Fragen zu Pro Darter - Statistiken, Eingabefelder, Hohe Finishes der Trainer

  • Moin zusammen,


    ich bin noch Dart-Neuling und habe bei Pro Darter rein geschaut. Die Webseite (und später auch die Möglichkeit, gegeneinander zu spielen, erstmal trainieren... :)) gefallen mir sehr gut. Ein paar Fragen habe ich nach den ersten Runden:
    - Statistiken:
    -- Nach ner Runde x01 hat man die Möglichkeit, sich eine sehr ausführliche Statistik anzeigen zu lassen. inkl. Anzahl Darts pro Leg, wer hat welches Leg gewonnen etc. Gibt es eine Möglichkeit, diese Detail-Statistik für ein Match auch später erneut aufzurufen? Über die Statistik finde ich "nur" die konsolidierte Statistik.
    - Eingabefelder:
    -- Auf dem IPad sind die Eingabefelder für Scores für meine Finger sehr klein, ich gebe oft was falsch ein und muss korrigieren.
    -- Anregung: ich finde die Eingabemöglichkeit bei der IPAD-App Dartsmind sehr gelungen und für die Bedienung am IPAD optimal (je Feld des Dartboards ein Feld, Möglichkeit Single, Double, Trippel direkt einzugeben). Vielleicht als Idee/Anregung für weitere Entwicklung...
    - Spielstärke der Gegner/Trainer
    -- Als erstes habe ich eine Runde 501 Single Out mit "Trainer 1" gespielt. Average passte zu meinem Average (38 bei 501 Single Out), ich kann gut damit leben, dass er (teilweise) besser gefinisht hat als ich. Was mich aber irritiert ist, dass er in zwei Legs (von 12) ein um die 90er Finish raus haut. Vorher höchster Score irgendwas zwischen 40 und 50. Ich konzentrier mich gerad auf mein Finish und Bumms stehen da wieder 501... Ist das normal?


    Viele Grüße


    Michael

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Statistik kannst du immer aufrufen! Du gehst auf History und kannst dann das gewünschte Match anklicken und ansehen. Du kannst auch gesamt Übersicht von dir haben. Dazu kannst du auf Game gehen und auswählen welches Game du insgesamt von dir sehen möchtest.