Wer kann etwas zu diesem Board sagen?

  • Hallo,
    ich habe gestern Abend dieses Board und diese Darts
    geschenkt bekommen.


    Kann mir jemand etwas dazu sagen?





    Das Board ist bespielt, aber meiner Meinung nach noch in
    einem vernünftigen Zustand. Die weißen Felder sind etwas vergilbt, was mich
    darauf schließen lässt, dass es sich um ein älteres Board handelt.



    Soll ich es
    weiter bespielen oder ist das eher etwas für Sammler?





    Würde mich über Hilfe von Euch freuen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So ein Board ging bei Ebay im März diesen Jahres für 350 SK weg, das sind irgend etwas um die 34,-€
    Bei Dartnutzhat einer geschrieben das er seins für 35 GBP Verkauft hat.
    Bei den Darts könnte es sich um Powerpoint handeln, die gab es soweit mir
    bekannt in 19 und 22gr. Werden in der Bucht zwischen
    30,- und 50,-€ je nach Zustand Verkauft. Ab und an werden sie auch Unbespielt/Neu
    angeboten für 50,-€ Sofortkauf bzw. Preisvorschlag.

  • Danke schon mal für die Antworten, sie haben mir weitergeholfen.


    Da das Board ja nicht wirklich eine Rarität ist und ich -wenn ich denn für 40€ verkaufen könnte, kein neues Board bekommen werde, werde ich es selbst bespielen.


    Bei den Darts muss ich mal schauen ob ich mit Ihnen zurecht komme. Eigentlich liegen mir Darts mit geraden Barrel (wie z.B. Phase 3, Gary Anderson) besser.

  • Rock your Dart!
  • Danke schon mal für die Antworten, sie haben mir weitergeholfen.


    Da das Board ja nicht wirklich eine Rarität ist und ich -wenn ich denn für 40€ verkaufen könnte, kein neues Board bekommen werde, werde ich es selbst bespielen.


    Also für 40€ bekommt man problemlos ein modernes, neues Dartboard in guter Qualität, das einem Board mit den alten dicken Drähten überlegen ist.

  • mit DEM foto vom "brunzt adonis" sind die darts sicher das doppelte wert :troll:


    das board ist was für die gartenlaube, garage oder als dekostück (unter glas als tischplatte, wers mag).
    klar kann man drauf werfen, aber draht boards sind doch gefühlt seit 100 jahren überholt. zzz

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Also für 40€ bekommt man problemlos ein modernes, neues Dartboard in guter Qualität, das einem Board mit den alten dicken Drähten überlegen ist.


    das board ist was für die gartenlaube, garage oder als dekostück (unter glas als tischplatte, wers mag).
    klar kann man drauf werfen, aber draht boards sind doch gefühlt seit 100 jahren überholt.


    Ihr mögt natürlich Recht haben, dass das Board mit den dicken Drähten veraltet ist, eher als Dekostück verwendet werden sollte und ich mir zum Spielen eine neue Scheibe zulegen sollte.
    Für mich macht das allerdings keinen Sinn, da ich zu 95 % auf meinem Automaten Spiele.


    Wenn meine alte Scheibe etwas besonderes gewesen währe und ein User hier gesagt hätte "Heb sie auf, ist ein Klassiker", oder "nicht weiter bespielen, die Scheibe ist xxx € wert", dann hätte ich sie verkauft und mir vom Erlös eine neue gekauft.
    So aber behalte ich sie und spiele sie noch ein wenig runter :thumbsup:

  • Also, ich habe das Board nun seit ca. 2 Wochen hängen und bin sehr zufrieden.
    Die dicken Drähte der Spider stören mich jetzt überhaupt nicht. Ich habe auch so gut wie keine Bouncer, oder kann das mit den feder gelagerten Spitzen meiner Darts zusammen hängen?


    Was haben diese Spitzen überhaupt für einen Vorteil, bzw. welchen Vorteil erwartet man sich davon?
    Was hat es mit der Schaube an der Spitze auf sich, kann ich da etwas einstellen?
    Ich spiele noch die Phase 3 von Gary Anderson, konnte aber keinen Unterschied bezüglich Bouncer festellen...


    Wäre schön wenn ihr mir noch mal auf die Sprünge helft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!