PDC Kalender 2019


  • An sich ist das ja eine gute Nachrichten so eine Preisgelderhöhung, aber mit der Verteilung hast du Recht, die ist wirklich suboptimal.


    Es ist eigentlich fast unglaublich, dass die PDC bei ihren Preisgeldern immer noch überhaupt keine Ordnung drin hat. Stattdessen wirkt es immer noch so, als würde sich jedes mal bei einer Presgelderhöhung bei der PDC wieder jemand hinsetzen und neu ausknobeln, wie man das am besten aufteilen kann. Dass da nicht mal Ansatzweise eine Art Verteilungsschlüssel eingesetzt wird und das obwohl das Preisgeld ja auch als Rangliste dient, ist eigentlich wirklich seltsam.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das wirkt nicht nur so, das ist mit Sicherheit auch genau der Fall. :cool: Und nein, ich versteh's auch nicht. Wäre etwas weniger tragisch, wenn wenigstens nicht solche offensichtlichen Fehler gemacht werden würden, aber gerade dieses eine Thema haben sie offenbar immer noch nicht verstanden. (Auf der Pro Tour gab's ja mal für einige Jahre £250 / £750 / £1500 / £2000.)

  • Naja, Marijanovic "klagte" ja im Interview schon über die Überstunden die er rausarbeiten musste, da die Urlaubstage schon weg sind.


    ein paar mal am großen topf naschen und unbezahlten urlaub nehmen, werbung für den AG in höhe der ausfallstunden..kommt immer drauf an wie man sich verkauft.

  • Das wirkt nicht nur so, das ist mit Sicherheit auch genau der Fall. :cool: Und nein, ich versteh's auch nicht. Wäre etwas weniger tragisch, wenn wenigstens nicht solche offensichtlichen Fehler gemacht werden würden, aber gerade dieses eine Thema haben sie offenbar immer noch nicht verstanden. (Auf der Pro Tour gab's ja mal für einige Jahre £250 / £750 / £1500 / £2000.)



    Ja, gerade solche Fehler dürften eigentlich wirklich nicht passieren.


    Dieses mal wäre es zudem einfach zu beheben gewesen.
    Halbfinalisten auf £45.000 und den Finalisten auf £80.000 setzen, wäre mir zumindest nach 10 Sekunden Nachdenken als eine Option eingefallen.

  • Halbfinalisten auf £45.000 und den Finalisten auf £80.000 setzen, wäre mir zumindest nach 10 Sekunden Nachdenken als eine Option eingefallen.


    Ich denke mal, man will dem Sieger mindestens doppelt so viel geben, wie dem Finalisten, daher wäre das nach PDC-Logik nicht möglich. Dennoch gäbe es natürlich genug andere Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Schon komisch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://www.pdc.tv/news/2018/1…an-tour-qualifying-update


    Noch in Ergänzung zu den regeländerungsbedingten Terminveränderungen der ET-Qualis für kontinentale Spieler: Die UK-Qualis für ET11/12 finden nun offenbar am 2. August vor PC21/22 in Hildesheim statt, bisher war der 12. Juli in Peterborough vor einem CT-Wochenende geplant gewesen (was sowieso ziemlich suboptimal war, insofern Daumen hoch für die Änderung).

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!