Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ging echt an die Nerven. Gibt es eigentlich eine Regelung, wie man bei Abbruch weiter macht? Wir haben über den Chat das zweite leg zu Ende gespielt und danach versucht, komplett neu zu starten. Nächste Woche versuchen wir dann das Spiel irgendwie fortzuführen.

  • Das ging echt an die Nerven. Gibt es eigentlich eine Regelung, wie man bei Abbruch weiter macht? Wir haben über den Chat das zweite leg zu Ende gespielt und danach versucht, komplett neu zu starten. Nächste Woche versuchen wir dann das Spiel irgendwie fortzuführen.


    Zitat von 'Pro Darter Liga Homepage


    8. Technische Probleme:
    1. Für den Fall, dass Pro Darter nicht funktioniert, so darf ein Ausweichprogramm verwendet werden.
    2. Wenn während des Spiels bei ProDarter technische Probleme auftreten, dann versucht man das Spiel möglichst genau an der Abbruchstelle fortzusetzen. Normalerweise ist bei Pro Darter dann ein Achtungszeichen oben rechts, wo Spiele beendet werden können. Dann einfach ein Screenshot der Scores machen und in das Leg herein gehen.
    3. Wenn sich das Spiel nicht fortsetzen lässt, so ist ein neues Spiel zu starten und der vorherige Spielstand einzurechnen.
    4. Wenn es Probleme gibt, zum Beispiel, weil jemand anruft, es klingelt oder ein schwereres technisches Problem mit den Pfeilen oder dem Board auftritt, so ist das dem Gegner alsbald mitzuteilen, sodass er Bescheid weiß.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok dann haben wir hier glaube den Fall, dass beide kein Ausweichprogramm hatten, ich glaube, es ist auch für Doublemill die erste Saison, es sei uns verziehen. Werde mich jetzt trotzdem mal mit n01 online und lidarts anfreunden, Stream etc muss angepasst werden. Hoffe es ist ok, wenn wir wann anders das Spiel weiterführen GDF.

    Ja kein Problem :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180823/NNFj4yif.png]


    Hier der Lidarts-Link



    Sehr schleppender Beginn von beiden, ab dem 2. Leg wurde es dann besser. Als ich dann 4:2 führte und mir 36 Rest gestellt hatte, Bertso stand bei 120 Rest, dachte ich das Ding ist im Sack, diese Rechnung hatte ich aber ohne Bertso gemacht. Der checkte die 120 und gewann dann auch die nächsten 3 Leg's zum Sieg. Mit diesem Highfinish und einer 140 gefolgt von einer 139 im nächsten Leg, hat er mir den Stecker gezogen, da brachte ich nichts mehr auf die Reihe.


    Glückwunsch zum Sieg und zum Highfinish Bertso.


    Christof



    P.S. Eigentlich habe ich die Partie auf YouTube gestreamt, leider taucht sie dort bei meinen Videos nicht auf. Mich würde jetzt interessieren ob der Livestream funzte?

    Der Weg ist das Ziel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gurdi ()

  • Hallo Christof,
    ich habe, da ich mich grade mit Lidarts anfreunden wollte, Eure ersten beiden Legs live mitverfolgt. Was war da denn los? Aber egal, zu meiner Info: der Livestream hat nicht funktioniert. Ich hatte ihn aus Interesse mal angeklickt.
    Gruß, Burkhard.

  • Rock your Dart!
  • So, kurzes Statement zum Spiel gegen Gurdi.
    LINK


    Nach dem ersten Leg wollte ich schon alles hinschmeißen. Ich war sowas von sauer über mich selbst. So eine Grütze geworfen, dass ging gar nicht.
    Ansonsten bin ich wenn überhaupt nach dem 4-2 Rückstand mit der Leistung zufrieden. 4 Legs in Folge gewonnen, aber auch 15 Matchdarts liegen lassen bzw. Glück gehabt, dass Gurdi genauso schlecht gecheckt hat. :)
    Ich werfe regelmäßig einige 100er in den Ligaspielen. Bei diesem Spiel kamen die aber erst immer zum Ende des Legs. Das hat den Gurdi etwas aus der Bahn gebracht.
    Über das 120er HF freue ich mich am meisten. Das war ein tolles Gefühl. :)


    Ich nehme wieder mit, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen darf. Egal wie gut der Gegner oder egal viel schlecht man selber wirft.
    Das ist aber einfacher gesagt als getan. :)


    Danke Gurdi für das tolle 'Spieltempo. Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.



    ps. Lidarts lief Bombe.

