Pro Darter Liga - Saison 2 - Liga 1

  • Langsam merke, ich dass mein Formhoch der letzten Monate sich dem Ende neigt. Das Scoring war phasenweise gut, aber am Ende waren zu viele Ausreißer dabei. Ich bin natürlich dennoch zufrieden und wünsche GDF weiterhin viel Erfolg.


    Grüße


    Lennart


    Link zum Spiel

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das also war das letzte Spiel der Saison für mich.


    Es war das beste Spiel der letzten Wochen, mit großem Abstand. Der Score lief phasenweise ziemlich gut, dreimal knapp die 180 mit dem letzten Dart verpasst, aber die hatte ich ja beim Einspielen.


    Mein Gefühl war besser, die 5min beim Einwerfen (nach 100 Darts auf die 20) waren genial. Da ging viel, bis auf der 15 Darter (nach 13 auf Tops - sind dann 16 geworden)


    Nochmal danke für das Match, damit kann ich mehr als gut leben für den Moment. :thumbsup:

  • Ein Super Spiel von uns beiden. Vorhin nach dem Spiel gegen GDF noch vom schwindenden Formhoch geschrieben und nach einem Dartswechsel diese Leistung. Nachdem ich 3:1 in Führung gehen konnte hat Vector einen Wahnsinns Zwischenspurt eingelegt und das Spiel mal eben auf 3:4 gedreht (16, 17, 18 Darts). Danach konnte ich mir mit Zwei 18ern die Führung holen und im letzten Leg konnte Vector, nachdem ich einen Matchdart auf D20 hatte, das Unentschieden perfekt machen. Ich bin total zufrieden und denke, dass das Ergebnis am Ende auch sehr gerecht ist.


    Vector42 weiterhin viel Erfolg :)


    Grüße


    Lennart


    Link zum Spiel



    P.S: Bis auf das erste (19 Darts) und das dritte (20 Darts) ging übrigens keines der Legs über 18 Darts. :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • feinrippslip 6 : 4 Flaming Skull


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2533614251548579



    Viel Licht und viel Schatten in meinem Spiel. Scoring war zeitweise richtig stark und dann wieder unterirdisch, normal geht wohl nicht. Heute auf Doppel recht unsicher und weit weg. Wenn die d20 nicht klappte konnte ich quasi das Leg abschreiben, da muss deutlich dran gearbeitet werden von mir. Freundlicher Gegner mit gutem Rhythmus, spannendes Spiel gehabt, gerne wieder Flaming Skull.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Glückwunsch zu Sieg. War alles in allem ein gerechtes Ergebnis.
    Ich bin soweit zufrieden, allein schon, weil die Doppel im Moment wirklich gut laufen !



    Ich wünsch allen für die restliche Saison und die nächste ( ich leg ne Pause in der Liga ein ) Viel Erfolg und Good Darts. Bei den Turnieren werde ich weiterhin am Start sein.


    Gruß Mike

  • de Bauer 6 - 3 Vector42


    Match


    Wie schon heute Abend im Pokalspiel. Sehr wackelige Würfe und Legs. Bis zum 3:3 absolut ausgeglichen. Im Avg war Vector42 um diese Zeit sogar noch vor mir.Aber dann kam nachdem ich das 4:3 geholt habe mein HighLight-Spiel. 180 96 177 48 - Macht zusammen mit einem Fehlwurf auf das Doppel einen 12-Darter.


    Danke Vector42 für das Spiel.


    Leider war das mein letztes Spiel in dieser Saison.


    Gruß
    Ralf

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • So ich habe meine Saison dann auch zu Ende gebracht und bin wahnsinnig erstaunt und glücklich über den Verlauf. Allein das Spiel gegen de Bauer hat mich sowas von gepusht und mein Spiel nochmal angehoben wodurch ich mein Niveau immer besser steigern und auch halten konnte. Vielen Dank an gooner für das letzte Spiel und danke an alle Mitspieler, sowie das Orga-Team ohne das dieser Spielbetrieb gar nicht möglich wäre.


    Durch meinen Sieg gegen gooner ist der 2. Platz dann auch beschlossene Sache und, da de Bauer hier quasi außer Konkurrenz spielt, ist das für mich im Grunde schon das höchste der Gefühle.


    Vielen Dank an alle und auf eine erfolgreiche nächste Saison :)


    Grüße


    Lennart


    Link zum Spiel

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Das war also mein letztes match für diese saison und für mich heißt das erstmal "good bye" und wahrscheinlich auch "auf wiedersehen".
    für die nächste saison steige ich aus.


    Die Gründe dafür sind verschiedenster Art, gehören aber vorallem nicht hier her in diesen thread.


    Wir sehen uns vielleicht bei dem einen oder anderen kleineren pro darter tunier.


    good darts! :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • SebaKö 5-5 Vector42


    So, die Saison auch zuende gebracht. Im Nachhinein bin ich doch relativ zufrieden mit der Saison, da ich mich in den letzten Spielen doch nochmal steigern konnte. Nach den ersten Matches dachte ich, dass ich gnadenlos untergehe.


    Dieses Match hatte absolut keinen Sieger verdient. Alles sehr ausgeglichen. Jeder konnte seine Legs halten. Schönes 93er Finish meines Gegners zum Unentschieden.


    Danke für das Match und ich hoffe man sieht sich irgendwann in Liga oder Turnier nochmal wieder







    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2685994251116589

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!