Steeldart Lörrach

  • Hallo zusammen.


    ich suche einen Steeldartverein oder Spielorte im Raum 79540 Lörrach. Leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden und probiere es somit jetzt hier.
    Bin für jede Antwort dankbar. :thumbsup:


    Das Kö2 in Bad Säckingen ist mir bekannt, jedoch noch zu weit entfernt um mehrmals wöchentlich hinzufahren.


    Paar Infos am Rande zu meinem Spiel.:
    Spiele seit: 2-3 Jahren unregelmäßig
    Spiele mit: Gary Anderson Phase 3, 23g
    Average in Trainingsmatches: 60-70
    Highest Checkout: 147
    Short leg Rekord: 15darter

  • Servus, ich weiß leider nicht ob sich auf deutscher Seite mehr getan hat mit Steeldart.

    Ich selber spiele nur schon über ein Jahr beim DC Basel in der regionalen Liga und konnte auch schon ein paar Spiele in der SDA spielen.

    Das schöne am DC Basel ist das wir viele englischsprachige Spieler und ein eigenes Clublokal haben.


    Leider aktuell wegen Corona ist der Ligabetrieb und auch das Training leider nicht möglich, aber wir warten darauf das es endlich wieder losgeht.

  • Ich selber spiele nur schon über ein Jahr beim DC Basel in der regionalen Liga und konnte auch schon ein paar Spiele in der SDA spielen.

    wir haben uns wohl verpasst :-)

    hatte bis vor zwei saisons auch noch SDA bei basel gespielt. hatte dann aber keine motivation mehr für die weiten auswärtsfahrten.

    DLBB spiele ich bei rhy-blitz; vermutlich hatten wir da schon die ehre :-)


    an alles aus dem süddeutschen raum: kommt zu uns rüber (sobald man wieder darf). die DLBB (regional)-liga macht wirklich spass und die meisten vereine freuen sicher über zuwachs :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!