Welche Shafts mögt ihr am meisten?

  • Sehe ich genauso! Nylonshafts für 30 Cent. Gibts in genügend Größen und Farben. Da ist mir noch nicht ein einziger gebrochen. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

    Hmmm, hab früher auch Nylons für 50 Cent pro Set gehabt. Da sind mttlerweile mehr als ein Dutzend von kaputt - immer direkt am Gewinde gebrochen. Klar, das ist Verbrauchsmaterial und die Kosten überschaubar, aber das Rausfummeln aus dem Barrel (auch mit entsprechendem Tool) nervt mich doch ziemlich. Daher bin ich umgestiegen. Die jetzigen L‘s sind etwas biegsamer und gebrochen ist in den letzten Monaten keiner.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat jemand Erfahrung mit den Unicorn Titan XL Shäften,und kann über die Haltbarkeit berichten?
    Meistens spiele ich die Target ProGrip Spin

  • Ich hätte da noch die Monster Dragster aus Duraluminium. Finde ich super, die Langzeiterfahrung fehlt allerdings noch!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Rock your Dart!
  • Die billige Eigenmarke von A180 - die Nylon-Shafts halten gut und kosten fast nix

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!