Beginner Darts Avg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finds absolut in Ordnung. Ich spiel schon ein Weilchen länger und mein Scoring-Average liegt wohl auch nich höher, also bei SO mit Sicherheit etwas niedriger als 40...


    Andererseits gibts auch Talente die nach einem Monat bei DO bei 60 liegen!? Ich glaub das Wichtigste ist einfach Spaß dran zu haben und versuchen sich zu verbessern (und auch falls das nich klappt den Spaß zu behalten). Das ist definitiv wichtiger als irgend eine Zahl :!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Finde es für einen Monat auch OK. Wie schon oben gesagt wurde. Am Anfang einfach Spaß haben und trainieren. Empfehle dir 301 oder ein paar Trainingsspiele für Beginner wie Round the World oder einfaches Scoring Training :)

  • Hab einfach Spaß am Spiel und gucke nicht zu erst auf die Statistiken deines Spiels.
    Trainiere koordiniert und mit Freude. Vielleicht mit der App MyDartTraining, da bekommst du viele Trainingsübungen geboten.
    Eventuell kannst du auch bei einigen Onlineveranstatungen aus dem Forum teilnehmen oder dir einen örtlichen Verein suchen, um die mit besseren zu messen und so Fortschritte erzielen.
    Wie gesagt, behalte weiterhin den Spaß am Spielen

  • Nicht verrückt machen mit irgendwelchen Werten. Man merkt irgendwann, dass die Streuung kleiner wird und man immer öfter das Feld trifft, dass man treffen wollte. Und dann mit steigender Freude einfach weiter spielen. Der Avg ändert sich, ob man ihn kritisch beobachtet oder nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!