Lidarts Liga - Zusatzturniere - 1001 Double Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale
    Lieber die 19 gg. DannyOnDrugZ 3-1
    https://lidarts.org/game/DbD70Kal


    Danke Danny für das tolle Spiel und auch für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung.
    Bin ziemlich zufrieden mit dem Spiel und vor allem mit dem guten Gefühl beim Wurf wieder seit ner Woche.
    Hatte Glück, das meine Scores etwas konstanter waren (viel zwischen 57 und 60). Bei Danny, der immer wieder verdammt hoch scorte, streuten sich dann auch mal niedrige Scores ein.
    In einem von beiden Seiten tollen 3.Leg vergab ich das 160er Finish zum 36 Darter nur um mm. Ok :thumbup: danach vergab ich noch 3 Matchdarts und Danny holte sich dieses starke Leg.
    Im 4. Leg vergab ich nochmal 2 Matchdarts auf die D20 bevor der ersten in der D10 saß.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben. Lieben Gruß in den Süden und noch ein schönes Wochenende!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Och nöööö, sehe ich das richtig? Nächste Runde gegen Sebastian? Wir kommen ja in diesen Tagen garnicht voneinander los! :thumbsup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sonne vs. Wizard501 3:2


    https://lidarts.org/game/qaQqq7an



    Ein Mega spannendes Spiel, am Anfang war noch langsam rantasten aber dann gings los. Gutes Scoring von beiden,
    leider wie immer die Ausreißer mit dabei. Am Ende konnte Sonne ein 70er Finish zum Match machen, schade ich hatte gehofft
    ich bekomme nochmal eine Chance auf das Doppel. Glückwunsch Sonne :)

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

  • Hey. Dem kann ich nur zustimmen. Mega spannend bis zum Schluss. Der Matchverlauf bestätigt mir wieder dass es nicht angebracht ist vorher zu schauen welchen Average der Gegner im Schnitt bereit ist zu werfen. War ganz schön überrascht als Wizard die guten Scores in Serie warf. Da musste ich mich richtig strecken. Kompliment nochmal für deine super Leistung. Mach weiter so. Ich war dann auch heil froh dass mein Check so funktioniert hat, nachdem ich mich kurz vorher um entschied. Mein eigentlicher Weg ist ja eher über die T18 um dann mit D8 zu checken. Wer weiß ob dieser funktioniert hätte.
    Dir noch weiterhin viele tolle spannende Spiele. Auf ein nächstes Mal.

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Bormi20 - IL Leone 0 : 3


    https://lidarts.org/game/Ddw8DXe1
    Ein entspanntes und solides Spiel mit einem ordentlichen Ergebnis.Nach meinem Formtief hatte ich mir einen AVG von 65+ vorgenommen, das hab ich erreicht, auch die Doppel kommen langsam wieder...es geht wieder Aufwärts.Vielen Dank an Bormi für die angenehme Kommunikation, für ein entspanntes Spiel. Die weiterhin viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 3-4 SebaKö


    Link


    Da konnte ich mich wenigstens ein bisschen revanchieren für die Klatsche im Ranglistenturnierfinale. Trotzdem haben wir beide schon bessere Spiele gegeneinander gehabt. Ist bei 1001 aber gar nicht so einfach das Niveau zu halten. Eine 180 im letzten Leg hat mir den nötigen Vorsprung verschafft, sodass ich als erster auschecken konnte.
    Danke dir für das Spiel Thorsten!


  • Glückwunsch Sebastian zum Einzug ins Halbfinale. Oder doch eher Beileid :thumbup: Dieses 1001 ist einfach nicht meins. Ich werfe ohne Ende Pfeile, denke jetzt müsste ich gleich mal im Finishbereich sein, och nee sind noch 420 Punkte :wacko:


    Hat trotzdem wie immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Beim nächsten mal bin ich wieder dran.


    Das Spiel an sich war sehr durchwachsen von uns, viele hohe Scores und dann wieder ein Haufen Schrott. Dein Zwischenspurt im letzten Leg, gepaart mit meinen 40er Aufnahmen, hat dich im Decider gerettet.


    Es war mein erstes Spiel mit Kamera und es war noch sehr ungewohnt. Es hat mich noch selber etwas rausgebracht, da ich im ersten Video direkt was besonderes aufzeichnen wollte und das dann nicht ganz so klappte. Tja, Probleme mit dem Spielen vor einer "TV-Kamera" :thumbsup:


    Ich wünsche dir fürs Halbfinale und Finale viel Erfolg, so das ich wenigstens gegen den späteren Turniersieger die Segel streichen musste.


    Wir sehen und spielen uns! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Halbfinale


    sonne929 2-4 SebaKö


    Link



    Sonne hatte die ersten beiden Legs dominiert. Da hatte ich eigentlich schon abgeschlossen mit dem Spiel. Dann bekam ich aber doch nochmal Aufwind und sonne konnte sein Scoring nicht halten. So konnte ich mir vier Legs in Folge sichern.


    Ich danke dir für das Spiel sonne!

  • Viertelfinale:


    il leone - LiquidBerry 2:4


    https://lidarts.org/game/Rb4q6gdB



    Beide fast an nem 80er AVG gekratzt, haben uns 100er wie warme Semmel um die Ohren gehauen... Habe endlich seit ein paar Tagen meine neuen Darts und seitdem läuft die Arbeit von selbst. Gestern noch knapp 60 mit den alten gespielt, weil ich mir noch nicht selbst getraut habe, und jetzt fast das zweite mal heute nen 80er spielen. Hut ab an il leone, war wie jedes mal ein Feuerwerk. Mit dir ist jedes Spiel vorab schon ein schönes Ereignis am Tag.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MTBeatz 2:4 LiquidBerry


    https://lidarts.org/game/7axm2Jby



    Tja.. irgendwie krieg ich den Liquid nicht gebrochen.
    Die ersten 2 Legs konnte er sich holen und dann kam ich dran.


    Nachdem bei mir sogut wie nichts ging, hab ich dann mein Pfeil einfach etwas weiter hinter angepackt
    und schon konnte ich 2 Legs für mich gewinnen + noch eine 180 von mir.


    Und von Liquid gab es noch nen 104er Highfinish.


    Irgendwann krieg ich ihn noch :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!