Unibet European Darts Championship 2018

  • Bye, bye MvG
    Der van Gerwen scheint dieses Jahr eine schwächere Performance zu haben. Reicht zwar noch locker für die meisten Gegner, aber eben nicht für alle.
    Jetzt wage ich aber auch keinen Tipp mehr auf den Sieger des Turniers

  • Bye, bye MvG
    Der van Gerwen scheint dieses Jahr eine schwächere Performance zu haben. Reicht zwar noch locker für die meisten Gegner, aber eben nicht für alle.
    Jetzt wage ich aber auch keinen Tipp mehr auf den Sieger des Turniers

    Für Hopp und seine GsoD-Ambitionen ist aber gerade das problematisch. :(

    Glückwunsch an Steve West - Überraschung! :thumbup:

  • @ aivm
    Warum ist das für Max GSoD-Ambitionen problematisch?

    Edit: Habs gecheckt. Dachte Max wäre mit seinem Sieg auf der Tour qualifiziert. Ist er aber (noch) nicht. Denkfehler meinerseits

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray Binder (26. Oktober 2018 um 23:50)

  • ich freue mich immer diebisch wenn der grüne angeber ordentlich einen auf den sack kriegt! :vic:

    west & wilson sind wirklich gut drauf in letzter zeit - chapeau! - maxe muß nun auf cross hoffen,hat es aber noch selbst in der hand.(GSOD)
    das war ein interessanter tag aus sicht eines (TV) dartfans - wright raus - smith raus und jetzt auch noch der turnierfavorit - leider ist auch lewis ausgeschieden denn ich hätte so gerne morgen ein match zwischen gerwyn und adrian gesehen aber was soll's,chisnall ist auch eine herausforderung ersten ranges wenn er denn gut drauf ist.
    mal sehen,ob am ende die wenigen verbliebenen etablierten das unter sich ausmachen(wade,chisnall,cross,whitlock) oder ob es einen echten überraschungssieger gibt z. b. cullen,price oder auch das " triple W" oder gar baby shark?
    wie dem auch sei,ich freue mich jetzt noch auf spiel 3 der world series: red socks - dodgers in LA in ca. 2 stunden (als SF giant fan bin ich natürlich für die roten socken). :prost:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan (27. Oktober 2018 um 00:03) aus folgendem Grund: ein "hätte" nachgereicht

  • david
    Max wird es vermutlich nicht gewinnen. Wäre schön, ist aber m.E. nach eher unwahrscheinlich.
    Am liebsten wäre mir Whitlock oder Wade aber eigentlich gönne ich es Jedem. MvG ist ja raus und damit eigentlich der Einzige dem ich es nicht "gegönnt" hätte. Ich finde es besser wenn Individualsportarten nicht ewig lang von Einzelnen dominiert werden denn sonst wird es langweilig.

  • Ich finde es besser wenn Individualsportarten nicht ewig lang von Einzelnen dominiert werden denn sonst wird es langweilig.


    sehe ich auch so!
    ich wünsche mir aber auch mehr ähm fehden - maxe:william war da sicher eine bereicherung. :thumbup:

    ---
    GSOD: wie ist denn nun die rangfolge zwischen white und price?
    in der OoM liegt gerwyn nun knapp vor ian - ist das entscheidend?
    im forum majorrace faden wird ja die OoM als kriterium genommen und da war ian bis jetzt sicher qualifiziert(linie).

    weiß das jemand hier?
    es wird sich in der OoM bei den beiden ja nix mehr verändern (außer zu gunsten von gerwyn) bis zum GSOD.
    hmmm dartsdatabase zeigt aber ganz andere zahlen an - erleuchtet mich bitte.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!


  • Die DartsDatabase ist völlig unnütz geworden, weil es dämlicherweise keiner versteht, dass die 2k als Gesetzte 2.Rundenniederlage auf der ET nicht zählen. Wenn Price vor White ist in der OoM beim Cutoff ist er auch vor Ihm in der Prioritätenliste, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!