Bonusfragen-Thread zum ET-Tippspiel 2019

  • Frage 1 überzeugt mich selbst nich so richtig, daweile gibt es doch ganz naheliegend ne viel bessre! :ohno_


    Endlich: Mit Klaasen & van de Pas haben sich seit langer Zeit mal wieder 2 sehr erfolgreiche EuroTourler (wenn auch bisher titellos) dabei! Beide zeigten sich zuletzt auch wieder deutlich verbessert. Also, wie hoch ist ihr "Combined Average" (einfache Addition beider Spielaverages) der beiden in Runde 1?
    A: <175 ; 175-179,99; ... 195-199,99 ; 200+


    Damit haben wir 2 würdige Fragen, da kann das Turnier (mit der Quali morgen definitiv starten! :cool:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Frage 2 haben sich die (sinnvollen) Antwortmöglichkeiten, aufgrund der Absagen von MvG & Chizzy sowie der Tatsache, dass nur White oder Hughes ins VF kommen kann, reduziert. Mehr als 5 geht nicht, "6-8" kann demnach raus.

  • Sehr gut bemerkt (und wirklich sehr ungünstig die 2 Absagen).


    Meine Alternative wäre ja alle Sieger der letzten 24 Monate, da kämen nur Wright, Hopp & Clayton dazu, also letztlich nur Clayton & Wright...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab mir jetz den Turnierbaum nich angeschaut, aber ich kam glaub ich auf 8 Spieler, also müsste 7 doch noch gehn!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ah okay, dachte dass war noch vor der Chizzy-Absage, aber so machts natürlich Sinn! Schade, wär natürlich hübscher (wenn auch sehr unwahrscheinlich) gewesen wenn alle 8 gleichzeitig ins Viertelfinale ziehen könnten.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • So, auf zur finalen Runde?! :cool:


    Der Tippspielsieger steht zwar schon mit größter Wahrscheinlichkeit fest, aber er schafft er die Krönung auch noch mit 2 perfekten Bonus-Tipps? :thumbup:


    Bei den teilnehmenden Qualifikanten ists meiner Meinung nach diesmal ne Mischung aus (form-)starken Spielern und ziemlichen Außenseitern (man bedenke ja auch noch die HNQ's)!? Daher diesmal die Frage: Bei wievielen Erstrundenduellen liegt der Average-Unterschied bei mind. 10 Punkten?
    A: 0-1; 2 ; 3 ; 4-5 ; 6-8 ; 9-11 ; 12-16


    Als ich mir die Ergebnisse aus dem Vorjahr so anschaute wollt ichs kaum glauben: neben Stevie West (auch diesmal wieder am Start) war Paul Nicholson der zweite Halbfinal-Verlierer (er verlor erst im Decider gegen Jackpot)!!! 8| Die Abschlussfrage diesmal: Wieviele Spiele bestreiten Qualifikanten in der letzten Session der Saison?
    A: 0 ; 1-2 ; 3-5 ; 6-9 ; 10-14

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!