(Steel-) Dart im Raum Hennef / Siegburg

  • Tach Gemeinde,


    mein Name ist Tim, 31 Jahre jung und ich bin vor zwei Jahren aus Oberhausen in den Rhein Sieg Kreis gezogen.


    Hier suche ich jetzt -beinahe verzweifelt- über die unmöglichsten Plattformen Anschluss an Dartvereine oder Spieler.
    Meist muss ich zum Spielen in die alte Heimat fahren.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin auf der Suche nach (Steel-) Dart spielern, Vereinen mit offenem Training oder Kneipen in denen gedartet wird.


    Hoffentlich fühlt sich jemand angesprochen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt. :)
    Ich würde mich freuen.


    thx&MfG,
    Tim

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Tim
    Wir Mario aus (Sankt Augustin) , Jan (aus Bonn) haben ein ähnliches Problem wie Du.
    Wir suchen auch nach Anschluss im Steeldart. Zur Zeit spielen wir bei mir im Partykeller auf 2 Boards.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden.
    Wenn du schon Anschluss gefunden hast würden wir uns freuen wenn du sagen kannst wo.
    mariobinder@gmx.de
    Gruß Mario

  • Hallo Ihr 2 ,


    http://www.1sdv-ndk.de


    Gerne mal melden

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen...
    Ich wohne in der Nähe von Bad Honnef und hätte auch interesse ab und an mal mit ein paar Leuten Steeldart zu spielen.
    Interesse an einem Steeldart-Verein habe ich zur Zeit nicht, da ich schon in 2 E-Dart-Ligen aktiv bin.

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Hallo Ihr 2 ,


    http://www.1sdv-ndk.de


    Gerne mal melden


    Nabend,


    ich hab denen vor einigen Wochen mal geschrieben, da kam bis heute leider nichts zurück ...



    Hallo ihr Zwei,


    ich sag' mal so... Wer keine Gelegenheit zum darten hat, baut sich eine.
    Habe den Wirt von der Kneipe gegenüber aktiviert und wir werden dort Dart installieren. Das Ding rollt allerdings gerade erst an.
    Wenn alles offiziell ist, würde ich es hier noch einmal groß kundtun.


    Bis dahin bin ich natürlich nach wie vor an ner Runde Dart interessiert.
    Kennt ihr noch Kneipen, die irgendwo in der Mitte zwischen den Orten liegen? Ansonsten würde ich mich einfach mal in den Partykeller einkaufen :)


    MfG,
    Tim

  • Hallo Tim,


    ich (Dennis, 42) wohne auch im Rhein-Sieg Kreis (Königswinter) und suche auch gleichgesinnte Steeldarter. Seit Oktober 2016 hat der Chef im Büro ein Board aufgehangen und seitdem spielen wir in jeder Mittagspause unsere 501er - Runden.
    Inzwischen macht mir das Darten soviel Spaß, dass ich gerne auch außerhalb des Büros darten würde. Der Verein in Niederkassel ist zu weit weg und das Training an einem äußerst ungeeignetem Wochentag.
    Zu Hause habe ich leider (noch nicht) die Möglichkeit ein Board aufzuhängen. Ab Mai ist das aber eingeplant.


    Welche Kneipe in, welchem Ort hast Du denn aktiviert? Dartest Du inzwischen mit Mario und Jan?


    Mario: Sankt Augustin ist bei mir um die Ecke. Könnte ich mal bei Euch mitspielen?


    VG
    Dennis

  • Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten!


    Ich bin zufällig auf diesem Thread gestoßen.
    Ich bin im März 2018 aus beruflichen Gründen nach Sankt Augustin gezogen.
    Da ich leidenschaftlicher Dartspieler bin, habe ich bis jetzt immer nur alleine für mich Steeldart gespielt.
    Jedoch würde ich mich da (falls es mittlerweile eine Spielgemeinschaft gibt) euch anschließen.
    Natürlich nur, wenn da von eurer Seite nichts gegen spricht.


    Zurzeit spiele ich auf einem Dartständer, weil meine Vermieterin es nicht will, dass gebohrt wird

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo der Leon hier aus Siegburg

    Ich hab früher Mal im Verein E Dart gespielt und suche ein Verein um wieder rein zu kommen und unter Menschen zu kommen suche im Raum Siegburg Hennef einen Verein für noch Leute suchen

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!