicht kannst Du mir ja helfen oder jemand anderes

    Warte noch 1-2 Tage, die Einteilung läuft noch... Geht ja auch erst Montag los...


    Hier findest Du dann alles...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • LIDARTS LIGA - Saison 18


    Die Ligasaison läuft vom 09.01.2023 bis zum 23.04.2023.


    Die Deadline ist am Sonntag, 07.05.2023, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    1. Spieltag: 09.01. - 15.01.2023

    2. Spieltag: 16.01. - 22.01.2023

    3. Spieltag: 23.01. - 29.01.2023

    4. Spieltag: 30.01. - 05.02.2023

    5. Spieltag: 06.02. - 12.02.2023

    6. Spieltag: 13.02. - 19.02.2023

    7. Spieltag: 20.02. - 26.02.2023

    8. Spieltag: 27.02. - 05.03.2023

    9. Spieltag: 06.03. - 12.03.2023

    10. Spieltag: 13.03. - 19.03.2023

    11. Spieltag: 20.03. - 26.03.2023

    12. Spieltag: 27.03. - 02.04.2023

    13. Spieltag: 03.04. - 09.04.2023

    14. Spieltag: 10.04. - 16.04.2023

    letzter Spieltag: 17.04. - 23.04.2023



    Fakten zur Liga Saison 18:


    - Es haben sich 160 Spieler*innen angemeldet

    - 44 Neu- bzw. Wiedereinsteiger

    - Es ist keiner abgestiegen !

    - Aber insgesamt 46 Aufsteiger !

    - Es gibt weiterhin 10 Ligen - wie in der letzten Saison

    - Jede Liga hat 16 Spieler*innen

    - 15 Spieltage sind zu spielen

    - Die Saison geht offiziell bis zum 23.04.2023



    Die einzelnen Ligathreads werden nun nacheinander erstellt.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß ! :vic:

    Eure Orga

  • Spartaner Gibt es auch eine Aufstellung, nach welchen Averages die Ligen zugeteilt wurden? :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • Spartaner Gibt es auch eine Aufstellung, nach welchen Averages die Ligen zugeteilt wurden? :)

    In erster Linie wurde nach Bestandstabelle zugeteilt. Die freigewordenen Plätze wie auch die neuen zusätzlichen

    Plätze wurden durch die Neuanmeldungen aufgefüllt. Der Average spielte dort die Hauptsache. Gewertet

    wurden die letzten 20 Spiele gegen Onlinegegner.

    Eine Rangliste dafür gibt es aber nicht, da es andere Faktoren gibt, die die Einteilung beeinflusst haben.

    Aber zu 95% ist es dieser Average. Die Hälfte aller Neuzugänge haben einen AVG von <45. Daher sind diese auch

    hauptsächlich in die Ligen 8-10 eingegliedert worden.

    Einzelne haben entweder zu wenig Spiele absolviert oder die Spiele sind schon mehr als 1 Jahr her.

    So ist der Average dort nicht aussagekräftig genug gewesen. Sowas wurde auch beurteilt und ist in die Bewertung mit eingeflossen.

    Daher gibt es auch keine "Zahlen"-Tabelle.


    LG

    Holger

  • @AndreasM, deinen Text habe ich nun dreimal durchgelesen, um was Positives daraus zu lesen.

    Es ist mir nicht gelungen. Andererseits bin ich auch RoadRunner13 dankbar für seine Ausführungen dazu.

    Wir haben das im Orgateam besprochen und mussten nun eine Entscheidung treffen.


    Alleine schon die Beleidigung reicht aus für eine Sperre. Auch wenn keine Namen genannt werden.

    Bei Andreas aber auch ein Wiederholungsfall.

    Die Ankündigung eines Ausstiegs ist unsportlich und respektlos.

    Nach solchen Aussagen ist ein Zusammenspiel in Liga oder überhaupt ein Spiel

    nicht mehr tragbar. Das kann man keinem deiner Gegner vermitteln.

    Schade, das sowas schon vor dem ersten Spiel passieren muss.


    Resultat:

    :rot: für @AndreasM verbunden mit einer Sperre bis 30.04.2023 für alle Wettbewerbe.

    Die Spiele in der Liga werden genullt.


    Lidarts-Liga

    Orga-Team

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!