2. Pro Darter Pokal

  • Was spricht denn eigentlich dagegen, eine Webcampflicht einzufuehren?


    Wer das möchte, der soll halt Webcamdarts spielen.
    Es ist eine Pro Darter Liga und bei Pro Darter wird zum Großteil ohne Webcam gespielt. Außerdem ist die technische Umsetzung der Webcam bei Pro Darter sehr bescheiden (habe ich schon viele Probleme gelesen)


    Nicht jeder will ein Livebild ins Internet übertragen oder hat die Möglichkeiten (zB fehlender Platz für eine Webcam) dazu.
    Einige wollen nicht dem Gegner die ganze Zeit auf die Finger schauen oder sich mit dem Ton auseinandersetzen.
    Wenn dann noch deine Internetverbindung schlecht ist, weil du auf dem Dorf wohnst oder dich deine Familie mit dem WLAN so anzapft, dass kaum nochwas durchkommt, dann kannst du sowieso nix livestreamen.
    Ich persönlich zum Beispiel habe keine Webcam, keinen Platz (wenn dann nur dort, wo sie durch einen Bouncer zerstört wird) und bin auch ganz sicher nicht begeistert davon, ein Livebild ins Internet zu übertragen, zumal ich hier ja nicht alleine lebe.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Sehe ich genauso.
    Hab eh einen kleinen Raum, wo absolut kein geeigneter Platz für eine Cam wäre.


    Wer schummeln will, der soll das halt tun.Ich und GDF machen das jedenfalls nicht, wir wissen beide was wir spielen können :thumbup::thumbsup:


    1,2 schwarze Schafe wird es immer geben-solange es nicht mehr sind ist es doch ok.

  • Da habe ich jetzt mal eine Frage an alle.
    Wie man liest stört es sehr vielen Leuten, dass sie zu lange warten müssen bis der Gegner seine Scores einträgt.


    Meine Frage an euch: Wer von euch wartet eigentlich mit dem Werfen bis der Gegner seine Scores eingetragen hat?


    In den Ligaregeln steht ja drinnen das man des immer abwarten soll, nur muss ich zugeben dass ich das nicht befolge und einfach nachdem ich meinen Score eingetragen habe einfach schon den nächsten werfe.


    Da mit meinem mir geschenkten E-Board und Darts werfe, wo es oft passiert dass die Flights runterfallen und manchmal die Spitzen abbrechen oder festgeschraubt werden müssen. Dann kann es vielleicht ein bisschen länger dauern als nur zu werfen und eintragen. Wenn jetzt einer einen etwas langsameren Rhythmus hat, erst anfängt zu werfen wenn bei ihm der gegnerische Score ankommt. Dann vielleicht seine Pfeile richten muss oder ein paar Schritte zum prodarter Gerät hat. Summa summarum könnte es dann etwa 30s dauern.
    Nicht das ich jetzt irgendwen verteidigen möchte, denn ich möchte schon ein schnelles Spiel haben, aber wenns länger als 30s kann man den Gegner mal anschreiben was los ist.

    Aus Steiermark, Österreich


    HighScoreShortleg501 avg
    HighFinishWeg
    20187x140,1x13323x2, 24
    110(20 T20 D15)
    20194x140,3x13318, 20, 21(2x), 24103
    20211x180:vic: 1x 153, 1x152, 1x144 (3xT16), 14x140, 7x13320, 2182
    T14, 0, D20
    20222x180 , 1x 171, 1x 152, 1x 144, 24x140, 3x133,
    2x17,18, 21, 2x2458,94104T18, D25
    2023
    1x180 Magnet edart 5perfekte(5xT20)
    3x 140 in 10min
    19164,108T20,T18,DBull
    SH 18
    2024171, 14018
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Natürlich warten!! Ich gebe meinen score ein und hole dann die Darts aus dem Board, außer es ist schlecht sichtbar.
    War ein guter Tipp schon an mich hier.

    Genau so Handhabe ich das auch...

    Check-Out 120 // 3-Dart-Average ~40 // „Short-Leg“ 21

  • Nicht das ich jetzt irgendwen verteidigen möchte, denn ich möchte schon ein schnelles Spiel haben, aber wenns länger als 30s kann man den Gegner mal anschreiben was los ist.

    Naja, eigentlich hast du pro Dart eine Minute.... :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich warte aich immer bis der Score bei mir ankommt.
    Nur dann kann man doch die weitere Strategie festlegen, z.B. ob man aufs Bull gehen muß oder ob man nocht Zeit hat weil der Gegner nicht im Finishbereich ist.


    Christof

  • Was soll man da sagen. Grausame Doppel, aber immerhin war das Scoring ab und zu ganz okay. Eins meiner schwächsten Matches seit ich hier im Forum spiele. Julez hatte ebenfalls große Probleme auf die Doppel, sonst wäre das wohl spannender geworden. Am Ende war es meistens ich der den 6. Dart dann irgendwie reingezwungen hat. Der Rhythmus war sehr sehr angenehm und ich musste kaum mal länger als 20 Sekunden warten.


    Vielen Dank an Julez und in allen weiteren Wettbewerben viel Erfolg :)


    Grüße
    Lennart



    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=55233182515188101

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Rock your Dart!
  • Da mit meinem mir geschenkten E-Board und Darts werfe, wo es oft passiert dass die Flights runterfallen und manchmal die Spitzen abbrechen oder festgeschraubt werden müssen. Dann kann es vielleicht ein bisschen länger dauern als nur zu werfen und eintragen

    Ööööhhhhmmmm bin ich schief gewickelt oder... ich dachte wir spielen ausnahmslos alle Steeldarts...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!