Spiel für ungültig erklärt

  • Guten Morgen,
    Mich beschäftigt eine frage wir hatten am Wochenende ein Liga Spiel,der Gegner kam zu spät und wir haben sie trotzdem sich noch einwerfen gelassen.
    Somit starteten wir schon 45 Minuten zu spät.
    Das war uns eigentlich egal wir denken an sportlichkeit.
    Jetzt hatten wir gewonnen der spiel bericht wurde von beiden tc unterschrieben und versendet.
    Allerdings fehlte das 3:0 alles andere war korrekt.
    Das Spiel wurde nicht gewertet weil der Gegner nicht zustimmte das Ergebnis noch einzutragen und den bericht erneut zu versenden.
    Wir müssen das Spiel wiederholen. :cursing: :cursing:
    Ist so etwas normal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ihr habt den Spielbericht nicht komplett ausgefüllt, oder meinst Du mit es fehlt das 3:0?


    Im Zweifel würde ich mal mit dem Ligasekretär sprechen, das sollte sich doch klären lassen.


    Um was für eine Liga geht es? E-Dart oder Steel?


    Verband oder freie Liga?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hey Isi....
    Da du aus Betzdorf kommst, wirst du wahrscheinlich im TWL spielen.
    Und da muss ich dir sagen, dass so eine vorgehensweise normal ist...
    BEIDE Teamkapitände sind für das korrekte und VOLLSTÄNDIGE Ausfüllen des Spielplans verantwortlich...
    Normalerweise ist das ja kein Problem den Spielberichtsbogen trotzdem auszuwerten... Wenn Spiele und Sätze eingetragen sind, ergeben sich ja die Punkte...
    Aber da versteht euer Ligasekritär H.L. keinen Spaß...
    Also müsst ihr euer Spiel wiederholen...
    Glaub mir... Zu meiner Aktiven Zeit hatten wir auch mal so einen Fall... Da nützt die ganze diskutiererei nichts...
    Sei froh wenn das keine Sperren für die Teamkapitäne nach sich zieht... Ich spreche da aus Erfahrung :-)

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Findet einen neuen Termin, habt einen guten Abend und füllt euer Blatt dann einfach mit den Ergebnissen des ursprünglichen Spieles komplett aus.


    Ich denke nicht, dass der Gegner da mitmacht, wenn es schon daran scheiterte, dass der Gegner nicht zustimmte, den ursprünglichen Spielbericht einfach korrekt ausgefüllt nochmal abzuschicken. Möglicherweise will der nach dem verlorenen Spiel sogar die Wiederholung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!