Pro Darter Liga - Saison 5 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/kaz6Y5aJ
    Dennisss 6:4 Sir


    puuuh, was ein kurioses Spiel
    Hatte direkt n gutes Gefühl aber treff im ersten Leg die Doppel nicht, Sir bestraft mich und checkt anschließend 82 zum 2:0.
    Danach wurde ich immer stärker und konnte das Spiel dominieren und drehen zum 4:2 und dann hätte ich das 5:2 machen müssen aber verschenke Doppel ohne Ende...
    dann gings bergab und ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mir das Spiel erwurschtelt hab aber irgendwie konnte ich gewinnen, wobei auch Sir mitgeholfen hat im letzten Leg, als er erst nicht gescored und dann 118 überworfen hat :duw:


    Generell Scoring super aber Doppel weniger gut, wenn sie nicht direkt fielen hat es immer ewig gedauert.
    Was mir auch auffällt, ich bin zu dämlich ne normale 100 zu werfen, 19 mal 80+ aber dreistellig wurde ich nur mit 2 trippel treffern :vogel:


    Danke fürs Spiel Sir und viel Erfolg, hoffentlich klappts mim Aufstieg :daumen:

    See You Space Cowboy...

    Einmal editiert, zuletzt von Dennisss ()

  • Glückwunsch Denisss zum Sieg und zum Aufstieg


    Sir - Denisss 4:6



    Erstmal danke an Sona für deinen Sieg. So konnte ich ganz entspannt das Spiel angehen.
    Das ist mir dann auch die ersten 2 Legs gut gelungen. Dann ist Deniss immer besser ins Spiel gekommen und konnte die nächsten 4 Legs für sich entscheiden.


    So stand es dann 4:5 aus meiner Sicht. Im letzten Leg lief mal gar nichts, aber Deniss störte das überhaupt nicht. Nach 18 Darts hatte er weniger als 100 Rest.
    Dennisss nahm sich dann eine kleine Verschnaufspause und ich konnte mich nochmal rankämpfen.
    Das bittere daran, bei 118 Rest habe ich mich auch noch überworfen (T20/T18/17). Und so konnte denisss das Spiel als Sieger verlassen und hat auch noch
    den Aufstieg perfekt gemcht.


    https://lidarts.org/game/kaz6Y5aJ

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Sir - Gurdi 6:2


    Beide Spieler sind sehr, sehr schlecht in die Partie gestartet. Ob es an der späten Uhrzeit lag, konnte man nicht feststellen.


    Da beide Spieler heute etwas auf dem Kriegsfuß mit den Doppel waren, konnte man lange nicht glauben, dass überhaupt ein AVG über 40 erreicht wird.


    Nach dem 4:0 für mich, waren wir beide uns im klaren, wer heute den Platz als Sieger verlassen wird. Konnte sogar noch auf 5:0 erhöhen, eher Gurd 2 Legs für sich entscheiden konnte.


    Komischerweise klappte im 8 Leg alles.


    Damit habe ich die Saison mit einen 22 Darter beendet. Jetzt heißt es warte, ob es für den Aufstieg langt.


    Das entscheidende Spiel für mich, wird die Partie Effi - Emute sein


    https://www.lidarts.org/game/Rb462keB


    Danke an Gurdi

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch zum verdienten Sie Sir, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg bei dir.
    Zum Spiel hast du ja bereits alles gesagt, ich habe da nichts hinzuzufügen, außer das Video von mir --> klick


    Christof

  • So Doppelspieltag
    einmal Arbeitssieg eingetütet, avg dreck Timing gut !
    Effi-Nippelrudi 6-3
    https://www.lidarts.org/game/9avQ7neG


