Steeldart Lörrach

  • Hallo zusammen.


    ich suche einen Steeldartverein oder Spielorte im Raum 79540 Lörrach. Leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden und probiere es somit jetzt hier.
    Bin für jede Antwort dankbar. :thumbsup:


    Das Kö2 in Bad Säckingen ist mir bekannt, jedoch noch zu weit entfernt um mehrmals wöchentlich hinzufahren.


    Paar Infos am Rande zu meinem Spiel.:
    Spiele seit: 2-3 Jahren unregelmäßig
    Spiele mit: Gary Anderson Phase 3, 23g
    Average in Trainingsmatches: 60-70
    Highest Checkout: 147
    Short leg Rekord: 15darter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus, ich weiß leider nicht ob sich auf deutscher Seite mehr getan hat mit Steeldart.

    Ich selber spiele nur schon über ein Jahr beim DC Basel in der regionalen Liga und konnte auch schon ein paar Spiele in der SDA spielen.

    Das schöne am DC Basel ist das wir viele englischsprachige Spieler und ein eigenes Clublokal haben.


    Leider aktuell wegen Corona ist der Ligabetrieb und auch das Training leider nicht möglich, aber wir warten darauf das es endlich wieder losgeht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich selber spiele nur schon über ein Jahr beim DC Basel in der regionalen Liga und konnte auch schon ein paar Spiele in der SDA spielen.

    wir haben uns wohl verpasst :-)

    hatte bis vor zwei saisons auch noch SDA bei basel gespielt. hatte dann aber keine motivation mehr für die weiten auswärtsfahrten.

    DLBB spiele ich bei rhy-blitz; vermutlich hatten wir da schon die ehre :-)


    an alles aus dem süddeutschen raum: kommt zu uns rüber (sobald man wieder darf). die DLBB (regional)-liga macht wirklich spass und die meisten vereine freuen sicher über zuwachs :-)

  • Hi, bin auch seit paar Monaten in Lörrach und da es mit Steeldart ja wohl leider diesseits der Grenze hier unten schlecht aussieht: Kennt jemand denn ne Kneipe/Bar/Stube, in der es zumindest nen Dartautomaten gibt (und die Corona überlebt hat)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!