Tridents auf Target Diamond Pro Points

  • Seit heute habe ich meine Set. Dank dem tollen Bericht von gooner habe ich mir die Mamba 2 von Peter Wirght geholt. Zurzeit spiele ich im Origianal-Setup inkl. neuer Points (Target Diamon Pro Points), die ich mir direkt von McDart wechseln lassen habe. Um noch mal etwas auszupropieren, habe ich mir auch Tridents gekauf, um sehen, ob die etwas bringen. Leider bekomme ich die Tridents nicht so weit runter gedrückt, wie es sein muss. Auf "normale" glatte Spitzen geht dies problemlos.


    Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Tridents auch auf die genannten Spitzen (Points sind gelasert) bekomme.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    PS: Von den Darts bin ich nach eiin paar Würfen begeistert. Der Grip ist für mich perfekt und auch die schlanke Form gefällt mir sehr. Zudem überzeugt der Dart auch in der Optik!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spar dir die Dinger, es sei denn du schaffst es wirklich jedes mal deine 3 Pfeile sehr eng aneinander zu stellen oder dir fällt oft auf, dass deine Pfeile regelmäßig wegbouncen.
    Ich nutze die Tridents selber und kann bei mir keinen Mehrwert erkennen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht um einen Vorteil durch die Tridents zu erlangen. :D

  • Habe jetzt Hilfe von McDart bekommen. Die Tridents auf die Points stecken, bis es nicht mehr geht und ab dem Punkt den Trident drehen. Werde ich heute Nachmittag mal probieren. Soll laut Selbstversuch von McDart mit ein bisschen Geduld so geklappt haben.

  • Spar dir die Dinger, es sei denn du schaffst es wirklich jedes mal deine 3 Pfeile sehr eng aneinander zu stellen oder dir fällt oft auf, dass deine Pfeile regelmäßig wegbouncen.
    Ich nutze die Tridents selber und kann bei mir keinen Mehrwert erkennen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht um einen Vorteil durch die Tridents zu erlangen. :D

    Oh oh Tridents (und Storm Points ist ja das gleiche Prinzip) wirken Wunder was die Haltbarkeit von flights angeht!

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • Leider bekomme ich die Tridents nicht so weit runter gedrückt, wie es sein muss. Auf "normale" glatte Spitzen geht dies problemlos.
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Tridents auch auf die genannten Spitzen (Points sind gelasert) bekomme.


    Kann man die warm machen?

  • Hat jetzt funktioniert!! Den Trident aufstecken, bis es nicht mehr weitergeht und diesen dann (ich habe es mit einem dünnen Streifen Schmirgelpapier und ein bisschen Vorsicht) festhalten und unter Drehbewegungen des Darts nach unten schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!