    Effi-Emute 6-0
    https://www.lidarts.org/game/kaz6N2aJ


    In Teil 2 war dann Effi wieder brutal unterwegs nicht im Avg aber DQ sowie sie sein muss (nicht 4 % wie nach 4 legs gegen Nippelrudi). Locker 2-0 was aber an Emute lag weil 28 und 33 ist eigentlich normal bei mir. Dann das entscheidene 3 leg 164 rest Emute auf Doppel einfache 44 ups 120 dann 60 Rest Emute immer noch keine Lust also 60 weggemacht. 3-0 dann lief es einfach ein 27er nachgelegt mit 64 = 7 51 6 (wenn es läuft) dann wieder schlechtes Leg Emute auf Doppel ich auf 90 18 is ja egal D18 D18 !! In dem Moment wünsche ich mir ne Cam :-) einfach nur um mit der DQ anzugeben (bzw wie wichtig gutes timing ist) und um Beweise zu haben. Im letzten Leg brauchte ich dann sage und schreibe 6 Darts für Tops :-)
    So nun geht es unter die Dusche und ich hoffe das MG gleich genau soviel Timing hat wie ich heute !!

  • Bin grad die Tabelle durchgegangen, ich glaube das Spiel fehlt in der Aufstellung von Sir und Nippelrudi!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So schnell mal mein Senf zu dem Spiel ! Erste Leg wie immer Grotte, aber nach Hause geholt. Im zweiten war Stefan nach 15 Dart bei 50 Punkten (ups was geht geht hier ab 92 140 121) leider ging mein 93er 2x an Draht. Aber so ging es weiter bin Stefan immer hinterher gelaufen, bis auf ein Leg da hab ich mal locker ein 109er mit D10 überworfen. Beim 3-3 als ich einer 180 hinterher gelaufen bin mit 100 und 97 und mir noch das Leg geholt hatte, dachte ich jetzt bin ich drin im Flow. War leider nicht so und meinen Matchdart hab ich dann auch gepflegt in die 11 gehauen anstatt in die D8.
    Somit beende ich meine erste Saison auf Platz 3, wirklich zufrieden war ich mit keinem Spiel. Was aber wohl dran liegt das ich Reallifespieler bin (mit Oche und schnellem Rythmus) und einfach anderen Ablauf gewohnt bin. Auf jeden Fall danke in die Senfstadt für die Orga und an meine Mitspieler für den reibungslosen Ablauf !!

  • https://lidarts.org/game/6dBrJNd7
    Dennis 6:3 SGNDarst


    Letztes Spiel diese Saison und bin insgesamt sehr zufrieden :thumbsup:
    Nachdem in den ersten 2 Legs absolut nix ging außer jeden Darts richtung 12 zu werfen hab ich einfach mal die Darts gewechselt und schon liefs deutlich besser.
    Lag zwar 3:0 zurück aber danach konnte ich mich meist durch gute Scores absetzen und die Doppel waren auch relativ zuverlässig.
    Beim Stand von 4:3 hatten wir beide Probleme auf Doppel, da war ich echt froh als ich nach 43 Darts die doppel 5 getroffen hab, sonst wäre es nochmal verdammt eng geworden.
    So war es aber fast die Vorentscheidung und zum Schluss nochmal n genialer Abschluss in 26 Darts mit 72er "Highfinish" , so kann man Aufsteigen :vic:


    Bedanke mich bei allen Spielern für die gute Saison und den reibungslosen Ablauf und wünsche alles gute für die nächste Saison :prost:

  • Bis morgen fehlen noch:
    Dartination - nippelrudi
    nippelrudi - emute
    Hen - Gurdi


    Da sich die Tabelle trotz den drei offenen Spielen von born1968 nicht verändert, bleiben die ursprünglichen Wertungen bestehen. Nur die fehlenden Matches werden zu 0 gewertet.

  • Hallo Ligafreunde,


    Das Jahr 2019 hat einen sehr sehr spannenden Start...
    Anfang des Jahres war ich gleich dreimal wegen Krankheit außer Gefecht.


    Nun habe ich einen geplanten Umzug in ein neues Häuschen nicht wie geplant im März sondern bereits am kommenden Dienstag...
    Ich saufe ab in Kisten und packe täglich 14 Stunden...


    Ich muss leider daher schweren Herzens diese Saison mittendrin abbrechen. Gleichzeitig muss ich mich auch für die nächste Saison abmelden, bis ich wieder im neuen Haus alles einigermaßen klar habe.


    Sorry! Sehr doof und sehr schade, so mittendrin...
    Sehr gerne würde ich zur übernächsten Saison wieder in Liga 4 einsteigen.


    Danke und Grüße


    Jürgen ( Born1968)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!