2. Pro Darter Pokal

  • Ein tolles Spiel, wo ich vor allem im ersten Satz mein absolutes A-Game zeigen konnte. SebaKö hat sehr gut mitgehalten und war mir immer auf den Fersen. Auch der Rhythmus war wieder sehr gut und es gab keine längeren Wartezeiten.


    Meinem Gegner weiter viel Erfolg und Good Darts :)


    Grüße
    Lennart

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Umfrage quer nutzen!

  • http://www.pro-darter.com/matc…p?match=55820513517070501



    Mehr geht nicht bei mir. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll um ein Match zu gewinnen. :ohno_


    Macht mir aber auf jeden Fall Mut für das DI/DO Turnier morgen.


    Glückwunsch Lennart zum Sieg! Viel Erfolg noch

  • Also wenn ich mir das so anschaue kann ich mich im Halbfinale ja schon mal auf nen Arsch voll einstellen :lollol:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Micca12- blizzard 2:3
    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=32276923519743601


    In der 2.Liga spielt er einen durschnittlichen Average von 52 und im Pokal bisher irgndwas mit 54 und gegen mich spielt er natürlich einen 69,64 Average ?(
    Glückwunsch an blizzard.


    Mit meinem Spiel kann ich eigentlich garnicht unzufrieden sein. Scoring hat gepasst, Doppel eigentlich auch.
    Da hat sich das 2,5 Std Trainig zwischen dem Spiel heute Mittag und jetzt gelohnt. Nur halt der Ausgang nicht.

  • Halbfinalzeit!


    blizzard 3 vs. 2micca12 (3:1 ; 0:3 ; 3:2 ; 0:3 ; 3:2)


    Woah, was für ein Spiel. Wo soll ich anfangen? Ich hatte heute echt ein gutes Gefühl für die T20, viele und oft getroffen. Das Doppel-Training hat sich auch bezahlt gemacht, das fühlte sich heute viel besser an als bei meinen letzten Spielen. Insgesamt gesehen war ich viel konstanter und hab mich auch durch die ein oder andere 11 oder 22 nicht aus der ruhe bringen lassen.
    Der Sieg war aber ein hart verdientes Stück Brot. micca hat fantastisch gespielt und immer sofort meine fehler auf Doppel ausgenutzt, vorallem in den Sätzen die er 3:0 gewonnen hat. Ausserdem freut sich meine Waschmaschine jetzt über ein Tshirt und ein Handtuch mehr :thumbsup:


    Alles in allem ein Spiel auf Augenhöhe und ein wahrlich tolles Halbfinalspiel. Ein bekannter Deutscher Dartspieler würde jetzt wohl sagen "Ich bin fertig wie 100 Brote! :lollol:


    Danke an micca für das tolle Spiel. Mit so einer Leistung bin ich mir sicher das du es in der nächsten Saison weit bringen wirst :thumbsup:



    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=32276923519743601



    /edit:
    Ich sehe jetzt natürlich die drei Fragezeichen über seinem Kopf. Ich habe hier vorher im Thread ja schon mal geschrieben das ich mich als den klaren Aussenseiter sehe. Und dementsprechend habe ich die letzten Tage auch mehr und intensiver trainiert, vorallem an meinen Baustellen Doppel und Konstanz. Ausserdem habe ich schon an anderer Stelle Spiele mit über 60-er Average gespielt. Bei mir kam einfach alles für mich zum positiven zusammen heute und natürlich könnte man bei den nackten Zahlen jetzt denken "Natürlich hat der beschissen". Allerdings schwöre ich an dieser Stelle auf alles was mir lieb ist das dem nicht so ist, das ich einfach einen fantastischen Tag erwischt habe und so gespielt habe wie ich es auch eingegeben habe!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

    2 Mal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()


  • Kann ich nur zustimmen und danke für die lieben Worte :)
    Viel Glück im Finale, mit so einer Leistung sehen deine Chancen garnicht mal so schlecht aus.

  • Rock your Dart!
  • Wir haben ca. 17:05 angefangen und meinen Post habe ich 5 Minuten nach dem Spiel geschrieben. Also war schon ein etwas längeres Spiel :)

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!


  • Wie sieht es mit dem anderen Halbfinale aus?


    Ich hätte dann den Pokal schon gerne Mal fertig, denn zur neuen Saison startet auch ein neuer.


    Glückwunsch Blizzard!

    Wir haben ein paar Probleme bei der Terminfindung, aber mit ein bisschen Glück können wir am Donnerstag Abend spielen.

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Wenn GDF sein okay gibt dann wird das in der tat ein spannendes Spiel, in der Liga haben wir uns seinerzeit unentschieden getrennt mit fast dem gleichen average :vic:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

  • Rock your Dart!
  • Wenn GDF sein okay gibt dann wird das in der tat ein spannendes Spiel, in der Liga haben wir uns seinerzeit unentschieden getrennt mit fast dem gleichen average :vic:


    Ja da muss ich ja wohl mein OK geben.
    Klar, Good Darts euch beiden. Endlich mal ein Überraschungssieger, ich mag diesen Pokal ;)

  • Hier jetzt also das Grande Finale!!!


    blizzard 1 vs. 3 Clubberer1900 ( 2:3, 3:2, 0:3, 0:3) ( 65.08 vs. 67.33)


    Das war denke ich mal eines Finales mehr als würdig. Ich bin froh das ich mein Niveau aus dem Halbfinale einigermassen halten konnte. Nur leider hat sich bei mir gegen Ende die Konzentration verabschiedet und ich konnte nur noch einzelne Highlights setzen. Clubberer hat sein Niveau durchgehend gehalten und da konnte ich dann irgendwann nicht mehr gegen anstehen.


    Gratulation an Clubberer zum Turniergewinn, er ist mehr als verdient! 1.D:vic:


    Und traurig bin ich über meinen 2.D nicht, immerhin war es der erste Pokal in dem ich mitgespielt habe und ich werde wohl einiges an Erfahrung für meine Ligaspiele und für mein Training mitnehmen.



    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=56073733515170701

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

    3 Mal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!