  • Horst Girtew vs. Doublemill 5:5


    Link: http://www.pro-darter.com/matc…p?match=74571153511933801


    Video (Solange Youtube noch dran rechnet, geht das Spiel erst bei 18:30 los)


    Es geht weiter, wie in der letzten Saison. Erstmal Danke an Doublemill für das Spiel. Nachdem das Scoring im ersten Leg eigentlich ging, lief dann auf den Doppeln gar nichts und Doublemill beendete das Drama mit einem satten 56-Darter. Dann lief es eigentlich und mit einem 21-Darter im 7. Leg lag ich auch schon 5:2 vorn. Das sieht aber deutlicher aus, als das Spiel war. Natürlich hätte ich gern gewonnen, aber das geht nicht, wenn man die vielen Matchdarts liegen lässt. Und insgesamt haben wir auch beide so viele Legdarts liegen gelassen, dass das Unentschieden schon gerecht ist. Wenn man gewinnen will, muß man die eben machen. Es waren aber auch schöne Passagen drin mit guten Scores, einer schönen Aufholjagd und sogar eine 180 war dabei. Leider im ansonsten nicht so guten Leg.


    Danke auch nochmal an Doublemill, dass wir das Spiel vorziehen konnten. Zeitlich liegt es zwar im Soll, aber das war ja der zweite Spieltag vor seinem Ersten und falls sich jemand wundern sollte, wenn ich in der nächsten Woche noch zwei Spiele mache, ich muß demnächst zur Reha und habe zwar noch keinen Termin, kann also auch noch etwas dauern, aber ich habe vorsichtshalber schonmal ein paar Spiele vorgezogen, dass ich nicht in Zeitnot gerate, falls es sich doch überschneidet.

  • Nach dem Abbruch im gestrigen Ligaspiel ging es heute zunächst wieder genauso los. Mit der ersten Eingabe ist Prodarter völlig abgeschmiert, nix ging mehr. Also alles neu gestartet und zumindest Prodarter funktionierte dann problemlos. Über das erste Leg schweigen wir besser. Aber sonst klappte der Score ganz gut, nur hatte insbesondere ich große Probleme mit den Doppelfeldern (wie so oft bei mir, der Name "Doublemill" ist halt Programm). Nach 2:5 Rückstand und dem Rücken zur Wand konnte ich irgendwie noch ein Unentschieden rausholen. Jetzt bin ich nach meinem ersten (beendeten) Ligaspiel etwas fix und fertig :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2:


    .roja 6:0 Dartsinfarkt


    http://www.pro-darter.com/matc…p?match=58701253513634801


    Ein sehr schnelles Spiel von Dartsinfarkt, da bin ich mir echt sehr langsam vorgekommen. Highlight: 155 Busted, t20 t20 t17.. gut gemacht Niklas! Trotzdem war ich mit meinem Spiel zufrieden, Scoren hätte besser sein können aber meine Doppelfelder habe ich getroffen, wie nie zuvor. Einmal habe ich mich verrechnet, glaube leg 5: 127 eingegeben, 133 gescored (t19 d19 d19) - habe ich den nächsten Wurf +5 gegeben. Wem fällt's auf?! hätte +6 machen müssen, das tut mir leid aber ich will so ehrlich sein und es mitteilen.


    Viel Erfolg weiterhin in der Liga Dartsinfarkt!


    https://youtu.be/wzXj5KrxQPw


    Danke Gurdi :)

  • Danke auch nochmal hier. Ja also über Konstanz kann ich mich nicht beschweren. Wenn es nicht läuft, dann läuft es sehr konstant nicht. Ein paar brauchbare Aufnahmen waren zwar auch wieder dabei, aber sonst kam nicht viel zustande. Besonders ärgerlich sind ja immer die verlorenen Legs wo man schon Würfe aufs Doppel hatte, aber wenn man gewinnen will, muß man diese eben treffen. Ich habe es heute nicht geschafft.


    Link und Ergebnis stehen ja oben schon, dann reiche ich hier nur noch das Video nach. (Aber nur gucken, wenn man auch starke Nerven hat.)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!