ALTE Pro Darter Liga 2

  • Mich bitte für die restlichen Spiele streichen.


    Ich dachte, dass so ein ProDarter-Turnier für mich endlich mal eine Art von Motivation wäre, um häufiger vor der Scheibe zu stehen. Ich bin wirklich ein ganz netter & ruhiger Darter. Aber diese Wartezeiten nach jedem Wurf in einem geräuschlosen Raum ohne Menschen macht mich richtig fickerig und aggressiv. Absolut nicht mein Ding... Habs jetzt ein paar Spiele ausprobiert aber das zieht mich so runter, dass da echt jeder Spaß ausbleibt. Von der Leistung mal ganz zu schweigen, ich könnte die Pfeile auch irgendwo ins Bord stecken... gleicher Effekt.


    Nehmt mir das nicht krum, allen noch viel Erfolg & Spaß - Aber das ist nicht meine Welt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mich bitte für die restlichen Spiele streichen.

    Ist erledigt. :(

    Aber diese Wartezeiten nach jedem Wurf in einem geräuschlosen Raum.

    Und dabei werfe ich jetzt nicht unbedingt langsam. Manchmal stelle ich mir auch Musik oder den TV ein (aber nicht in Ligaspielen)


    Zitat

    Von der Leistung mal ganz zu schweigen, ich könnte die Pfeile auch irgendwo ins Bord stecken... gleicher Effekt.

    Na komm. Die Leistung war doch nicht schlecht.

  • Heute schienen die Wartezeiten an dem hängenden System zu liegen, aber ich kann das voll nachvollziehen, dass man da irre werden kann. Vor Allem weil es da wirklich Kandidaten gibt, wo man sich fragt, ob die jetzt geworfen haben und sich danach einen Kaffee machen gegangen sind. Beim nächsten Spiel hat man einen, da ist man noch gar nicht am Board, um seine Pfeile rauszuziehen, da plärt der Ansager schon die Gegnerpunkte. Da habe ich auch ne ganze Weile gebraucht, um mich darauf einzustellen, bzw. anzupassen. Schafft man das nicht gleich, ist das extrem strapaziös für die Nerven. Da kann man keinem einen Vorwurf machen, der nach ner Testphase sagt, ich komme damit nicht klar.

  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=3551815151326628


    GermanDartsFan 6-4 Sniper180
    56,66 - 56,49
    29% - 15%


    Was für ein Spiel. Das hatte alles, was so ein spannendes Match haben muss.
    Die ersten 3 Legs waren allesamt Breaks. Zuerst ein 21-Darter mit einem 80er Finish (S20-S20-D20) für mich, dann ein 26er für Sniper180. Dann habe ich wieder gebreakt (23 Darts), dieses Mal 52 mit 2 Pfeilen gecheckt. Dann konnte ich einen weiteren 23-Darter zum Hold spielen. Wieder saß der erste bei 60 Rest auf Tops. 3-1. Dann hat Sniper sein Leg in 26 Darts nach einigen verpassten Doppeln noch gehalten, war da etwas weiter weg. Dann wurde es noch mal richtig eng, Sniper konnte das Break mit 31 Darts schaffen, nachdem ich mehrere Pfeile daneben geworfen habe (war dann bei 4 Rest), weil ich angefangen habe nachzudenken. 3-3 also. Dann konnte ich die Doppel 12 zum 25-Dart Break checken, auch da war mir Sniper180 sicht auf den Versen. Dann kam das absolute Highlight der Partie: Sniper180 steht bei 54 Rest, ich bin dran und werfe die 111 mit S20, T17, D20 aus. Dann ging der Hold an meinen Gegner (27 Darts), sodass also beim Stand von 5-4 das alles entscheidende 10.Leg anstand, was dann gleichzeitig den Aufstieg entscheidet. Da war von uns beiden der Score nicht so richtig da, bis auf bei der Viertetzten Aufnahme, da war ich auf 155 Rest, treffe T20 & T19 und werfe dann den dritten knapp drunter. Dann habe ich 3 Matchdarts auf die D19 ausgelassen (1x Single getroffen). Dann konnte mein Gegner auch nicht checken, hatte also 19 Rest. Statt der S3 treffe ich die S2, also dann die S1 um D8 zu stellen, aber auch die ging vorbei. Dann konnte Sniper180 aus seiner Sicht leider die 3 Matchdarts auf die D10 nicht nutzen. Ich konnte dann mit dem insgesamt Siebenten Matchdart das Match zumachen.
    Am Ende hat es dann also die Doppelquote wie so oft entschieden.


