gooner's Darts Sammlung (news)

  • Großes Lob und ja, auch mich interessieren eher die Anekdoten, als die Darts.
    Allerdings sind gooners Dartsammlung und vor allem die Beschreibungen um Längen besser als jeder Onlinedartfinder, weil man detaillierte Fotos und Fakten bekommt und für sich adaptieren kann.


    Weiter so (hab ich glaub schon mal gesagt) :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Großes Lob und ja, auch mich interessieren eher die Anekdoten, als die Darts.
    Allerdings sind gooners Dartsammlung und vor allem die Beschreibungen um Längen besser als jeder Onlinedartfinder, weil man detaillierte Fotos und Fakten bekommt und für sich adaptieren kann.


    Weiter so (hab ich glaub schon mal gesagt) :thumbsup:

    Danke Dir! Mit machen die Anekdoten auch mit am meisten Spaß (wie man unschwer erkennen kann :D).
    Freut mich dass das eigentliche, die darts nicht zu kurz kommt und du was drauß mit nehmen kannst.


    Das es keine anderen detaillierten Reviews gibt, stimmt so zum Glück nicht! Ich drehe an dieser Stelle immer wieder gerne die Werbetrommel für Darren (Getagrip) aus dem dartsnutz Forum!
    Er reviewed eigentlich alles was nem Pfeil ähnelt ;)


    Aber ich finde es auch ganz schön sowas ähnliches hier in unserem Forum machen zu dürfen..zumal es hier ja bisher auch nur um Spieler darts ging :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Hi gooner,
    tolle Vorstellung wieder. Ich wäre ja beinahe der Versuchung erlegen, mir ein paar Manleys zu ordern (da ich kopflastige Darts eh bevorzuge), konnte aber so grade noch widerstehen, obwohl die Darts sehr meinen uralten Winmau Nickel Silver Darts aus den 80ern ähneln. Also bleibt es beim Testen der Dellers (die aufgrund Deines Reviews georderten Fittons habe ich erstmal beiseite gelegt) vs. Carrera C9. Im Moment haben die Dellers die Nase vorn. Im Übrigen finde ich, dass Target bei den Fittons und Dellers deutlich zu kurze Schäfte beilegt. Ich habe etwas längere montiert - und dann klappt es auch.
    Mach weiter so, VG Burkhard.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Naja, bei den C9 sind schon längere dabei, das passt da aber.

    ach tatsächlich? Bei allen targets die ich bisher neu hatte (lloyds, Lewis, Mardles und co) waren immer nur short stems dabei. Hatte ich wohl Pech (spiele eigentlich nie kurze Schäfte).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • war bis heute hier immer nur stiller Mitleser, wollte deinen Thread aber jetzt auch mal loben und mich dafür bedanken. Ich bin zwar kein Freund von diesen Hashtags aber dennoch #goonermademebuyit Unicorn Peter Manley 19g :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Umso besser! Ich hab sehr schnell gemerkt wie sehr mir diese Kopflastigkeit gefällt, einen Versuch ist es also wert!:)
    Wie sich die 23er spielen kann ich natürlich nicht einschätzen. Bin gespannt wie sie dir liegen.


    Gar nicht :thumbdown:
    Das liegt aber nicht an der Kopflastigkeit, sondern an dem für mich zu geringen Grip. Die Kopflastigkeit ist ganz angenehm, sie sorgt für einen angenehmen ruhigen Flug, manchmal hab ich allerdings den Eindruck, dass ich die Darts gerade auf Tops schon sehr prügeln muss.
    Da mir die Darts echt zu rutschig sind, sind sie gestern in der Bucht gelandet.


    Die 19er Manley sind auch noch unterwegs an mich, Schaun mir mal....

  • Gar nicht :thumbdown:
    Das liegt aber nicht an der Kopflastigkeit, sondern an dem für mich zu geringen Grip. Die Kopflastigkeit ist ganz angenehm, sie sorgt für einen angenehmen ruhigen Flug, manchmal hab ich allerdings den Eindruck, dass ich die Darts gerade auf Tops schon sehr prügeln muss.
    Da mir die Darts echt zu rutschig sind, sind sie gestern in der Bucht gelandet.


    Die 19er Manley sind auch noch unterwegs an mich, Schaun mir mal....

    Schade! Aber meine Begeisterung für darts ohne physischen Grip ist ja nun auch etwas was nicht vielen anderen liegt :D

  • Ganz ganz tolles review, vielen Dank dafür. War erst letzen Freitag im Dartshop allerdings hatten die nur den 21g Manley der mir leider zu leicht war, gestern den 23g Manley bestellt heute das review gefunden. Manley gehört auch so einem meiner Lieblingsspieler toller Typ!


    Wirklich gut geschrieben und verkürzt mir die Zeit bis die Manley´s da sind!

  • Heute trafen die 19g Unicorns ein, deutlich besser. Die machen richtig Spass.
    Die Rillen geben mir deutlich mehr Halt als die Winmaus.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180524/c991e915adf088a3185ad5c2b486456e.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180524/bc72a865fbc28fd3c4addf740f91ae12.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180524/08f45c3b141b330b4db4746c27a9bc1d.jpg]

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!