Pro Darter Liga - Saison 2 - Liga 1

  • Einfach nur bitter.
    Habe selten so ein Match gespielt, wo Freud und Leid so millimeterdicht nebeneinander liegen...


    In Leg 1 habe ich den 18 Darter knapp nicht geschafft, dafür wird man neuerdings auch noch bestraft. ;)
    Leg 2 war nicht gut von mir, in Leg 3 habe ich dann langsam resigniert (wenn ein 75er und ein 62er Leg nicht reichen um eins davon zu holen)
    In Leg 4 durfte ich dann bei 92 Rest das erste Mal aufs Doppel werfen, das hat gepasst (T20-D16).
    Im nächsten Leg war ich der Meinung, dass man ja mal ein Highlight setzen könnte, also habe ich mal kurzerhand die 151 weggemacht (T20-T17-D20), dritthöchstes Finish ever.
    Das nächste Leg konnte ich wieder mit 21 Darts holen, um im darauffolgenden einen 17 Darter reingedrückt zu bekommen.
    Leg 8 wurde dann leider etwas bitter, denn ich schaffe einfach keinen 15 Darter mehr. Es geht nicht. Alleine diese Woche bestimmt 3-4 aufs Doppel weggegeben. Hier auch (2x140 zu Legbeginn), am Ende wurde es ein 17er.
    Und nun ging das Trauerspiel los, einen Dart in der Hand bei 40 Rest zum Unentschieden. Nö, Triple 1.
    Also musste ich im Decider das Leg holen, ging aber nicht. Bei 154 Rest treffe ich zweimal die Triple 20 und nagele den letzten Pfeil knapp unter die D17. 34 Rest - was jetzt? Umbauen (versucht), der erste Dart geht ins Nirvana, der zweite in die Doppel 2, macht D15 Rest. Tja und vorbei. Und dann war das Match halt verloren (18 Darter von Matze)


    Danke für das problemlose Match, hat Spaß gemacht.
    Sehr schade, dass ich da keinen Punkt mitnehmen konnte.
    Nichtsdestotrotz war das wohl das beste Spiel meiner gesamten "Darter-Laufbahn", ein Average von 69 ist denke ich ganz ansehnlich. Trotzdem ärgere ich mich maßlos, dass ich das verflixte Doppel nicht getroffen habe.
    Diese Sportart ist einfach manchmal gemein. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Link


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=4749299151872419


    Und die nächste Niederlage


    GDF 2-6 TheTornado


    Ja weiß Gott, was ich da hätte machen sollen, wenn nicht mal mehr ein Average von 105 in einem Leg reicht um aufs Doppel werfen zu dürfen. ?(
    Bin nicht so gut in das Spiel reingekommen, TheTornado hat mich förmlich vom Oche gefegt. 0-4 lag ich hinten, bis ich dann ein Leg holen konnte. Eine 180 auch noch geworfen, Average bei 66. Wieder keine schlechten Statistiken, aber das scheint in Liga 1 einfach nicht zu reichen. 8|


    Danke für das problemlose Spiel, sehr sehr stark von dir

  • Link zum Spiel


    LR1998 6 - 2 SebaKö


    Ein super Spiel von uns beiden. Mal wieder im oberen 70er Bereich unterwegs gewesen, weil die Triple phasenweise sehr sehr gut waren. Mit 4 18 Dartern habe ich auch öfter mal an meinem Short Leg schnuppern dürfen, aber das sollte dann doch nicht sein. Auch unsere Doppelquoten waren mit 46% und 100% verdammt stark und ich hoffe, dass ich mein höchstes Hoch aller Zeiten noch ein wenig länger genießen darf.


    SebaKö weiterhin viel Erfolg in der Liga :)

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Da konnte ich werfen was ich wollte, es hat leider nichts gebracht.


    Glückwunsch zum Sieg und dir auch weiterhin viel Erfolg


    Edit: Ich muss aber auch zugeben, dass ich heute über meinem „normalen” Niveau gespielt habe. Deswegen bin ich trotzdem recht zufrieden.

  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=9303720251729919


    GermanDartsFan 5-5 de Bauer


    Ich bin sprachlos, was für ein Match.
    Hätte niemals im Traum damit gerechnet, dass ich auch nur mehr als 2-3 Legs gegen ihn hole.
    Dazu ein weiteres Maximum geworfen.
    Als 4-3 stand dachte ich "Nicht schon wieder so ein 4-6 kassieren, belohn dich". Und dann kommt so ein Leg, wo ich nach 15 Darts auf 106 stehe, das Triple erwische, den Dart aufs Doppel aber millimeterknapp vorbei werfe. Und natürlich bin ich dann nicht mehr rangekommen, weil de Bauer zum perfekten Timing eine 180 ins Board gefeuert hat.
    Das letzte Leg war nervenaufreibend und ich habe es geschafft, das Unentschieden zu sichern (beide mit ein paar Darts für das Leg).


    Danke für das Spiel de Bauer, das werde ich so schnell nicht vergessen und dir viel Erfolg für alles kommende. :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Ein auf und ab beim Spiel gegen GermanDartsFan


    Scoreboard


    Kien Break bis zum 4:4. Und dann mach ich im entscheidenden Zeitpunkt meine 180 auf Rest 32. 1. Dart im Doppel und das Break war da. Und was mach ich? Ich schaff es nicht im letzten Leg 40 Punkte mit 6 Darts zu eliminieren.
    Sehr gerechtes Unentschieden.


