Abgerutschte Spieler bei der PDC

  • Hey, in diesem Thread möchte ich Spieler sammeln, die mal in den Top-32/64 der PDC waren und mittlerweile leider abgerutscht sind.


    Da ich noch nicht so lange Darts schaue, bitte ich euch um Hilfe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wozu denn die Auflistung?


    Darts, die PDC und die OoM gibt es ja nun schon sehr lange. Und in der Rangliste ist natürlich viel Bewegung. Dementsprechend wäre so ne Liste ellenlang und würde sich immer weiter verlängern.


    Edit: es gibt übrigens ganz allgemein gesprochen nur ganz wenige Spieler, die sich über Jahre dort oben halten (zB. Beaton).

  • Mhm also wie gesagt ich würde es eher so sehen, dass die Schwierigkeit darin liegt sich dort oben zu halten. Somit ist es eher „normal“ dass Spieler sich nach ner Zeit aus der Spitze verabschieden.


    Es gibt natürlich Beispiele wie Newton. Der hatte nen ziemlich kometenhaften Aufstieg mit folgenden Absturz. Da spielte aber auch eine Verletzung rein. Kannst mal in meine Reviews schauen, dort schreibe ich auch immer einen Absatz über einen Spieler. Wesley Newton ist auch dabei, genauso wie Andy Hamilton und viele mehr.

  • Da ich noch nicht so lange Darts schaue, bitte ich euch um Hilfe.


    Du möchtest ein Buch über ein Thema schreiben, wo du dich nicht gut genug auskennst und ein Beitrag in einem Forum ist das Recherche-Mittel deiner Wahl? Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du möchtest ein Buch über ein Thema schreiben, wo du dich nicht gut genug auskennst und ein Beitrag in einem Forum ist das Recherche-Mittel deiner Wahl? Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ich wollt’s schon schreiben :D


    2min im Forum und man merkt das hier jeder „die Weisheit“ mit Löffeln gefressen hat ;)
    Nicht unbedingt die verlässlichste Quelle für Literatur.

  • Ich wollt’s schon schreiben :D


    2min im Forum und man merkt das hier jeder „die Weisheit“ mit Löffeln gefressen hat ;)
    Nicht unbedingt die verlässlichste Quelle für Literatur.


    Und das Ganze dann noch in "meinem" Namen... :|

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!