Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 4

  • Fredstar180 5:5 TheKid


    https://lidarts.org/game/Yervl6eO


    Absolutes highlight zum Ende der Ligasaison: The Kid und ich haben im real life gedartet. In einer Kneipe bei unsrem wöchentlichen Stammtisch, mit Fussball im Hintergrund, lidarts aufm handy und, in meinem Fall, ungewohnten Darts. Dafür ist es dann noch richtig ordentlich geworden, vor allem die Doppel flutschten, am wichtigsten aber: es hat riesenspaß gemacht.


    Damit ist meine Saison auch beendet. Ich hab richtig gut abgeschnitten in einer sehr sehr starken liga. Hier war scheinbar jeder in der Lage auch mal einen Ü50 avg. im BO10 auszupacken, das macht schon mächtig druck. Konnte mich trotzdem richtig gut verkaufen und habe eine Menge dazu gelernt. Mir gelang es z.B. wesentlich besser matches in denen ich vorne lag dann auch zuzumachen, als in der letzten Saison.


    Also dickes Dankeschön an euch alle, besonders natürlich ligachef Kevin und bis zur nächsten Saison, oder pokal, oder turnier, oder RLT oder oder oder...

  • Umfrage quer nutzen!

  • 13. Spieltag


    Tiffy666 - TheKid 4:6 https://lidarts.org/game/7e5rm8a2



    Mein letztes Ligaspiel in der aktuellen Saison bestritt ich heute Abend gegen TheKid. Ich war nach einem hervorragendem Ausbullen ( 25-0-50 ) direkt gut im Spiel, konnte die ersten beiden Legs für mich entscheiden. Dann kam TheKid zurück und es stand 2:2. Insgesamt ging es ausgeglichen weiter, aber TheKid hatte eine verdammt gute Doppelquote. Somit war dann ein Zwischenstand von 3:5 irgendwann fast logisch. Ich konnte auf 4:5 verkürzen, und hatte dann im 10. Leg einen Pfeil auf D20, welcher auf Unentschieden gestellt hätte. Aber diesen verfehlte ich, und dann checkte TheKid zum Matchgewinn aus.


    Ich bin mit dem Scoring nach meinem Pfeilwechsel zufrieden, nur die Doppel müssen konstanter kommen. Daran werde ich arbeiten.


    Dank an TheKid, alles Gute für die weiteren Saisons und Wettbewerbe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Das Video zum Match findet man hier: https://youtu.be/Q-nSyVL_lDo


    Nun ist die Saison vorbei, und ich muss sagen, ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden. Aktuell ist zwar nach dem Pfeilwechsel wieder Licht am Ende des Tunnels, aber insgesamt stagniert meine Leistung, gerade auf die Doppel. Meine fehlende Trainingszeit macht sich eben bemerkbar.
    Aber gut, daran kann man arbeiten. Kurios ist die Tatsache, das ich im Kreise der Kumpels immer besser spiele als online, auch was die Checkouts betrifft.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die meist problemlose Abwicklung der Matches. Ein besonderer Dank gilt dem Orga-Team um Kevin, vielen Dank für all Eure Mühen!!


    Und nun wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2020! Game On!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • volt 6:1 Sventastic (140er Highfinish volt)


    https://lidarts.org/game/NbWRpnay


    Das war dann vorerst mein letztes Ligaspiel und - wenn mich nicht alles täuscht - auch mein bestes. :)


    Das erste Leg war alles anderes als gut, habe unzählig viele Darts auf die Doppel vergeben und dann nur davon profitiert, dass es bei Sven nicht anders war. Danach lief es sehr gut und das 140er Highfinish in "Rob Cross Style" über T18, T18 und D16 war dann natürlich noch die Krönung.


    Vielen Dank dir für das Spiel. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier ist dann auch mein letztes Spiel für diese Saison:


    Sventastic vs. Wizard501 1:6


    https://lidarts.org/game/0dNR18dL



    Vielen Dank fürs Match, war ja etwas komplizierter mit mir einen Termin zu finden :D
    Alles Gute im neuen Jahr, guten Rutsch und für die neue Saison alles Beste.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

  • Gegen volt gut angefangen und stark nachgelassen. Gegen wizard einen fürchterlichen Score... Ein Festival an 26er.. si gewinnt man eben nichts.
    Mir fehlt noch ein Spiel gegen Gerrie von Boven. Der ist aktuell im Urlaub. Aber damit diese Liga nicht extrem überfällig ist würde ich das Spiel 6:0 gegen mich Werten. Da ich damals den einen Termin den wir hatten verpennt habe ist das gerecht. Ich glaube auch das es in der Tabelle keinen großen Unterschied macht.

  • Naja gut, wenn du gegen Gerrie gewinnst hab ich die Liga gewonnen. Wenn du jetzt kampflos aufgibst hat Gerrie gewonnen.
    Das macht schon was in der Tabelle aus. Aber mir soll es Recht sein wenn du das so möchtest. Ist ja auch nur ein Spiel :D
    Kevin sollte das jedoch final entscheiden.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

  • Mir ist es am Ende gleich. Aber du steigst ja eh nächste Saison aus. Er wäre ab dem 02.01 wieder da. Wann es dann zum Spiel kommen würde kann ich aktuell nicht sagen

    Ja hast du auch wieder Recht :)

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!