    Danke Kevin für das Spiel :thumbup:

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Hallo zusammen,


    da ich mich schwer am Wurfarm verletzt habe und so auf unbestimmte Zeit lange ausfallen werde, muss ich mich leider aus der Liga zurückziehen.


    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!


    Gruß Matze

  • Gute Besserung und werde schnell wieder fit. :thumbup:
    Ich weiß leider, wie es ist, am Wurfarm verletzt zu sein.

  • Vector42 4-6 GermanDartsFan


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=8972131251982639


    Wieder ein tolles Match auf Augenhöhe.
    Der Anfang war vom Score her etwas schleppend, zu viele 60er und zu wenige Triple. Dennoch konnte jeder bis zum 2-2 sein Leg halten.
    Dann habe ich ein 17 Darter zum 3-2 Break gespielt, um dann einen 16er zum Rebreak zu kassieren (nach 12 auf 145 Rest, dann 140 gescored). Dann konnte ich wieder das Break machen und habe es danach auch verteidigt.
    Es musste wieder das letzte Leg über 1 oder 2 Punkte entscheiden. Da ich ein 110er Highfinish im letzten Leg spielen konnte, durfte ich diesen 2er einfahren.
    Die Doppelquote von Vector war heute aus seiner Sicht leider nicht so gut, wie sonst, sonst wäre es wohl anders ausgegangen.


    Danke für das schöne, problemlose Spiel, gerne wieder und viel Erfolg nochmal für alles kommende.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GermanDartsFan 5-5 SebaKö


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=0540561251693149


    Ein sehr enges Spiel, indem zunächst jeder sein Service hielt. Dann haben wir jeweils eine 180 im gleichen Leg geworfen, SebaKö konnte einen schönen 18-Darter zu Break machen. Kurz zuvor ist Pro Darter mal kurz verreckt.
    Zum Glück aus meiner Sicht konnte ich dann gleich das Rebreak machen. Danach hat jeder seinen Aufschlag gehalten, darunter ein 110er Checkout (18er) von mir.


    Sehr schönes, spannendes Spiel mit angenehmen Rythmus. Danke für das Match und viel Erfolg in Zukunft. :thumbup:

  • SebaKö 1 - 6 de Bauer


    Scoreboard


    Im ersten Leg 3 Checkdarts versemmelt. Das wurde dann auch sofort bestraft. Gut so.
    Ab dann spielte ich einen ordentlichen Score und der Check kam dann auch besser.


    Danke für das schöne Spiel. Und auch für die völlig unkomplizierte Terminvereinbarung. Selbst eine kurzfristige Vorverlegung um eine Stunde war möglich toll.
    Bleib wie du bist und trainiere weiter. Dann wird dein Spiel auch auf einer höheren Ebene konstanter. :thumbup: Weiterhin viel Erfolg.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • gooner 5 - 5 feinrippslip







    Nach ewiger Terminsuche heute endlich gespielt und bei mir hat sich diese Spontanität bemerkbar gemacht. In den letzten unserer Duelle hatte ich die Nase immer vorn, heute hat feinrippslip eiskalt seine Chance genutzt und mir den Punkt mit solidem Spiel verdient geklaut. Well played mate! :dartfriend:


    Weil prodarter wieder nicht ging haben wir auf no1 gezockt. Daher kein Link und keine Daten.



  • Rock your Dart!
  • Weil prodarter wieder nicht ging haben wir auf no1 gezockt. Daher kein Link und keine Daten.

    Darf ich als Newbie helfen?


    Stats: https://nakka.com/n01/online/h…id=SuvzVkoA_1521744269099
    Scores: https://nakka.com/n01/online/h…id=SuvzVkoA_1521744269099


    VG, B.


    P.S.: Wenn Interesse besteht - ich habe mir nach meinem Spiel gegen Almi in Liga5 ein kleines Excel-Sheet geschrieben, was die nakka-Daten in die Pro-Darter-Darstellung überführt. Lediglich bei den Doppelquoten muss man da etwas raten. Würde die Daten transformieren und hier einstellen, wenn gewünscht.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • feinrippslip 2 - 6 LR1998


    Das Ergebnis sieht mal wieder deutlicher aus als es ist. Wir haben beide solide gescored, aber am Ende hat die Doppelquote den Unterschied gemacht. Wobei man auch sagen muss, dass feinrippslip sich seine im 5. Leg runtergezogen hat, nachdem er nach 3 140ern genügend Zeit hatte 10 (?) Darts am Doppel vorbei zu werfen.


    Ich habe meine Sicherheit auf der D10 allerdings auch ein bisschen vermisst und bin froh, dass ich das Spiel dann doch relativ hoch gewonnen habe, obwohl ich nicht eine Sekunde den Eindruck hatte bei dem Spiel wirklich am Drücker zu sein.
    Danke an feinrippslip für das unkomplizierte Spiel und weiterhin viel Erfolg!


    Grüße



    Link zum Spiel

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • jepp, es waren 10 Fahrkarten auf Doppel im 5ten Leg, wobei ich mich bei den anderen Versuchen auch sehr unwohl gefühlt habe auf meine Lieblinge D20 und D10 (Darts mitten im Single oder 3 cm drüber/rechts tief). Mit dem Scoring bin ich sehr zufrieden, Doppel waren unterirdisch.


    Danke für das spaßige und reibungslose Spiel.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!