Pro Darter Ranglistenturniere

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an beide Finalisten :thumbup: wenn ich bedenke das ich gegen Matze93SG glaube 4 oder 5 Matchdarts (hat gegen mich bei weitem nicht so gut gespielt) hatte dann bin ich
    im nachhinein froh das ich sie nicht genutzt habe.

    Gewonnen wird im Kopf arbeitet daran viel Glück und ein gutes gelingen.

  • Rock your Dart!
  • Welch kompliziertes System. :D
    Danke für die Erklärung, Glückwunsch an den Turniersieger!


    Ich versuche es mal einfach zu erklären:


    Im Finale sind alle Spieler raus, die bereits zwei Spiele verloren haben. Es bleiben die zwei Besten übrig. Einer hat ein Spiel verloren und einer noch keins. Verliert nun der Finalist der Verliererseite, hat auch er zwei Spiele verloren und der Finalist der Gewinnerseite hat alle Spiele gewonnen und ist somit Sieger.
    Gewinnt der Finalist der Verliererseite, dann bleiben zwei Spieler übrig, die Beide je ein Spiel verloren haben. Dann ist ja erstmal Gleichstand und die Beiden tragen ein Entscheidungsspiel aus.





    -------



    Glückwunsch auch von mir an marius.


    Das nächste Mal bin ich wieder dabei und dann sieht die Sache aber wieder ganz anders aus … naja jedenfalls in der ersten Runde.


  • Welch kompliziertes System. :D
    Danke für die Erklärung, Glückwunsch an den Turniersieger!

    Da bin ich jetzt doch was verwundert einer der sich so gut mit Darts auskennt kennt das Doppel Ok Systen nicht ? Ja ok für TV wäre es nix dauert zu lange und nicht alle würden es sofort verstehen. Aber für einen der selbst ein Turnier spielt ist es Prima so das er nicht nach der ersten Niderlage im ersten Spiel wieder nach Hause fahren muss. Oder wenn noch
    ein Doppelturnier ansteht Std. warten muss. Gerade für Neulinge ist es nicht schön die sagen sich dann für ein Spiel fahre ich nicht zum nästen Turnier. Übrigens ich habe früher fast nur Doppel Ok gespielt ob Einzel, Doppel, Mix, Dyp oder Manschafsturniere.

    Gewonnen wird im Kopf arbeitet daran viel Glück und ein gutes gelingen.

  • Da bin ich jetzt doch was verwundert einer der sich so gut mit Darts auskennt kennt das Doppel Ok Systen nicht ? Ja ok für TV wäre es nix dauert zu lange und nicht alle würden es sofort verstehen. Aber für einen der selbst ein Turnier spielt ist es Prima so das er nicht nach der ersten Niderlage im ersten Spiel wieder nach Hause fahren muss. Oder wenn noch
    ein Doppelturnier ansteht Std. warten muss. Gerade für Neulinge ist es nicht schön die sagen sich dann für ein Spiel fahre ich nicht zum nästen Turnier. Übrigens ich habe früher fast nur Doppel Ok gespielt ob Einzel, Doppel, Mix, Dyp oder Manschafsturniere.


    Das Grundsätzliche System Doppel-KO find ich gut und richtig. :) Kenne ich natürlich auch. Aber ich kannte die Art des Finales nicht. Liegt daran, dass ich selber nie soweit komme. :D Mich hatte das nur immer gewundert und keine Ahnung, woran es liegt und dachte mir ich frag mal nach.
    Für die Spieler ist es zweifelsohne sinnvoll. Aber da ich mich vorrangig für PDC und so interessiere und Doppel-KO durch selber spielen kennen gelernt habe (Und da nie soweit kam) wusste ich nicht was es damit auf sich hat. Für Spieler mit Sicherheit richtig so. Auch ich freue mich 2 Spiele machen zu können. :thumbsup:

  • Glückwunsch an marius1909 zum Turniersieg, aber auch an Matze93SG, das war ja unnormal was ihr beiden da abgezogen habt. :thumbsup:


    Ein Bericht dazu wie immer auf der Homepage und die Rangliste im Anhang.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann ist ja alles OK jetzt Du bist für das näste Finale im Doppel KO bereit kein Großes nachfragen bei der Turnierleitung wie geht das jetzt..... Voll auf das Finale konzentrieren und jubeln nach dem ersten Sieg im Finalmatch wenn Du aus der Verrliererrunde kommst ist nicht so gut. (still freuen und weiter konzentriert bleiben) Viel Glück dabei. :thumbsup:

    Gewonnen wird im Kopf arbeitet daran viel Glück und ein gutes gelingen.

  • Glückwunsch an marius1909 zum Turniersieg, aber auch an Matze93SG, das war ja unnormal was ihr beiden da abgezogen habt. :thumbsup:


    Ein Bericht dazu wie immer auf der Homepage und die Rangliste im Anhang.

    Danke. 1.D


    Auch wieder ein schöner Bericht!:) Grundsätzlich finde ich die Serie sehr sehr gut. Macht Spaß.

  • Einige haben sich ja zu Beginn gefragt, was es bringt in der Rangliste weit oben zu stehen.
    Da dachten wir uns, diese Saison noch etwas neues einzuführen...


    Also die Top 16 der Rangliste werden dann spielberechtigt für ein Finalturnier sein, das dann allerdings wahrscheinlich wieder über eine etwas längere Zeitspanne gespielt wird.
    Dabei wird nach Rangliste gespielt. Also 1-16, 2-15, 3-14 usw.
    Ab der zweiten Ranglistensaison spielen wir dann wahrscheinlich bei den RLT's mit Setzliste, die sich aus der Rangliste ergibt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!