    Danke für das schöne Spiel.


    Da das nun mein letztes Spiel diese Saison war, wird es Zeit für ein kleines Fazit:
    Das wichtigste ist, dass die Liga ihren Zweck erfüllt hat - es hat sehr viel Spaß gemacht. Und gleichzeitig haben sich dadurch meine Leistungen merklich verbessert. Vor der Saison wollte ich ehrlich gesagt einfach nur in den Top 7 der Zweiten Liga stehen. Und nun stehe ich völlig unerwartet auf Platz 1 und der Aufstieg ist mir nicht mal theoretisch noch zu nehmen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Spielen, ungeschlagen und das wobei ich in der letzten PDFL Saison letzter geworden bin.
    Danke an alle Gegner, die Spiele waren alle unproblematisch, von Rythmus her gut (ohne lange Wartezeiten) und ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand nicht fair spielt.


    So und nun heißt es in der Zeit zwischen den Saisons, trainieren trainieren trainieren, damit ich in Liga 1 nicht gnadenlos unter gehe, was bei der Spielqualität dort gar nicht so unwahrscheinlich ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin liebe Leute,


    ich muss mich wahnsinnig bei euch entschuldigen aber kaum dass ich aus dem Urlaub zurück war, wurde ich von privaten Problemen überrollt und kam bisher zu nichts anderen mehr.
    Das tut mir leid euch hier so hängen zu lassen aber moment sehe ich keine andere Chance und es geht einfach nicht anders.
    Ich würde euch bitten meine letzten Spiele entsprechend für die Gegner zu werten und ich nehme dann gern den Abstieg hin.
    Hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen und ich hoffe das sich hier in ein paar Wochen alles gelegt hat.


    Danke für euer Verständnis.


    LG
    Felix

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Ich würde euch bitten meine letzten Spiele entsprechend für die Gegner zu werten und ich nehme dann gern den Abstieg hin.

    Bist du in der nächsten Saison, die dann höchstwahrscheinlich am 12.02. starten wird, wieder mit dabei?
    Wir können deine letzten Spiele nicht mit einem Def-Win werten, sondern müssen alle Spiele mit 0-6 rausnehmen, da es sonst Wettbewerbsverzerrung wäre.

  • Rock your Dart!
  • Bist du in der nächsten Saison, die dann höchstwahrscheinlich am 12.02. starten wird, wieder mit dabei?
    Wir können deine letzten Spiele nicht mit einem Def-Win werten, sondern müssen alle Spiele mit 0-6 rausnehmen, da es sonst Wettbewerbsverzerrung wäre.


    Bin ich, ja.
    Kannst ruhig alle Spiele mit 0:6 rausnehmen, ist völlig in Ordnung. Tut mir wirklich leid

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Rock your Dart!
  • So die Saison ist für mich hiermit beendet. Ich möchte mich sehr für die Leitung bedanken hat viel Spaß gemacht. Da ich von Anfang an dabei war brauch ich jetzt einmal eine Pause und setze die kommende Saison aus. Möchte aber später wieder dabei sein. Danke und LG. Matz

  • Da ich von Anfang an dabei war brauch ich jetzt einmal eine Pause und setze die kommende Saison aus. Möchte aber später wieder dabei sein.

    Ok kein Problem, wer die Saison vernüntigt zu Ende spielt und danach aussetzt, kann natürlich zu jedem Zeitpunkt eines Saisonstarts wieder einsteigen.


    Wenn jemand eine vollständige Datenbank vom ligafix Programm als Souvenir haben will, kann sich derjenige gerne bei mir melden (auch Liga 1 & 3)


    Aufgestiegen sind mindestens feinrippslip und GDF (eventuell noch Sniper180, das wird noch besprochen) . Absteiger gibt es aufgrund der Rückzieher keinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!