1.FENN Darts OPEN

  • Hey Dartsbegeisterte aus MeckPom oder Brandenburg und Umgebung. Die Dartfighter Hintersee veranstalten am 24.8.2019 ihr erstes großes Steeldart Turnier.
    Der Umbau der Anlage auf 8 Boards ist fast abgeschlossen, so dass 48 Teilnehmer startberechtigt sein werden.
    Das Startgeld beträgt bei Voranmeldung 10 Euro, für kurzentschlossene am Turniertag 12 Euro.
    Gespielt wird dann in Gruppen. Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter in die KO Phase, und so geht es dann weiter bis ins Finale.
    Auf die besten 8 wartet ein Preisgeld. Die beiden Finalisten bekommen je einen Pokal dazu.
    3 Sonderwertungen sind dabei. Unter anderem wird die beste Frau prämiert.
    Für diejeneigen, welche sich nicht für die KO Phase qualifizieren konnten, bieten wir eine Lucky Looser Runde an.
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
    Weitere Informationen findet ihr auf facebook(dartfighterHintersee) oder auch auf unserer WebSeite: http://www.dartfighter-hintersee.de
    PS: Wer von weiter weg kommt und gegebenfalls Lust hat zu zelten; kein Problem

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kleiner Tipp, weil es auf der Seite auch falsch steht und wohl kein Flüchtigkeitsfehler ist (oder ist es Absicht?), jedenfalls schreibt man Loser nur mit einem 》o《. Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber wäre ja doof, wenn es auf Plakaten und dergleichen auch immer falsch steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!