Seitenangabe unter "Neuigkeiten" und Threadansicht stimmt (manchmal) nicht

  • Eine Kleinigkeit, die mir jetzt schon mehrfach aufgefallen ist:


    Bei den Threadübersichten in den einzelnen Unterforen oder auf der Startseite des Forums unter "Neuigkeiten" ist jeweils angegeben, wie viele Seiten der jeweilige Thread besitzt. In einigen Fällen stimmt diese Zahl nicht und der Thread hat tatsächlich mehr Seiten.


    Damit etwas verständlicher ist was ich meine, habe ich ein paar Screenshots beigefügt:

    • Der Thread zur PDC-WM besitzt laut Eintrag unter Neuigkeiten bzw. Unterforum 148 Seiten. Wenn ich auf die "148" klicke um auf die letzte Seite des Threads zu kommen sehe ich, dass der Thread tatsächlich 149 Seiten (also noch eine weitere) besitzt.
    • Der Thread zur Lidarts-Liga besitzt laut Eintrag unter Neuigkeiten bzw. Unterforum 3 Seiten. Tatsächlich besitzt er jedoch 4 Seiten.


    Das "Problem" tritt wie gesagt jedoch nicht bei allen Threads auf.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist mir auch schon oft aufgefallen (ist glaub schon sehr lange der Fall), bin aber einfach davon ausgegangen dass das an der genutzten Foren-Software liegt und bin deshalb gar nich auf die Idee gekommen deshalb hier nen Faden aufzumachen...


    Aber falls es doch gefixed werden könnte wärs echt ne gute Sache, weil manchma nervts schon nen bissl...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich immer auf den grünen Pfeil dahinter klicke, der mich dann automatisch zum letzten Beitrag des Themas bringt. Ich schaue mir das an, aber ich befürchte, dass das tatsächlich an der (zugegeben etwas veralteten) Forumssoftware liegt.


    Wir planen sowieso in diesem Jahr ein größeres Update, dann würde sich das ganze von alleine erledigen (hoffentlich)
    Aber Danke für den Hinweis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!